Wir werden bei der Zusammenführung genauso vorgehen, wie wir es getan haben, als Frajo zu Odin kam...
Die Züchter bringen Ares vorbei, das ist für ihn auf jeden Fall schonmal positiv, so ist nicht gleich alles auf einmal fremd wenn er ins neue Heim kommt.
Odin und Frajo werden erstmal eine Stunde im geschlossenen Schlafzimmer verbringen, während Ares sicher früher oder später Futter- und Wassernäpfe, Kratzgelegenheiten und Klos ausfindig machen wird (und vielleicht ja auch shcon benutzen).
Wenn er sich dann einmal umgeschaut hat, werden wir die Tür einfach öffnen, und ich hoffe das die 2 dann nicht diesen fürchterlich treuherzigen, lieben u8nd ahnungslosen Blick draufhaben werden (und 5 Minuten später den "Was hast du uns da angetan"-Blick ^^).
Was dann passiert entscheiden die Katzen, wir werden nicht eingreifen. Odin wird vermutlich Kater- heulen und ihn versuchen zu vertreiben, Frajo unser Sensibelchen wird sich sicher in irgendeine einsame Ecke zurückziehen, von der aus er alles gut beobachten kann und dort mind. 1 Tag bleiben.
Aber das ist nur Spekulation ^^.
Von da an werden wir auf jeden Fall wieder Odin total bevorzugen, wir wollen ja nicht das er Grund bekommt, Eifersucht zu entwickeln. Er schläft ja genug und da er taub ist wacht er dann auch nicht wieder auf.
Wir werden es wie bei der Zusammenführung Odin-Frajo halten und uns dann mit Ares beschäftigen, wenn Odin schläft und ansonsten versuchen, ihn links liegen zu lassen (was bei einem Orientalen sicher nicht ganz einfach wird).
Und Frajo, den werden wir trösten ^^... Ich denke er wird sich schnell der Vorteile eines potentiellen Spielkameraden bewusst werden, das hoffe ich zumindest... Vielleicht erinnert er sich ja an Akasha und da Ares und Frajo beide Federwedel über alles lieben, haben wir da doch schon einen gemeinsamen "Angriffspunkt"

.