28.09.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #21 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 *daumendrück* Sensei Kakashi, ab nach hause nach Konoha.. äh ich meine bremen...
28.09.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #22 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Inserate sind nun alle Freigeschaltet und Online. Sogar mein Ke4lchen der sonst so hart is saß gestern da und hat rotz und wasser geheult weil sein Baby weg ist. Bitte komm wieder Shishi
Inserate sind nun alle Freigeschaltet und Online. Sogar mein Ke4lchen der sonst so hart is saß gestern da und hat rotz und wasser geheult weil sein Baby weg ist. Bitte komm wieder Shishi
28.09.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #23 Y YuT Gast Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt, das der hübsche Kater bald wieder daheim ist.
28.09.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #24 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ach Mensch, jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, hoffe ich so sehr, dass es Neuigkeiten gibt. Süßer Kuhkater, lauf schnell nach Hause! Du wirst schmerzlich vermisst!
Ach Mensch, jedes Mal, wenn ich hier rein schaue, hoffe ich so sehr, dass es Neuigkeiten gibt. Süßer Kuhkater, lauf schnell nach Hause! Du wirst schmerzlich vermisst!
28.09.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #25 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ich habe nun noch eine Anzeige in Ebay reingestellt. Montag kommen hoffentlich die Plakate an.Habe zwar schon ein paar gedruckt aber kann nicht die ganze Patrone leer machen, muss noch Protokolle für die Ausbildung drucken und die nehmen leider keine Rücksicht auf meine Miez Hab eben nochmal den Park und den Wald hinterm Haus abgesucht, nichts.
Ich habe nun noch eine Anzeige in Ebay reingestellt. Montag kommen hoffentlich die Plakate an.Habe zwar schon ein paar gedruckt aber kann nicht die ganze Patrone leer machen, muss noch Protokolle für die Ausbildung drucken und die nehmen leider keine Rücksicht auf meine Miez Hab eben nochmal den Park und den Wald hinterm Haus abgesucht, nichts.
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #26 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 noch immer keine news? kein Nachbar was gesehen?
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #27 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Du hast gestern in einem anderen Fred etwas geschrieben - ich hoffe, es entspricht nicht deinen Befürchtungen...
Du hast gestern in einem anderen Fred etwas geschrieben - ich hoffe, es entspricht nicht deinen Befürchtungen...
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #28 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Andrea64 schrieb: Du hast gestern in einem anderen Fred etwas geschrieben - ich hoffe, es entspricht nicht deinen Befürchtungen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es auch nicht .
Andrea64 schrieb: Du hast gestern in einem anderen Fred etwas geschrieben - ich hoffe, es entspricht nicht deinen Befürchtungen... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es auch nicht .
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #29 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 was würde denn dort geschrieben? ist er inzwischen wieder da?
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #30 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Leider nicht . Schau mal in den Fred 'was macht ihr gerade ... '
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #31 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Nein, er war es wohl nicht. Es hat sich aber auch niemand mehr gemeldet aber am Straßenrand lag er nicht... Habe dort keine Katze gesehen. Heute kam noch ein anruf das jemand eine Schwarz-Weiße Katze gefunden hat, war er aber auch nicht
Nein, er war es wohl nicht. Es hat sich aber auch niemand mehr gemeldet aber am Straßenrand lag er nicht... Habe dort keine Katze gesehen. Heute kam noch ein anruf das jemand eine Schwarz-Weiße Katze gefunden hat, war er aber auch nicht
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #32 Alika Beiträge 159 Reaktionspunkte 1 ich glaube zwar nicht das Kakashi bis hier her läuft, aber ich halte dennoch meine augen offen, auch wenn ich mal wieder in bremen bin. Hat Kakashi ein Halsband oder so um? Also so, das mans gleich erkennen kann`? ich drücke dir dennoch alle daumen (und pfoten meiner katzen) das kakashi schnell wieder kommt
ich glaube zwar nicht das Kakashi bis hier her läuft, aber ich halte dennoch meine augen offen, auch wenn ich mal wieder in bremen bin. Hat Kakashi ein Halsband oder so um? Also so, das mans gleich erkennen kann`? ich drücke dir dennoch alle daumen (und pfoten meiner katzen) das kakashi schnell wieder kommt
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #33 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Nein, er hat garnichts um. Kann ihn von all den Schwarz-Weißen Katzen die ich per Foto zugeschickt bekomm nur an der Färbung der Pfötchen erkennen...
Nein, er hat garnichts um. Kann ihn von all den Schwarz-Weißen Katzen die ich per Foto zugeschickt bekomm nur an der Färbung der Pfötchen erkennen...
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #34 S SaJuLi Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe bald zu lesen, das er wieder da ist.... Däumkes sind gedrückt. Hast Du die Nachbarn schon gebeten mal im Keller, Garage oder Schuppen nachzusehen?
Ich hoffe bald zu lesen, das er wieder da ist.... Däumkes sind gedrückt. Hast Du die Nachbarn schon gebeten mal im Keller, Garage oder Schuppen nachzusehen?
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #35 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ja, wir haben auch schon Flyer verteilt...
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #36 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 hab gerade bei kijiji 2 schwarz weiße mietzen gefunden unter "gefunden" doch die anzeige ist schon zu alt.. sahen fast aus wie deine.. hoffendlich finden man deine katze bald..
hab gerade bei kijiji 2 schwarz weiße mietzen gefunden unter "gefunden" doch die anzeige ist schon zu alt.. sahen fast aus wie deine.. hoffendlich finden man deine katze bald..
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #37 Kakashi Beiträge 1.926 Reaktionspunkte 10 Ja, das Problem habe ich leider ziemlich oft Alle finden Schwarz-Weiße Katzen und sie sehen fast aus wie meiner, kriege jedesmal einen Schreck und dann vergleiche ich die Schwarz-Weiß Musterung und dann ist er es nicht... Ist teils echt schwer die auseinander zu halten... Och menno, Shishi komm wieder
Ja, das Problem habe ich leider ziemlich oft Alle finden Schwarz-Weiße Katzen und sie sehen fast aus wie meiner, kriege jedesmal einen Schreck und dann vergleiche ich die Schwarz-Weiß Musterung und dann ist er es nicht... Ist teils echt schwer die auseinander zu halten... Och menno, Shishi komm wieder
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #38 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wo kann er denn nur sein?:-( Kakashi komm nach Hause. Aber verliere die Hoffnung nicht. Es gibt so viele Katzen die nach zwei oder mehr Wochen wiedergekommen sind. Ich drücke fest die Daumen!!
Wo kann er denn nur sein?:-( Kakashi komm nach Hause. Aber verliere die Hoffnung nicht. Es gibt so viele Katzen die nach zwei oder mehr Wochen wiedergekommen sind. Ich drücke fest die Daumen!!
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #39 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Die Katze meiner Arbeitskollegin ist nach 6 Wochen volllig ausgehungert nach Hause gekommen! Keiner weiß wo sie war. Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Kleiner schnell wiederkommt! LG Martina
Die Katze meiner Arbeitskollegin ist nach 6 Wochen volllig ausgehungert nach Hause gekommen! Keiner weiß wo sie war. Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Kleiner schnell wiederkommt! LG Martina
02.10.2013 Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #40 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und die Pfötchen werden auch gedrückt. Auch hier im Forum sind schon Katzen nach drei Wochen wieder aufgetaucht. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und die Pfötchen werden auch gedrückt. Auch hier im Forum sind schon Katzen nach drei Wochen wieder aufgetaucht. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!