AW: Dima und Tire
Nicht gut :-(
Er hat stark erhöhte Nierenwerte und dazu noch irgendeine Entzündung :-( Bekam heute noch Infusionen (Kochsalz, Medis gegen Entzündungen, gegen Erbrechen usw) und soll für die Nacht nach Hause (und ich soll versuchen ihn zu fressen animieren - er soll fressen, egal was). Falls er frisst, soll er noch ein Medikament für die Nieren bekommen und in 6 Wochen wieder ein Bluttest.
Nur, er frisst überhaupt nicht :-(
Ihm ist die ganze Zeit mehr oder weniger übel. Fressen wollte er heute überhaupt nicht (und das Angebot ist breit, ich habe versucht Fleisch, sein Lieblingsfutter aus der Dose, Thunfisch, sogar Whiskas &Co in Tüten gekauft, er frisst das zwar nie, aber vielleicht doch... - Null Interesse. Kalt, warm, mit Wasser usw. - nichts. Tire kann nicht verstehen, wieso heute so viel im Angebot steht :roll:
Vor ca. 2 Stunden habe ich Dima direkt ins Mäulchen vielleicht 2,5-3ml von ReConvales Tonicum gegeben (die Ärztin hat es mir gegeben falls nichts anderes geht). Mehr wollte er absolut nicht.
Da wurde ihm innerhalb von vielleicht 15 Minuten schlechter (Übelkeit). Hat zuerst nicht gebrochen und ich hoffte schon, dass es geht, aber jetzt gerade vor 10 Minuten hat er gebrochen und man sieht, ihm geht es nicht gut
Ich muss irgendwie ein bisschen schlafen, weil spätestens morgen früh sind wir wieder auf dem Weg zum Arzt, gleichzeitig habe ich Angst schlafen zu gehen :???:- muss aber, ich habe heute Nacht wenig geschlafen (wegen des Rückfluges) und wenn ich Auto fahren soll, dann muss ich halt schlafen...
Mir steht die Geschichte vom Juli mit unserer Ala vor den Augen, es begann ähnlich, nur die Blutwerte waren noch viel schlimmer und es ist nicht gut ausgegangen :-(