Ich habe seit gestern Abend überlegt ob es das ganze Wert ist, hier überhaupt nochtmal zu schreiben oder nicht. Allein weil zwei gewisse Forenuser Vorwürfe in den Raum gestellt haben, für die ich persönlich ihnen eine gescheuert hätte wenn sie es mir persönlich ins Gesicht gesagt hätten. Insbesondere
Kalintje!
Ich brauche Rat! Hilfe! Eine gute Antwort wie es weitergehen kann!
Es war
NICHT geplant die Kleine mit hierhinzunehmen. Von daher habe ich NICHT darauf geachtet wie Katzenfreundlich die Umgebung ist. Sie war auf dem Hof meiner Großeltern. Nur dann kam ein Todesfall dazwischen (wahrscheinlich muss ich den zwei ach so vorwurfsvollen Usern auch noch sagen was genau passiert ist. Ihr könnt ja mal hypoxisch ischämischen Hirnschaden nach Herzinfarkt) googeln. Auf jedenfall war dann klar das sie wieder zu mir kommt.
Ich habe bisher ALLES getan um ihr ein Katzengerechtes Leben zu geben. Aber ja, wir haben hier neue Möbel gekauft und
ICH LEBE hier. Und
MIR bzw.
UNS geht es gerade nicht gut wenn ich sehe das hier
ALLES zerkratzt wird. Es tut mir leid das ich mich in
MEINER Wohnung wohlfühlen möchte und in dem Punkt scheinbar egostisch bin. Mal abgesehen von der Tatsache das man das gekratze Nachts hört und immer wachwird und ich bald einen neuen Job anfange und ich da nicht dauernd übermüdet auflaufen sollte.
Ich hatte die letzten 8 Wochen verdammt viel Stress und Probleme und dazu noch Kummer und Sorgen und das letzte worauf ich bock habe sind so dumme und überflüssige Kommentare.
Ich WILL Sie nicht weggeben. Aber wenn sie hier SO unglücklich ist weil ICH mir SORGEN mache das ihr draußen was passiert, dann geb ich sie lieber wo hin, wo sie die Möglichkeit hat sich auszutoben OHNE das sie auf einmal den weg nach hause nicht mehr findet oder überfahren wird.
In diesem Sinne! Einfach mal die F.... halten wenn man keine Ahnung hat!