bitte erst thread lesen, dann posten
und jetzt für die bemitleidenswerten: mir gehts darum wie ich sie davon abhalten kann ins haus zu laufen
Leidest Du bereits an Alters-Demenz??? Und das als "großer, gutaussehender, schlanker und gebräunter Typ" *LOL*
Höchstwahrscheinlich bist Du ein armer Kerl, genau das Gegenteil von dem, was Du beschrieben hast.
Du kannst Dich wohl nicht mehr daran erinnern, was Du und ich alles bereits geschrieben haben.
Daher würde ich Dir dringendst empfehlen, Deinen eigenen Thread nochmal gründlichst zu lesen.
Und ansonsten bin ich raus hier.
Aus dem einfachen Grunde: Du bist beratungsresistent. Du bist, angeblich strotzend vor männlichem Selbstbewußtsein, im Grunde gar nicht darauf aus, Tipps zu bekommen.
Sondern möchtest dieses Forum und die Deiner Meinung nach höchstwahrscheinlich "leicht minderbemittelten armen Weiber, die sich in solchen Foren herumtreiben" nicht nur lächerlich machen, sondern sie auch verletzen.
Außerdem bin ich der Meinung, daß Du dieses Ganze hier nur betreibst, um irgendwelche seltsamen Studien, mit denen Du Dich dann á là Guttenberg brüsten wirst -wo auch immer- niederzulegen.
Es ist eigentlich eine Schande, daß wir Dir hier im guten Glauben überhaupt Antworten gegeben haben.
Du Fake. Auch als Troll bekannt.
Pfui.
Ziehe nur ruhig weiter durch die Foren und versuche, gutmeinende Menschen zu verar***.
Mit mir nicht mehr, "Schätzelein". Du bist enttarnt.