Diskutiere Dima, Tire und Salma im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Dima und Tire
Bei Euch ist jetzt alles easy nicht wahr? Ich weiss, ich schreibe das immer, aber ich freue mich einfach, dass die Beiden...
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #101
AW: Dima und Tire
Bei Euch ist jetzt alles easy nicht wahr? Ich weiss, ich schreibe das immer, aber ich freue mich einfach, dass die Beiden zusammen gefunden haben.

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #102
Es ist easy

Ich freue mich immer wieder wenn ich die zwei sehe
Meiner Meinung nach es gibt noch Raum für mehr Nähe; Intressanterweise es ist meistens Dima, der die Nähe sucht, Tire ist manchmal noch vorsichtig. Sonst aber schlafen sie synchron :-D oder auch auf einem Bett (mit uns), manchmal nahe einander (aber noch nicht neben einader).
Manchmal raufen sie sich, jagen gegenseitig usw. aber es ist so klar, dass es nur Spiel ist

weil danach laufen die beiden mit hochgestrecktem Schwanz und manchmal schnurren

. Tire spielt viel und damit ist auch Dima verspielter geworden.
Es freut mich auch dass wir uns doch nicht geirrt haben: Dima ist ein sozialer, freundlicher und total lieber Kater. Auch wenn er drei Wochen lang genau den Gegenteil zeigte

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #103
Das kommt noch alles. Dein Dima ist auch ein ganz süßer hübscher Kater.
Tire habe ich durch Claudia so ins Herz geschlossen. Habe ja alles per Katzenforum mitbekommen, vom ersten Tag an. Und er hat sich dort ja auch sehr wohl gefühlt. Als Du dann geschrieben hast, wie sehr er gezittert hat und (naturgemäß) erst Angst hatte und sich zurückzog, habe ich erstmal ein paar Tränchen vergossen

. Für mich wäre das nichts Pflegestelle zu sein. Ich leide immer so furchtbar mit mit den Tieren.
So, das war mal eine kurze Erklärung, warum ich immer das gleiche schreibe ;-), nämlich wie sehr ich mich freue. Es ist wirklich ernst gemeint und nicht einfach nur eine Floskel.
Aber jetzt ist alles gut. Sie sind schon Kumpels geworden und da geht bestimmt noch mehr.:mrgreen:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #104
Die allerbesten Fallen :mrgreen:
:mrgreen:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #105
lach, süße Kartonhocker, warum nur müssen die die immer gleich erobern! :lol:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #106
Weil es Katzen sind und diese aufgrund eines unumstößlichen Gesetzes ein verbrieftes, unbestreitbares Recht auf Kartons haben.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #107
Den Eindruck hatte ich schon oft! :lol:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #108
Ich freue mich auch über jede positive Entwicklung zwischen den Beiden! Tire ist halt aufgrund seiner Vergangenheit vorsichtig und wahrscheinlich ist er deswegen auch noch nicht sooo auf Kuschelkurs, schliesslich hat Dima ihn ja nicht gerade herzlich willkommen geheissen. Aber die werden schon noch kuscheln, davon bin ich überzeugt!
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #109
Huhu, wollte mal hören, was die beiden Pelzträger so treiben.:-D
Geht es Euch gut?
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #110
Den Katzen geht es gut, den Menschen weniger. Wir waren krank alle nacheinander in den letzten 3 Wochen.

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #111
Ach herrje, deswegen war so lange Ruhe. Dann erst recht herzlichen Dank für die Antwort. Schöne absolute Wohlfühlbilder. Tire ist angekommen.:mrgreen:
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #112
Wenn der mal nicht tiefenentspannt ist. Tire fühlt sich katerwohl. Freut mich für ihn und für euch.
Den Menschen wünsche ich weiterhin gute Genesung.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #113
Gute Nacht von Tire. Er hatte gerade einen Kuschelanfall

. Er möchte SEHR gerne kuscheln wenn ER Lust dazu hat.
Wisst ihr wie schön die beiden mit Spielmäusen spielen? Man könnte nur zuschauen

))
Uns geht es besser aber wir husten noch wie verrückt, alle drei :-/
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #114
Na, da fühlt sich aber Einer "sauwohl" :-D:-D:-D
Alles Gute für Euch und die beiden Katerchen !!! Schöne Adventszeit, jetzt hoffentlich gesund !!!

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #115
Uns geht es gut, sowohl den Menschen als auch den Tieren, wir sind nur alle sehr beschäftigt

.
Tire schläft jetzt regelmäßig bei uns im Bett und tagsüber kommt er immer wieder kuscheln, legt sich bei den Beinen und lässt sich auch von Dima am Kopf lecken ohne dass Dima gleich Ohrfeigen kriegt

.
Tire ist sehr verspielt und animiert auch Dima zum Spiel. Manchmal läuft ein acht-beiniges Tornado durch die Wohnung

.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #116
Wie schön, dass es allen gut geht. Und dass Ihr Euch noch vor Weihnachten gemeldet habt. Schade, dass keine Fotos dabei waren;-), aber man will ja nicht unverschämt werden:mrgreen:.
Nur meinen Herzenskater Ti hätte ich gern nochmal so tiefenentspannt gesehen, wie auf dem vorigen Foto. Wunderbar, dass Dima und Ti zueinander gefunden haben♥♥♥.
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #117
Schön, das die Beiden sich immer mehr annähern und Tire auch bei euch den Schmusekater gibt. Es freut mich, das die Kater jetzt toben und die Wohnung unsicher machen, so sollte es sein! :mrgreen:
Ich wünsche euch einen entspannten 3. Advent!
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #118
-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #119
Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich Tire fühlt!

-
-
Dima, Tire und Salma Beitrag #120
Ok ok, Du hast mich überzeugt:mrgreen:. Tire ist mehr als tiefenentspannt;-). Es ist so schön und das Schönste daran ist, dass er einen Platz auf Lebenszeit hat mit einem Kumpel und einer lieben Familie.:-D
Thema:
Dima, Tire und Salma