Ares, unser dritter Kater ist da...

Diskutiere Ares, unser dritter Kater ist da... im Foto Studio Forum im Bereich Community; "Es" ist dieser kleine Kerl hier :)... . . . . . . . . . . . . . . . Keine Sorge, um Gerüchten vorzubeugen, es handelt sich dabei um...
  • Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #1
Aiur

Aiur

"Es" ist dieser kleine Kerl hier :)...
siamm1.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Keine Sorge, um Gerüchten vorzubeugen, es handelt sich dabei um Conneticut/Ares als Baby ;)...

Am Sonntag sind sie auf einer Ausstellung in Südlohn, dort werden wir Anzahlung und Vorvertrag austauschen :D :D :D

Ich freu mich so und werde hoffentlich ein paar schöne neue Fotos machen können :).

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #2
Der ist aber niedlich.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #3
Huhu,

herzlichen Glückwunsch.. wie alt ist den der kleine Racker inzwischen?

Lg,

Thomas

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #4
Der "Kleine" ist mittlerweile 10 Monate, wenn nicht 11, und wird morgen kastriert...

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #5
Hast du vielleicht noch aktuelle Bilder?

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #6
Supi und herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerlchen.

Passt ja auch wunderbar von der Optik zu Deinen anderen Fellnasen.

Wenn er dann bei Euch ist wollen wir viele Fotos sehen :D :oops: :wink:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #7
chaton_blanc.gif

Freue mich auch ganz doll für euch, der Kleine ist ja wirklich niedlich,
drück euch die Daumen, daß sich eure Fellnasen gut vertragen
werden.

Liebe Grüße
Kempi :D

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #8
Hallo Sandra,
ich wünsche Euch auch, dass es gut geht mit dem Katerchen und Odin nicht wieder den Obermacker raushängen lässt.
Die Rasse ist ja so gar nicht meine muss ich gestehen :oops: , ich habs lieber etwas rundlicher (naja, wie der Herr so's Gescherr :wink: ).

Wie gehts Dir eigentlich gesundheitlich?

Hast Du mal was von Akasha gehört?

Grüße ausm andern' Forum,
Sabine

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #9
Klar habe ich auch aktuelle Bilder, die sind von gestern, von der Ausstellung. Habe ich ohne Blitz gemacht, daher nicht die allertollste Qualität...

Verspielt...
Ares1.jpg

Grössenvergleich... Hinten 10 Monate, vorne 3 Monate :shock:
Ares2.jpg

Im Profil
Ares3.jpg

Blöde Metallstange...
Ares4.jpg

Immer interessiert an den Nachbarn
Ares5.jpg

Eine fast völlig enthaarte Spielmaus ^^
Ares6.jpg

Da schaut er genauso wie Odin... Distanziert, wie ein edler Herr, während Gandalf mit der Spielmaus spielt
Ares7.jpg

Das ist Gandalf, aus dem Wurf nach ihm, ihn werden die Züchter behalten, auch ein SEHR hübscher Bursche :)
Gandalf1.jpg

Tja, Vertrag ist unterschrieben, war gestern ganz nah an der holländischen Grenze :).
Conneticut/Ares war etwas aufgeregt und genervt, weil er zwei mal direkt hintereinander4 zum richten musste, und beim zweiten Mal wohl keine Lust hatte ^^... Daher 45 verwackelte Fotos ^^...

Und ein Video...

Dazu braucht ihr DivX, das bekommt ihr Hier:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #10
Wir denken Ares wird mit Odin gut klarkommen, besonders seit ich gestern gesehen habe, wie er im Käfig mit seinem kleinen Bruder gerauft hat ^^...

Odin ist einer der gern austeilt aber ungern einsteckt- das sehe ich auch bei meinen beiden.

Ab und an will Odin Frajo mal als Spielzeug "missbrauchen"... Da hat Frajo aber natürlich gar keine Lust drauf und *patsch* gibts ein paar auf die Nase. So schnell kann man gar nicht schauen wie Odin wieder weg ist und grummelig laut miauend in den Flur abhaut.

HÄTTE Akasha sich doch je gewehrt... Aber das hat sie nunmal nicht... und Odin konnte sie am Ende wahrscheinlich auch gar nicht mehr verstehen, denn sie hatte seltsamerweise ihre Körpersprache "umgestellt".

Akasha geht es sehr gut, mittlerweile traut sie sich ins ganze Haus, nicht mehr nur auf die obere Etage, und spielt auch ab und an mit dem Kater, sie schaut gerne aus dem Fenster und hat sich von der "Bodenkatze" bei uns in ihrem neuen Heim zu einer richtigen Kletterkünstlerin entwickelt :).

Und meine Gesundheit... Die geht so auf und ab.
Mal gehts mir 2-3 Tage sehr gut, da merke ich gar nicht, das ich krank bin, am nächsten Tag wache ich schon mit fürchterlichen Bauchschmerzen und Durchfall auf... Ist mittlerweile auch wieder soweit das mein Darm "kompliziertes" wie grünes Gemüse, Mandeln, Nüsse, Hülsenfrüchte gar nicht mehr verdaut...
Aber ein Schub ist das nicht und ich hoffe das ich vor dem nächsten lange verschont bleibe.

Ach ja, heute kommen Ares' Bömmelchen ab, drückt die Daumen...

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #11
Der ist aber wirklich ein süßer Prachtkerl. Drück dir die Däumchen :wink:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #12
na auch von mir herzlichen glückwunsch :wink: da bin ich aber mal gespannt, ob frajo einen neuen besten freund findet!! alles gute für die kastration des schlanken mannes!! verrätst du eigentlich den preis für so ein ausstellungstier oder ist das top secret?

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #13
Ares hat ein wunderschönes Gesicht. Das untere Foto gefällt mir besonders.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #14
*schmelzdahin* :oops:
was für ein stolzer hübscher Kater :D
Ich beneide Euch richtig :roll:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Prachtkerl -----und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für heute :wink:

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #15
der ist ja echt ein prachtkerl..
ich hoffe das er eine bereicherung für euch wird..
der ist 11 monate??
meine güte da ist ja mein leo der jetzt auch elf monate alt ist noch ein baby..
der wächst sooo langsam das ich manchmal glaub das er garnimmer weiter wächst.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #16
Der Preis für so ein Ausstellungstier...

Tja, eigentlich ist es ja schon eine Sünde, so einen tollen Kerl an einen Liebhanber zu geben nicht wahr? Umso doller froh bin ich, das er trotzdem zu uns kommt...
Hätte sich niemand passendes für ihn gefunden, wäre er der Deckkater der Zucht geworden, der Nachfolger seines Vaters, aber so wird das jetzt Gandalf, der ja auch ein fürchterlich Hübscher ist und auch reihenweise Preise abräumt ^^...

Ich überlege schon, ob ich nicht doch einmal mit Ares und Frajo auf eine ausstellung fahre... Eine in der Nähe... Ares ist es ja gewöhnt... Frajo war als Kitten auch auf ausstellungen, aber daran kann er sich sicher nicht erinnern... Aber das wäre ja nur just for fun...
Umd ob das für die Katzen so'n grosser Fun ist, na ich weiss dann auch nicht.

Naja jedenfalls ist er dafür, das er so ein "Abräumer" ist, erstaunlich günstig, aber den genauen Preis werde ich mal lieber nicht verraten ;)...

Ares ist glaube ich genauso gross wie Frajo, jedenfalls fasst er sich so an und wirkt so, aber kräftiger (was gegen Frajo ja auch keine Kunst ist), er hat sicher schon 4 kg... mind.

Er ist gestern schon in der offenen Klasse angetreten, weil er für bis 10 Monate zu gross ist ^^...

@Auriga, ach Orientalen sind doch Frühentwickler, dein Schatzi lässt sich einfach etwas länger Zeit und wird dafür am Ende umso hübscher ;)... Ganz bestimmt!

Die Kastration hat er erstmal gut überstanden, vorhin kam der erlösende Anruf ^^...
Ist um 16 Uhr kastriert wirden und schon wieder seit einer Stunde ganz gut auf den Beinen... Schonmal vieeeeeeeeeeeeeel schneller als Frajo und das muss doch einfach ein gutes Zeichen sein.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #17
Hallo Aiur

Weil du grad Ausstellungen erwähnst.

Kann man denn auch mit Kastraten zur Ausstellung gehen? Oder vielleicht sogar mit Feld- und Wiesenkatzen?

Würd mich mal interessieren.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #18
Ja, natürlich kann man auch mit Kastraten zur Ausstellung gehen und ja, auch mit Hauskatzen ;).

Gerade gestern auf der Ausstellung stand auch eine Schwarz- Weisse Hauskatze auf dem Siegertreppchen.
Bei jenen kommt es hauptsächlich auf Gesundheit, guten Eindruck, schönes Fell, harmonische Färbung passend zu den Augen usw. an., einen Standard gibt es für sie ja nicht.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #19
Prima, dass die Kastration gut gelaufen ist.
Zum Thema Ausstellung mit Frajo und Ares... Ich spiele in letzter Zeit auch immer wieder mit dem Gedanken mit Nova und Matschka an einer Ausstellung in der Näher teilzunehmen. Es wäre auch bei mitjust for Fun. Die Frage ist eben auch nur, ob die Katzen das auch so sehen. Wobei beide (vor allem Matschka) total stress-resistent sind, es also bestimmt recht gut wegstecken würden. Na mal schauen...
Hast du dir schon überlegt, wie du bei der Zusammenführung vorgehst? Ich denke (soweit man das aus der Ferne einschätzen kann), dass ihr die beste Wahl getroffen habt. Selbst wenn Odin Ares erstmal mobben will, wird ihm das nicht viel ausmachen.

• Ares, unser dritter Kater ist da... Beitrag #20
Ich war gestern in Mahlow auf Ausstellung. Dort war auch eine FWW-Katze ausgestellt. Auf dem Käfigschild stand Hauskatze :)

Thema:

Ares, unser dritter Kater ist da...

Ares, unser dritter Kater ist da... - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten