Der Preis für so ein Ausstellungstier...
Tja, eigentlich ist es ja schon eine Sünde, so einen tollen Kerl an einen Liebhanber zu geben nicht wahr? Umso doller froh bin ich, das er trotzdem zu uns kommt...
Hätte sich niemand passendes für ihn gefunden, wäre er der Deckkater der Zucht geworden, der Nachfolger seines Vaters, aber so wird das jetzt Gandalf, der ja auch ein fürchterlich Hübscher ist und auch reihenweise Preise abräumt ^^...
Ich überlege schon, ob ich nicht doch einmal mit Ares und Frajo auf eine ausstellung fahre... Eine in der Nähe... Ares ist es ja gewöhnt... Frajo war als Kitten auch auf ausstellungen, aber daran kann er sich sicher nicht erinnern... Aber das wäre ja nur just for fun...
Umd ob das für die Katzen so'n grosser Fun ist, na ich weiss dann auch nicht.
Naja jedenfalls ist er dafür, das er so ein "Abräumer" ist, erstaunlich günstig, aber den genauen Preis werde ich mal lieber nicht verraten

...
Ares ist glaube ich genauso gross wie Frajo, jedenfalls fasst er sich so an und wirkt so, aber kräftiger (was gegen Frajo ja auch keine Kunst ist), er hat sicher schon 4 kg... mind.
Er ist gestern schon in der offenen Klasse angetreten, weil er für bis 10 Monate zu gross ist ^^...
@Auriga, ach Orientalen sind doch Frühentwickler, dein Schatzi lässt sich einfach etwas länger Zeit und wird dafür am Ende umso hübscher

... Ganz bestimmt!
Die Kastration hat er erstmal gut überstanden, vorhin kam der erlösende Anruf ^^...
Ist um 16 Uhr kastriert wirden und schon wieder seit einer Stunde ganz gut auf den Beinen... Schonmal vieeeeeeeeeeeeeel schneller als Frajo und das muss doch einfach ein gutes Zeichen sein.