NOTFALL - Felix braucht Unterstützung!
Diskutiere NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so unsagbar leid :cry:
Armer kleiner Felix, komm gut rüber ins Regenbogenland ... Lass es Dir gutgehen.
Ich drück Euch mal ganz fest.
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #21
Es tut mir so unsagbar leid
Armer kleiner Felix, komm gut rüber ins Regenbogenland ... Lass es Dir gutgehen.
Ich drück Euch mal ganz fest.
-
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #22
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #23
http://www.youtube.com/watch?v=3Fg17obQANQ
habe ich wirklich alles getan um dich zu retten, hätte ich anders handeln sollen, bin ich schuld?
Ach Liebes... Was hättest du denn groß machen können? Ich drück dich!
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #24

Schon wieder eine viel zu junge Katze die über die Regenbogenbrücke gehen musste

Aber wenigstens hatte er Menschen, die sich um ihn gekümmert haben und vor allem für ihn gekämpft haben.
Felix, komm gut rüber!

-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #25
Ich bin sicher, dass für den Kleinen alles getan wurde.
Leider habe ich bei einem ausgewachsenen, gesunden und kräftigen Kater mal etwas ähnliches erlebt. Er hat es auch nicht geschafft

es sind einfach sehr, sehr schwere Krankheitsverläufe, und man ist einfach machtlos dann

-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #26
Armer kleiner Kerl :sad:
Komm gut rüber und hab dort eine schöne Kindheit :-(
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #27
Hab das gestern spät hier gelesen, war grad aus dem Urlaub wieder da, und wollte jetzt Hilfe anbieten.....leider zu spät.....es tut mir sehr ,sehr leid um den kleinen Felix.....

Komm gut rüber ,kleiner Mann.....du wurdest sehr geliebt....
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #28
..........:-(
habe ich wirklich alles getan um dich zu retten, hätte ich anders handeln sollen, bin ich schuld?
Tut mir unendlich leid. Ihr habt Alles für ihn getan, macht Euch keine Vorwürfe. Vielen Dank für das wunderschöne Lied.
LG
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #29
Ohje wie schrecklich - der arme kleine Kerl. Habe so fest gehofft, dass er's schafft.
Die kleine versprochene Unterstützung überweise ich aber trotzdem gerne.
Ihr habt euch sehr um das kleine Katzenwesen bemüht, das ist sehr achtenswert und verdient höchste Anerkennung.
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #30
Wir danken euch allen für die lieben Worte. Katrin, du konntest nicht mehr tun. Er war einfach zu krank...
Ohje wie schrecklich - der arme kleine Kerl. Habe so fest gehofft, dass er's schafft.
Die kleine versprochene Unterstützung überweise ich aber trotzdem gerne.
Ihr habt euch sehr um das kleine Katzenwesen bemüht, das ist sehr achtenswert und verdient höchste Anerkennung.
Danke dir. Das ist lieb. Die Rechnung aus der TK ist ja leider trotzdem ziemlich hoch... Wir würden es eben nie am Geld scheitern lassen, solange es eine reelle Chance gibt. Und die hatte er lt. den Ärzten dort... Manchmal soll es wohl einfach nicht sein... :-(
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #31
Es ist zum heulen Leute

Gestern abend haben wir seine Brüder in die TK gebracht. Nemo hat die gleichen Symptome.
Obwohl der Parvo Test bei Felix negativ war, geht die TK von Seuche aus...
Wir sind hier alle mit den Nerven am Ende. Es sieht für Nemo sehr schlecht aus. Er hat zwar seit gestern abend nicht mehr erbrochen und auch keinen DF abgesetzt, aber die Chancen stehen schlecht.
Seinem Bruder geht es etwas besser.
Auch war gestern abend das BB von Nemo noch schlechter als das von Felix...
Ich bin nur noch am heulen... WARUM????
Ich hab keine Ahnung wie wir das stemmen sollen. Die 800 Euro von Felix haben Katrin und ich privat vorgestreckt... Aber wir werden alles machen was die Medizin hergibt... und wenn ich dafür nen Kredit aufnehmen muss....
Bitte ihr beiden Zwerge... kämpft. Ihr müsst das schaffen.
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #32
Oh nein wie schrecklich

ich denk ganz dolle an die armen Mäuse!!!
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #33
Wie furchtbar, ich hoffe doch sehr dass es nicht Parvo ist und Nemo und sein Bruder eine Chance haben. Meine Daumen sind ganz fest auch für die Beiden gedrückt.
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #34
:-(.......
ich drück den beiden Mäusen GANZ doll die Daumen.
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #35
Oh Mensch Leute, das ist ja furchtbar :-(.
Ich drücke den beiden Mäusen auch ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen. Sie haben die besten Voraussetzungen, die Katze haben kann, nämlich Menschen, die bereit sind alles für die beiden zu tun. Auch wenn die Vorzeichen nicht gut stehen, mehr geht nicht.
Ihr tut alles für die Mäuse, vergesst das nicht!
Liebe Grüße
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #36
Leider gibt es schlechte Nachrichten... Es ist die Seuche... http://www./images/smilies/bonus/reallysad.gifhttp://www./images/smilies/bonus/reallysad.gifhttp://www./images/smilies/bonus/reallysad.gif Die Chancen stehen sehr schlecht... Bitte drückt alle Daumen!
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #37
Ich denke ganz, ganz fest an die armen Kleinen ... alle Daumen sind gedrückt!
Sie müssen es einfach schaffen... alle guten Wünsche und Gedanken für die Süßen !!
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #38
Klar sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt......sie müssen das schaffen....
Ich denk fest an sie....
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #39
So eine Sch....
Hatten sie noch Kontakt zu anderen Katzen?
-
-
NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #40
Nein, aber wir....
Der Parvo-Kottest war ja negativ und alle TÄ sind davon ausgegangen das die Giardien das Problem sind.
Das schlimmste ist aber noch: Die beste TK hier vor Ort ist nicht in der Lage, trotz ständigen Drängelns unsererseits, das Feliserin zu besorgen. Katrin hatte am Dienstag schon drum gebeten es zu geben.
Da hieß es dann wir warten den Test ab.
Gestern abend Test positiv und: Wir haben das nicht vorrätig, bestellen es aber jetzt gleich.
Katrin und ich haben dann alle TÄ hier die notfallmäßig ans Tele gehen abtelefoniert und konnten seit 3 Wochen abgelaufenes Feliserin in Melle bekommen. Katrin ist dann gestern abend noch spät dort hin und hat 4 Ampullen geholt (durfte aber den vollen Preis bezahlen - A....löcher).
Heute dann die nächste Hiobsbotschaft: Das Feliserin wurde nicht geliefert.... Man, das darf doch alles nicht wahr sein oder??? Was ist denn das für ein Laden.
Dank der Hilfe unserer Apo und unserer TÄ können wir es heute nachhmitag in Bocholt abholen. Sodaß die Gaben übers WE gesichert sind.
Die Leuko´s sind angestiegen bei Nemo.. liegen jetzt bei etwas über 1000. Leider hat Leo sehr hoch Fieber und hat das Fressen eingestellt.
WIr brauchen immer noch alle Daumen und hat noch einer Tips wo wir um Geldspenden fragen können?? Irgendwelche Sponsoren?? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Alleine das Feliserin für 5 Tage kostet 500 Euro, sie müssen die doppelte Dosis haben.
Thema: