Vermisst Kakashi ist weg :( In 28717

Diskutiere Kakashi ist weg :( In 28717 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Es tut mir unendlich leid :-( Kakashi ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL, grüß mir meinen Sammy :-(
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #61
Es tut mir unendlich leid :-(
Kakashi ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL, grüß mir meinen Sammy :-(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #62
Hallo,

das tut mir furchtbar leid mit deinem Kater...:cry:

Aber es wird sicher alles schnell gegangen sein und er hat sicher nicht leiden müssen, wenn er von einem Zug erfasst worden ist...

Ein Jahr, das ist wahrlich kein Alter für eine Katze, aber versuch' dran zu denken, das er bei Euch sicher ein tolles Leben hatte, wenn auch sehr kurz...denn ein Jahr Liebe und Fürsorge zu bekommen, ist mehr, als viele Katzen in ihren ganzen, wenn auch längeren Leben bekommen...

Kleiner Kakashi, komm gut im Regenbogenland an und grüß' mir unsere Hexe und unsere Leia...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #63
mir kullern auch gleich die tränen, ich habe so gehofft, das es gut ausgeht.
armer kakashi, nun bist du mit meinem Tiger im Regenbogenland.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #64
Mein Beileid!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #65
oh wei das tut mir leid..

auch wenn freigang was schönes ist, ich kanns mir leider für meine zwerge nicht mehr vorstellen.. filou damal wurde "nur" angefahren und hatte ne schlimme op..

hoffendlich gings schnell und er hatte keine schmerzen.
traurig keiner mann, knutsch meinen kleinen ninja von mir!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #66
Mein aufrichtiges Beileid!

Es ist schrecklich. Ich selber habe auch mal einen Kater durch einen Zug verloren:-(. Ich habe damals 5 Wochen nach ihm gesucht.....

Fühl' Dich mal gedrückt von mir.

Soetwas macht mich sprachlos...:-:)-(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #67
Auch von mir das Allerherzlichste Beileid.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #68
Oh nein, wie traurig :-(

komm gut über die Brücke, Shishi und grüß deine Dosi und hab sie gut im Blick.

*Kerze anzünd*

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #69
Es tut mir so unendlich leid. Ich fühle und weine mit euch. Laßt euch mal ganz lieb in den Arm nehmen. Euer Shishi war noch so jung und mußte schon gehen, ich kann es nicht fassen. Hoffendlich mußte er nicht lange leiden. Nun ist er für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche euch viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Shishi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #70
Oh, nein, ich hatte so gehofft dass er wiederkommt.
Es tut mir sehr leid für euch.

Meine kleine Cara wurde auch nur 1 Jahr alt. Sie wurde von einem Auto erfasst.
Mich hat ein bißchen getröstet dass wir sie wenigstens gefunden haben und
jetzt sie bei uns jetzt im Garten ist.

Kleiner Kakashi, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Grüß
mir meine Cara!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #71
Oh wie schrecklich!:sad:
Ich hatte so auf gute Nachrichten gehofft, fühl dich mal gedrückt.

Kleiner Kakashi komm gut ins Regenbogenland, such meinen Johnny und meinen Dicky, die waren auch so jung, als sie gehen mussten, ihr werdet dort bestimmt zusammen Spaß haben.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #72
Ich lese das jetzt erst, ich hatte auch so gehofft, dass er wieder heimkommt. Es tut mir unendlich leid für dich. Komm gut rüber, du schöner Kakashi!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #73
Es tut mir so leid, dass dein süßer Kakashi sein Leben und seine Freiheiten nicht länger genießen durfte. Er hätte noch so viel Zeit gehabt, war noch viel zu jung, um schon zu gehen.

Vielleicht ist es für dich nach dem großen Schock und der Zeit der Trauer irgendwann doch ein Trost, dass du weißt, dass er bestimmt nicht lange leiden musste.

Kleiner Kakashi, komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von dort aus auf dein Frauchen auf.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #74
Es tut mir so Leid :cry:

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #75
Komm gut rüber Kakashi.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #76
Kleiner süßer Mann, komm gut rüber :(

Ich drück dich...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #77
Mein aufrichtiges Beileid.
Habe hier jeden Tag reingesehen u. mit allen gehofft, dass er wiederkommt.
Es tut mir so leid für euch. Hoffentlich musste er nicht leiden.

Komm gut rüber, kleiner Katermann.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #78
Oh nein! :-(
Es tut mir so leid... :cry:
Komm gut rüber Kakashi und pass aus dem Regenbogenland weiterhin gut auf deine Dosi´s auf...
*Kerze anzünd*

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #79
Ich las die schlimme Nachricht in einem anderen Thread.
Mein tief empfundenes Mitgefühl.
Komm gut rüber, Kakashi.
Und dir wünsche ich viel Kraft.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #80
Es ist merkwürdig. Ich werde nach hause kommen und nurnoch mein alter kater da. Unser shishi ist weg. Der beste Freund von Ebby. Die wird das nicht wirklich stören... er war der beste Kater. Leider schafft es mein Freund nicht ihn von den Gleisen zu holen. Sie standen heute mit drei Erwachsenen dort und haben Rotz und Wasser geheult und er hat mich angerufen das es nicht geht und ich hör unsrre Freunde im Hintergrund weinen. Er kann da aber nicht liegen bleiben und ich fahr Mittwoch morgen erst :( er hat mir versprochen das er es morgen durchzieht... war ja sein Baby. Und ich bin gerade 600km weit weg von daheim. Könnte mir grade in den Arsch beissen...

Thema:

Kakashi ist weg :( In 28717

Kakashi ist weg :( In 28717 - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Oben Unten