Meine zwei Fellmäuse

Diskutiere Meine zwei Fellmäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, ich will auch Video sehen!
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.541
Oh ja, ich will auch Video sehen!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.542
Videos einstellen kann ich nicht, ich kann nur versuchen das zu fotografieren.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.543
Dann frag mal Butzie oder auch Nicole, die wissen wie das mit dem Video geht.
Ich kann dir da auch nicht helfen, kann das auch nicht.

Foto ist auch schön, aber Video wäre noch schöner!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.544
Bist Du noch wach ???

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.545
Bist Du noch wach ???

Wenn du mich meinst, bin um 00 Uhr ins Bett.

Bei uns sieht es draussen ganz komisch aus, bin durch den Wind wach geworden.
Die Luft ist miserabel.
Laut Unwetterzentrale geht es erst um 2 Uhr heute Nacht los mit dem Unwetter los.
Wir müssen gleich nach Düsseldorf zu meiner Schwester.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.546
Da bin ich ausnahmsweise mal noch wach und Du liegst schon schnarchend im Bett ? :shock:

Eben habe ich gedacht, bei Euch wird's gleich richtig rund gehen, aber es zieht wohl vorbei.
Hier hat es geregnet und jetzt ist es noch schwüler, finde ich.
Hoffentlich wird's heute Nacht nicht so übel und Ihr könnt durchschlafen !

Wegen dem Video : schneide ich am PC und lade es dann zu YouTube rüber. Ich glaube, man kann es auch von YouTube aus rüberholen.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.547
Ich will auch ein Teddybären Video !!!!

Süße Bilder .. Carlo liegt so fein brav im Körbchen . Aber Rita .... tse tse tse .... da ist nichts von guter Erziehung zu sehen :p

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.548
Heute mal ein paar Bilder von Herr Andy, er ist ein sehr eitler Herr.:lol::lol:
Sein Fell ist im Moment nicht ganz so lang ich habe es mit dem entfilzer gekürzt.

18973872ng.jpg

18973873oq.jpg

18973874xn.jpg

18973875vd.jpg

18973876uq.jpg

18973877wd.jpg

18973878yb.jpg

18973879ps.jpg

18973882am.jpg

18973884km.jpg

Rita ist nur am schlafen und fressen.
Der liebe Carlo hat sich vorhin wegen dem Gewitter versteckt, ich denke mal das wird heute zum dauer zustand, es fängt gerade an zu schütten und nachher wird es bestimmt wieder Gewittern.

18974064ir.jpg

18974065mk.jpg

18974066qm.jpg

18974067vn.jpg

18974068vb.jpg

18974069uw.jpg

18974070gn.jpg

18974071cn.jpg

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.549
Lebt Herr Andy bei Euch? Ein hübscher junger Mann :)

Tolle Fotos :)

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.550
Ich will auch ein Teddybären Video !!!!

Süße Bilder .. Carlo liegt so fein brav im Körbchen . Aber Rita .... tse tse tse .... da ist nichts von guter Erziehung zu sehen :p

Ich muss warten bis es kühler ist, bei der Wärme möchte sie lieber schlafen.
Meinen Dad muss ich überzeugen das er die Rolle des Fotografen oder Filmer macht, es ist schwer diese aufnahmen selber zu machen.

Ich meine irgendwo in diesem Fred habe ich da sogar schon Fotos von drin, nur wo:?:

Hihi, gerade du sagst das meine Rita schlecht erzogen ist:lol::lol::lol:, ich erinnre mich an ein Bild wo all deine Katzen auf deiner Anrichte sitzen, ich meine es war deine Anrichte:g035::g035::g035::g035::g035::g035:

Lebt Herr Andy bei Euch? Ein hübscher junger Mann :)

Tolle Fotos :)

Der wohnt eine Etage höher bei meiner Schwester, leider ist er sehr krank, er leidet unter Calicivieren.
Im Moment haben wir es so relativ im griff, er darf allerdings keinen Kontakt zu meinen Katzen haben:-:)-(,
laut Tierarzt ist er ein Dauerausscheider.
Eigentlich war eine zweitkatze geplant, das Ansteckungsrisiko ist aber viel zu groß:-:)-(.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.551
Andy ist der Kater Deiner Schwester oder? Ein tolles Tier! Genau mein Beuteschema:mrgreen:.
Madame Rita sieht heute -bis auf das Gähnfoto - sehr hoheitsvoll aus:mrgreen:, aber das macht bestimmt die Müdigkeit.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.552
Uiiiiiiiiii -----sind das schöne Bilder !

Andy ist so putzig ! Kannst ruhig noch mehr Fell wegschneiden, er hat immer noch genug ;-)

Rita sieht immer hübsch aus, auch wenn sie müde ist !

Drücke Euch die Daumen, daß die Nacht nicht allzu heftig wird. Nimm Carlo mit unter die Decke !
Gute Nacht !

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.553
Andy ist der Kater Deiner Schwester oder? Ein tolles Tier! Genau mein Beuteschema:mrgreen:.
Madame Rita sieht heute -bis auf das Gähnfoto - sehr hoheitsvoll aus:mrgreen:, aber das macht bestimmt die Müdigkeit.

Er ist wirklich ein total hübscher, Andy liegt wenn ich oben wie ein Baby bei mir im Arm und schnurrt (gurrt)wie eine Taube:lol::lol::lol:, großer Kater, kleines Stimmchen:lol::lol:.
Ich könnte ihn den ganzen Tag knutschen.

Uiiiiiiiiii -----sind das schöne Bilder !

Andy ist so putzig ! Kannst ruhig noch mehr Fell wegschneiden, er hat immer noch genug ;-)

Rita sieht immer hübsch aus, auch wenn sie müde ist !

Drücke Euch die Daumen, daß die Nacht nicht allzu heftig wird. Nimm Carlo mit unter die Decke !
Gute Nacht !

Gute Idee Carlo mit unter die Decke zu nehmen macht er aber leider nicht:-:)-(.
Hab ich Andy schon angekündigt, morgen geht es weiter, danach muss ich immer die ganze Wohnung saugen man kommt da eine Wolle raus:shock:.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.554
Ja da hast du recht, du meinst das Bild von meinen 4en auf der Kücheninsel. Das habe ich denen so antrainiert, nichts mit schlechter Erziehung ;-) :mrgreen:

Auf jeden Fall kann da noch ne Menge Fell weg bei Andy, möchte nicht wissen wie warm das da unter dem Pelz ist. Wunderhübsch ist er. Schade dass er so doll krank ist.

Bei mir sind immernoch 30 ° draußen.... es kühlt einfach nicht ab *heul*

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.555
Ja da hast du recht, du meinst das Bild von meinen 4en auf der Kücheninsel. Das habe ich denen so antrainiert, nichts mit schlechter Erziehung ;-) :mrgreen:

Auf jeden Fall kann da noch ne Menge Fell weg bei Andy, möchte nicht wissen wie warm das da unter dem Pelz ist. Wunderhübsch ist er. Schade dass er so doll krank ist.

Bei mir sind immernoch 30 ° draußen.... es kühlt einfach nicht ab *heul*

Bei uns ist es etwas kühler hat gerade geregnet, 26Grad.
Mir ist sobald ich mich etwas bewege schwindelig, wie ist das bei dir du bist ja Schwanger da kommt das doch auch häufig vor?

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.556
Bei uns ist es etwas kühler hat gerade geregnet, 26Grad.
Mir ist sobald ich mich etwas bewege schwindelig, wie ist das bei dir du bist ja Schwanger da kommt das doch auch häufig vor?

Ich muss sagen mir geht es relativ gut! Dafür dass es mir die ersten 3 Monate so schlecht ging, geht es mir nun umso besser. Die Hitze ist natürlich unerträglich, aber denke mal nicht mehr als für andere auch. Bin so froh.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.557
Tolle Fotos! Besonders die von Andy gefallen mir sehr gut. Ist ja auch ein hübscher Kerl!

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.558
Da hast du mal wieder sehr schöne Fotos geschossen! ;-)
Andy ist ein wahrer Prachtkerl.

• Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.559
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine zwei Fellmäuse Beitrag #1.560
Kurz nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, fiel mir ein, dass es hier ja noch einen Prachtkerl namens Andy gibt! :lol:

Thema:

Meine zwei Fellmäuse

Meine zwei Fellmäuse - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten