Vermisst Kakashi ist weg :( In 28717

Diskutiere Kakashi ist weg :( In 28717 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; das glaube ich dir. ich hätte auch graße probleme damit, mein "baby" tot zu sehen .. doch es muss ja i wie wieder nachhause.. ich wünsche dir viel...
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #81
Es ist merkwürdig. Ich werde nach hause kommen und nurnoch mein alter kater da. Unser shishi ist weg. Der beste Freund von Ebby. Die wird das nicht wirklich stören... er war der beste Kater. Leider schafft es mein Freund nicht ihn von den Gleisen zu holen. Sie standen heute mit drei Erwachsenen dort und haben Rotz und Wasser geheult und er hat mich angerufen das es nicht geht und ich hör unsrre Freunde im Hintergrund weinen. Er kann da aber nicht liegen bleiben und ich fahr Mittwoch morgen erst :( er hat mir versprochen das er es morgen durchzieht... war ja sein Baby. Und ich bin gerade 600km weit weg von daheim. Könnte mir grade in den Arsch beissen...

das glaube ich dir. ich hätte auch graße probleme damit, mein "baby" tot zu sehen .. doch es muss ja i wie wieder nachhause..
ich wünsche dir viel kraft

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #82
Der arme Schatz kann doch nicht da liege bleiben. Mir wird ganz schecht bei der Vorstellung.
Bitte bitte laß ihn einer von den Gleisen holen.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #83
Legt eine Decke über ihn drüber und wickelt ihn da ein. Dann ist er geborgen und für Euch ist es nicht so "direkt"...
Ihr könnt ihn in der Decke auch in ein Tierkrematorium bringen (hier gibt es sowas in der Nähe) oder auch zum Tierarzt ... Der kann auch eine Einäscherung veranlassen.

Es ist ganz schwer und ich wünsche Euch viel Kraft... Es wird Euch gut tun, wenn Euer Shishi eine Urne hat und Ihr ihn darin entweder behalten könnt, oder ihn an einer schönen Stelle beerdigen könnt...

Alles Liebe für Euch.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #84
Wir haben ein gross3s loch ausgehoben , ihn mit seiner decke und seinem spielzeug begraben. Er braucht ja was zu spielen im katzenhimmel. Nun wein ich schon wieder.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #85
Wir haben ein gross3s loch ausgehoben , ihn mit seiner decke und seinem spielzeug begraben. Er braucht ja was zu spielen im katzenhimmel. Nun wein ich schon wieder.

Das ist ganz toll von Euch, dass Ihr die Kraft dafür gefunden habt. War sicher ein ganz schlimmer Moment :-(

Wir sind bei Euch und drücken Euch ganz, ganz fest.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #86
Wer würde da nicht weinen mir kommen ja scchon die Tränen.
Gut dass Shishi zu hause ist.
Ich drück dich einfach mal.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #87
@ kakashi, lass ein besonders schönes Foto von ihm rahmen und stelle es an einen besonderen Platz.
Du wirst noch viel weinen in nächster zeit, und es kommen viele momente der erinnerung, die automatisch mit tränen verbunden sind.
Lass deine Trauer zu, weine ruhig, es erleichtert etwas.
Er wird für immer in deinem Herzen sein, auch wenn ihr euch für den kleinen kater aus dem Tierheim entscheiden solltet.
bist du wieder zuhause, oder noch bei deinem vater?

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #88
Das ist gut, das ihr ihn begraben konntet...mir hat das damals bei meiner Lieblingskatze, die ich mit nur 7 Jahren einschläfern lassen musste, sehr in der Trauerbewältigung geholfen, ihr Grab bei uns auf dem Grundstück zu haben...ich war in der ersten Zeit mehrmals am Tag dort, habe mit ihr gesprochen, habe ihr das Grab so schön wie möglich gemacht...sie war deshalb für mich nicht so ganz weg...

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich kann dir sagen, der Schmerz wird sicher nie so ganz weg gehen, aber es wird erträglicher mit der Zeit...und die schönen Erinnerungen helfen da sicher auch...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #89
Es tut mit sehr Leid :-( Im Stillen hatte ich mitgelesen und ganz doll die Daumen gedrückt.

Er hat es bestimmt gut im Katzenhimmel, auch wenn es dennoch deinen bzw. euren Schmerz nicht lindert.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #90
:-( Das tut mir sehr leid, mein herzlichstes Beileid....

Ich weiß noch, ich hab den "Katerkopf" Deines Kakashi in irgendeinem Fotothread mal bewundert... So ausdrucksstark.... Wirklich schade und ich kann den Verlust nachempfinden...

Wünsche Dir viel Kraft!
Stiller Gruß
Jenny

Thema:

Kakashi ist weg :( In 28717

Kakashi ist weg :( In 28717 - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Oben Unten