Heute ist schon wieder so ein Tag an denen ich beide eigenhändig erschlagen könnte
Sie sind nur am prügeln und das seit gestern Abend..
Wir haben vorgestern folgendes beobachtet : Maus liegt auf den Boden und putzt sich und misi lauert auf den Tisch über ihr. Mit einem mal springt misi auf sie rauf und prügelt auf sie ein. Ich war so sauer, mein armes dickerchen hat sich so erschreckt und mal wieder angefangen zu schreien :evil:
Wir haben misi kurzerhand ins Schlafzimmer gesperrt es war eher eine affekt Handlung

Maus lief minutenlang völlig verwirrt und knurrend in der wohnung rum und misi hat die Tür von alleine geöffnet und lag plötzlich neben uns auf der Couch als wäre nie was gewesen...
Der heutige stand :
- Maus hat aufgehört knurrend durch die Wohnung zu laufen, wie sie es am Anfang gemacht hat
- Beide liegen mittlerweile in einem Raum und schlafen
- Sie fressen ohne zu knurren
- Der futterneid hat aufgehört
- Sie spielen ( auch wenn nur 1-2 min) mit mir in einen Raum
- Wenn sie sich prügeln und ich rufe laut " Schluss jetzt" zischen beide getrennte Wege ab und sind beleidigt mit mir
- Sie prügeln, prügeln, prügeln...
Ich ignorier es schon immer so gut wie es halt geht..aber mein Freund? Der könnte jedesmal ausrasten! Ich glaube die beiden zicken werden NIEMALS Freunde :???:
Mittlerweile prügeln sie sich zu 90% wenn mein Freund zuhause ist. Bin ich da, ist fast immer Ruhe..fast... Ich sprech dann mein machtwort und sie sind ruhig :roll:
Aber heute :evil:
Jetzt in diesem Augenblick liegen beide und putzen sich und das nur 1-2 m voneinander...
Versteh einer mal die Katzen...
Eigentlich wollte ich, wenn misi sich eingelebt hat mal mit ihr zum
Tierarzt durchchecken lassen, nun hab ich Angst, wenn ich vom
Tierarzt wieder komm Maus völlig durchdreht. Beide mitnehmen kann ich nicht. Ich fahre mit Maus nur hin, wenn es unbedingt sein muss da sie immer danach immer komplett apathisch ist und davor eine furrie... Dann muss ich halt noch warten :-( aber so wie es aussieht fehlt es ihr sowieso an nichts außer an Erziehung. Hab ich schon erzählt, dass misi es.urkomisch findet sich kopfüber in eine Türzarge zu hängen?!? Sich Fällen zu lassen und mir damit jedesmal ein riesen schrecken einzujagen?