Das Gänzeschmalz kann ich ja mal probieren. Ich hab halt Bedenken, wenn ich was unters Futter mische, dass Camaro dann nicht mehr ran geht. Distelöl soll geruchs- und geschmacksneutral sein.
Heute früh war er auf dem Klo und hat gedrückt, kam aber nix. Ich hatte ihm etwas Milch angeboten, da hat er auch kurz geschleckt. Hab ihm dann noch einen kleinen Klecks Malzpaste ins Mäulchen gegeben, freiwillig nimmt er es ja nicht. Etwa 1,5 Stunden später hat es dann auf dem Klo geklappt. Ob die Wirkung von Milch und Malz so schnell geht, weiß ich aber nicht.
Nun trinkt er ja auch nichts, Pepe allerdings auch nicht. Hab am WE einen Trinkbrunnen bestellt. Bin gespannt ob sich dann was ändert.
Spielen tut Camaro nicht. Hat er aber vorher auch nicht wirklich. Er ruht viel, schläft, putzt sich. Gerade hab ich die Fische gefüttert, da hat er auch interessiert nach den bunten Gesellen geguckt.
Eine Bekannte gibt ihrer Katze zu viel gewordene Guppys in den Wassernapf, so als Spiel und Spaß für die Mietz. Aber das wäre ja Tierquälerei :mrgreen: