Vermisst Kakashi ist weg :( In 28717

Diskutiere Kakashi ist weg :( In 28717 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; *daumendrück* Sensei Kakashi, ab nach hause nach Konoha.. äh ich meine bremen...
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #21
*daumendrück*
Sensei Kakashi, ab nach hause nach Konoha.. äh ich meine bremen...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #22
Inserate sind nun alle Freigeschaltet und Online. Sogar mein Ke4lchen der sonst so hart is saß gestern da und hat rotz und wasser geheult weil sein Baby weg ist.
Bitte komm wieder Shishi :(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #23
Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt, das der hübsche Kater bald wieder daheim ist.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #24
Ach Mensch, jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, hoffe ich so sehr, dass es Neuigkeiten gibt. :(

Süßer Kuhkater, lauf schnell nach Hause! Du wirst schmerzlich vermisst!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #25
Ich habe nun noch eine Anzeige in Ebay reingestellt. Montag kommen hoffentlich die Plakate an.Habe zwar schon ein paar gedruckt aber kann nicht die ganze Patrone leer machen, muss noch Protokolle für die Ausbildung drucken und die nehmen leider keine Rücksicht auf meine Miez :( Hab eben nochmal den Park und den Wald hinterm Haus abgesucht, nichts.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #26
noch immer keine news?
kein Nachbar was gesehen?

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #27
Du hast gestern in einem anderen Fred etwas geschrieben - ich hoffe, es entspricht nicht deinen Befürchtungen...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #28
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #29
was würde denn dort geschrieben?

ist er inzwischen wieder da?

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #30
Leider nicht :(.

Schau mal in den Fred 'was macht ihr gerade ... '

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #31
Nein, er war es wohl nicht. Es hat sich aber auch niemand mehr gemeldet aber am Straßenrand lag er nicht... Habe dort keine Katze gesehen.
Heute kam noch ein anruf das jemand eine Schwarz-Weiße Katze gefunden hat, war er aber auch nicht :(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #32
ich glaube zwar nicht das Kakashi bis hier her läuft, aber ich halte dennoch meine augen offen, auch wenn ich mal wieder in bremen bin. Hat Kakashi ein Halsband oder so um? Also so, das mans gleich erkennen kann`?

ich drücke dir dennoch alle daumen (und pfoten meiner katzen) das kakashi schnell wieder kommt

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #33
Nein, er hat garnichts um. Kann ihn von all den Schwarz-Weißen Katzen die ich per Foto zugeschickt bekomm nur an der Färbung der Pfötchen erkennen...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #34
Ich hoffe bald zu lesen, das er wieder da ist.... Däumkes sind gedrückt. Hast Du die Nachbarn schon gebeten mal im Keller, Garage oder Schuppen nachzusehen?

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #35
Ja, wir haben auch schon Flyer verteilt...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #36
hab gerade bei kijiji 2 schwarz weiße mietzen gefunden unter "gefunden" doch die anzeige ist schon zu alt.. sahen fast aus wie deine..

hoffendlich finden man deine katze bald..

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #37
Ja, das Problem habe ich leider ziemlich oft :( Alle finden Schwarz-Weiße Katzen und sie sehen fast aus wie meiner, kriege jedesmal einen Schreck und dann vergleiche ich die Schwarz-Weiß Musterung und dann ist er es nicht... Ist teils echt schwer die auseinander zu halten... Och menno, Shishi komm wieder :(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #38
Wo kann er denn nur sein?:-(
Kakashi komm nach Hause.

Aber verliere die Hoffnung nicht. Es gibt so viele Katzen die nach zwei oder mehr Wochen wiedergekommen sind. Ich drücke fest die Daumen!!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #39
Die Katze meiner Arbeitskollegin ist nach 6 Wochen volllig ausgehungert
nach Hause gekommen! Keiner weiß wo sie war.

Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Kleiner schnell wiederkommt!

LG
Martina

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #40
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und die Pfötchen werden auch gedrückt. Auch hier im Forum sind schon Katzen nach drei Wochen wieder aufgetaucht. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!

Thema:

Kakashi ist weg :( In 28717

Kakashi ist weg :( In 28717 - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Oben Unten