20.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #41 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Das ist eine schlimme Nachricht, hoffentlich überleben die Kleinen. Ich werde mich mit einem kleinen Betrag beteiligen, aber leider geht es erst in der nächsten Woche. Versucht es in möglichst viele Foren einzustellen und natürlich bei Facebook, Mel ist ja in einigen Foren angemeldet. Im Deutschen Tierschutzbund seid ihr nicht? Die haben einen Feuerwehrfonds für besondere Notfälle. Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein ausser ganz viele Leute bei diesem großen Notfall um Hilfe zu bitten.
Das ist eine schlimme Nachricht, hoffentlich überleben die Kleinen. Ich werde mich mit einem kleinen Betrag beteiligen, aber leider geht es erst in der nächsten Woche. Versucht es in möglichst viele Foren einzustellen und natürlich bei Facebook, Mel ist ja in einigen Foren angemeldet. Im Deutschen Tierschutzbund seid ihr nicht? Die haben einen Feuerwehrfonds für besondere Notfälle. Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein ausser ganz viele Leute bei diesem großen Notfall um Hilfe zu bitten.
15.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Anzeige Schau mal hier:NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! .
20.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #42 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Idurch Moderation entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.10.2013
21.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #43 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Wie geht es den Mäusen?
21.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #44 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 durch Moderation entfernt Hallo,habe eben erst den Fred gesamt gesehen/gelesen........ Wenn ich mit einer kleinen Spende helfen kann damit die beiden Fellis ihre Hilfe wenigstens anteilmäßig bekommen können dann schicke mir bitte per PN die Bankdaten,habe zwar nicht viel Geld aber das rührt mich so sehr das ich trotzdem was geben werde wenns schon bei dem kleinen Felix nicht mehr geht dann wenigstens jetzt,ok.......Meine Daumen sind beide gedrückt das beide wieder auf die Beine kommen....... Wie gehts ihnen zur Zeit.....Lg. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.10.2013
durch Moderation entfernt Hallo,habe eben erst den Fred gesamt gesehen/gelesen........ Wenn ich mit einer kleinen Spende helfen kann damit die beiden Fellis ihre Hilfe wenigstens anteilmäßig bekommen können dann schicke mir bitte per PN die Bankdaten,habe zwar nicht viel Geld aber das rührt mich so sehr das ich trotzdem was geben werde wenns schon bei dem kleinen Felix nicht mehr geht dann wenigstens jetzt,ok.......Meine Daumen sind beide gedrückt das beide wieder auf die Beine kommen....... Wie gehts ihnen zur Zeit.....Lg.
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #45 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Huhu zusammen;-) "Heute hat der kleine Leo( der von Anfang an Fittere) sich freudig auf sein Futter gestürzt! Nemo frißt zwar nicht, aber er liegt auch nicht teilnahmslos rum, die beiden nehmen ihre Umwelt voll wahr und sind aufmerksam. Nemo und Leo haben momentan kein Fieber und es geht in die richtige Richtung." Die nächsten Tage sind natürlich noch sehr entscheidend, aber ich finde das klingt schonmal ganz gut Hier zählt wirklich JEDER Euro und ich finde es total lieb das du etwas spenden möchtest;-) Die Bankdaten bekommst du sofort per PN, Minkimaxi
Huhu zusammen;-) "Heute hat der kleine Leo( der von Anfang an Fittere) sich freudig auf sein Futter gestürzt! Nemo frißt zwar nicht, aber er liegt auch nicht teilnahmslos rum, die beiden nehmen ihre Umwelt voll wahr und sind aufmerksam. Nemo und Leo haben momentan kein Fieber und es geht in die richtige Richtung." Die nächsten Tage sind natürlich noch sehr entscheidend, aber ich finde das klingt schonmal ganz gut Hier zählt wirklich JEDER Euro und ich finde es total lieb das du etwas spenden möchtest;-) Die Bankdaten bekommst du sofort per PN, Minkimaxi
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #46 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 durch Moderation entfernt Das sind ja tolle Nachrichten, hier sind weiterhin ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt!! Ich würd auch gern Spenden, aber finanziell ist es grad kanpp, da mein Kleiner auch krank ist, aber ich hab noch einiges an Futter übrig, was meine nicht fressen, ich wollt es ins Tierheim bringen, aber vielleicht könnte es euch helfen...Würdet ihr eine Futterspende brauchen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.10.2013
durch Moderation entfernt Das sind ja tolle Nachrichten, hier sind weiterhin ganz feste Daumen und Pfoten gedrückt!! Ich würd auch gern Spenden, aber finanziell ist es grad kanpp, da mein Kleiner auch krank ist, aber ich hab noch einiges an Futter übrig, was meine nicht fressen, ich wollt es ins Tierheim bringen, aber vielleicht könnte es euch helfen...Würdet ihr eine Futterspende brauchen?
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #47 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Guten morgen, natürlich helfen uns auch Futterspenden... Das Geld brauchen wir dann dafür nicht auszugeben. Wenn Du magst, schick es bitte an: Gunda Berdelmann Münsterstraße 10 49176 Hilter Ich verteile es von dort aus....
Guten morgen, natürlich helfen uns auch Futterspenden... Das Geld brauchen wir dann dafür nicht auszugeben. Wenn Du magst, schick es bitte an: Gunda Berdelmann Münsterstraße 10 49176 Hilter Ich verteile es von dort aus....
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #48 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Würde auch gerne helfen, Gunda. Nehme an, es ist die Kontonummer, die Du mir schonmal geschickt hast. Werde sehen, was ich tun kann. Drücke Euch die Daumen, das was zusammen kommt.
Würde auch gerne helfen, Gunda. Nehme an, es ist die Kontonummer, die Du mir schonmal geschickt hast. Werde sehen, was ich tun kann. Drücke Euch die Daumen, das was zusammen kommt.
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #49 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Karl-heinz schrieb: Guten morgen, natürlich helfen uns auch Futterspenden... Das Geld brauchen wir dann dafür nicht auszugeben. Wenn Du magst, schick es bitte an: Gunda Berdelmann Münsterstraße 10 49176 Hilter Ich verteile es von dort aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann mach ich ein Paket fertig. Es ist leider nicht das beste Futter(Kittenfutter von Multifit,Sheba, von Kaufland usw.),hab einiges durchprobiert und auf hochwertiger umgestellt.
Karl-heinz schrieb: Guten morgen, natürlich helfen uns auch Futterspenden... Das Geld brauchen wir dann dafür nicht auszugeben. Wenn Du magst, schick es bitte an: Gunda Berdelmann Münsterstraße 10 49176 Hilter Ich verteile es von dort aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Ok dann mach ich ein Paket fertig. Es ist leider nicht das beste Futter(Kittenfutter von Multifit,Sheba, von Kaufland usw.),hab einiges durchprobiert und auf hochwertiger umgestellt.
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #50 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Hallo, letzte Woche als Tine diesen Thread eröffnet hat habe ich sie gefragt wohin ich Geld überweisen kann, sie hat mir dann eure HP verlinkt, und ich habe Euch die Woche 100 Euro überwiesen und würde Euch gerne weiter unterstützen. Ich würde allerdings vorher gerne zwei Dinge wissen. Wer von Euch schreibt im Namen von OS-Notfelle ? Und Tante Anne hat gestern nochmal erinnert, dass alle Spendenaufrufe und Geldflüsse von den Mods genehmigt werden müssen, ich nehme an das bezog sich auch auf diesen Thread. Habt ihr das geklärt ? Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Hallo, letzte Woche als Tine diesen Thread eröffnet hat habe ich sie gefragt wohin ich Geld überweisen kann, sie hat mir dann eure HP verlinkt, und ich habe Euch die Woche 100 Euro überwiesen und würde Euch gerne weiter unterstützen. Ich würde allerdings vorher gerne zwei Dinge wissen. Wer von Euch schreibt im Namen von OS-Notfelle ? Und Tante Anne hat gestern nochmal erinnert, dass alle Spendenaufrufe und Geldflüsse von den Mods genehmigt werden müssen, ich nehme an das bezog sich auch auf diesen Thread. Habt ihr das geklärt ?
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #51 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Im Namen der Notfelle schreiben Karl-heinz, Melcorrado, jelly87 und ich, manchmal auch Maximausi. Zu dem Rest werden dir Mel oder Gunda mehr sagen können.
Im Namen der Notfelle schreiben Karl-heinz, Melcorrado, jelly87 und ich, manchmal auch Maximausi. Zu dem Rest werden dir Mel oder Gunda mehr sagen können.
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #52 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo zusammen..... Die Anfrage bei Tante Anne haben wir gestellt... Wir sind gerade dabei noch Sachen für nen Flohmarkt zu produzieren..... aber die liebe Zeit :sad: Hier erstmal die erste Rechnung von Felix aus der TK: Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Hallo zusammen..... Die Anfrage bei Tante Anne haben wir gestellt... Wir sind gerade dabei noch Sachen für nen Flohmarkt zu produzieren..... aber die liebe Zeit :sad: Hier erstmal die erste Rechnung von Felix aus der TK:
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #53 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Karl-heinz schrieb: Hallo zusammen..... Die Anfrage bei Tante Anne haben wir gestellt... Wir sind gerade dabei noch Sachen für nen Flohmarkt zu produzieren..... aber die liebe Zeit :sad: Hier erstmal die erste Rechnung von Felix aus der TK: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, oje sehr hoch sind die Rechnungen......:roll: Also kann/darf ich also Spenden überweisen an die Adresse die ich per PN bekam,habe ich das richtig verstanden,weil bei Tante Anne beantragt wurde......:?:;-) Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Karl-heinz schrieb: Hallo zusammen..... Die Anfrage bei Tante Anne haben wir gestellt... Wir sind gerade dabei noch Sachen für nen Flohmarkt zu produzieren..... aber die liebe Zeit :sad: Hier erstmal die erste Rechnung von Felix aus der TK: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, oje sehr hoch sind die Rechnungen......:roll: Also kann/darf ich also Spenden überweisen an die Adresse die ich per PN bekam,habe ich das richtig verstanden,weil bei Tante Anne beantragt wurde......:?:;-)
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #54 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Wir dürfen keine Geldspende ohne materiellen Gegenwert entgegen nehmen. Ich bitte daher alle, die uns unterstützen wollen, sich in der FB-Veranstaltung anzumelden oder auf unserer HP zu schauen. Danke. Ein Flohmarktbeitrag für die Fellflusen werden wir eröffnen, sobald wir brauchbare Dinge verkaufen können.
Wir dürfen keine Geldspende ohne materiellen Gegenwert entgegen nehmen. Ich bitte daher alle, die uns unterstützen wollen, sich in der FB-Veranstaltung anzumelden oder auf unserer HP zu schauen. Danke. Ein Flohmarktbeitrag für die Fellflusen werden wir eröffnen, sobald wir brauchbare Dinge verkaufen können.
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #55 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Hier der Link zum Bericht auf unserer HP http://www.notfelle-os-land.de/2013/09/22/sos-wir-brauchen-dringend-hilfe-nemo-leo-k%C3%A4mpfen-in-der-tierklinik-um-ihr-leben/ Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Hier der Link zum Bericht auf unserer HP http://www.notfelle-os-land.de/2013/09/22/sos-wir-brauchen-dringend-hilfe-nemo-leo-k%C3%A4mpfen-in-der-tierklinik-um-ihr-leben/
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #56 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Karl-heinz schrieb: Ein Flohmarktbeitrag für die Fellflusen werden wir eröffnen, sobald wir brauchbare Dinge verkaufen können. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt doch einen Thread, wo Sachen angeboten werden. :-?
Karl-heinz schrieb: Ein Flohmarktbeitrag für die Fellflusen werden wir eröffnen, sobald wir brauchbare Dinge verkaufen können. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt doch einen Thread, wo Sachen angeboten werden. :-?
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #57 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ach stimmt ja.... Ich bin imo voll neben der Spur Wir dachten evtl. an ne Versteigerung... Die Zeit drängt ja. Wenn sie da raus kommen, wenn es ihnen wieder besser geht, müssen wir ja sofort zahlen :-( Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
Ach stimmt ja.... Ich bin imo voll neben der Spur Wir dachten evtl. an ne Versteigerung... Die Zeit drängt ja. Wenn sie da raus kommen, wenn es ihnen wieder besser geht, müssen wir ja sofort zahlen :-(
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #58 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Genau, und da ist sie auch schon: https://www.katzen-forum.de/flohmar...nemo-leo-genehmigt-tanteanne.html#post1204217
Genau, und da ist sie auch schon: https://www.katzen-forum.de/flohmar...nemo-leo-genehmigt-tanteanne.html#post1204217
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #59 G Gast13634 Gast Ich bin mir sicher Gunda, dass es Menschen geben wird, die auch spenden werden und keinen Gegenwert dafür haben möchten. Daher sollten diese doch einfach überweisen, sich hier nicht outen und jene die einen Gegenwert benötigen beteiligen sich an der Versteigerung. So werden die Forumsregel eingehalten und man kann etwas bewegen. Du kennst meine Einstellung, ich bin nicht der Mensch der Lebenserhaltung ohne wirkliche Vertretbarkeit befürwortet. Ich hoffe für die beiden Katzies, dass die Klinik wirklich weiß wie real die Chancen sind. drücke die Daumen lg Verena
Ich bin mir sicher Gunda, dass es Menschen geben wird, die auch spenden werden und keinen Gegenwert dafür haben möchten. Daher sollten diese doch einfach überweisen, sich hier nicht outen und jene die einen Gegenwert benötigen beteiligen sich an der Versteigerung. So werden die Forumsregel eingehalten und man kann etwas bewegen. Du kennst meine Einstellung, ich bin nicht der Mensch der Lebenserhaltung ohne wirkliche Vertretbarkeit befürwortet. Ich hoffe für die beiden Katzies, dass die Klinik wirklich weiß wie real die Chancen sind. drücke die Daumen lg Verena
22.09.2013 NOTFALL - Felix braucht Unterstützung! Beitrag #60 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich weiß Verena, aber sie haben ne reelle Chance. Leo frisst schon wieder und dann ist eigentlich der Punkt der Wende erreicht. Hätten Sie das Feliserin eher bekommen, würde es wahrscheinlich auch Nemo schon besser gehen... Wenn man so lange nicht gefuttert hat, ist ja bei uns Menschen auch so, dann hat man auch erst keinen Hunger mehr und muss erst wieder auf den Geschmack kommen... Nemo ist nicht apatisch, ist interessiert und wach... Ich denke er schafft es auch.
Ich weiß Verena, aber sie haben ne reelle Chance. Leo frisst schon wieder und dann ist eigentlich der Punkt der Wende erreicht. Hätten Sie das Feliserin eher bekommen, würde es wahrscheinlich auch Nemo schon besser gehen... Wenn man so lange nicht gefuttert hat, ist ja bei uns Menschen auch so, dann hat man auch erst keinen Hunger mehr und muss erst wieder auf den Geschmack kommen... Nemo ist nicht apatisch, ist interessiert und wach... Ich denke er schafft es auch.