Vermisst Kakashi ist weg :( In 28717

Diskutiere Kakashi ist weg :( In 28717 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich bin ab morgen mit meiner Wuffine eine Woche weg, Männe hält die Stellung hier... Ich hoffe er kommt wieder :( Er hatte es doch gut hier...
  • Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #41
Ich bin ab morgen mit meiner Wuffine eine Woche weg, Männe hält die Stellung hier... Ich hoffe er kommt wieder :( Er hatte es doch gut hier...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #42
Hallo,
unser Kater, der übrigens fast genauso aussieht, wie deiner, war ganze 6 1/2 Wochen spurlos verschwunden...dann tauchte er plötzlich wieder wie aus dem Nichts wieder auf, wir wissen bis heute nicht, wo er die ganze Zeit war...die Vermutung liegt nahe, das er irgendwo eingesperrt war...also, niemals die Hoffnung aufgeben!! ;-)

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #43
Hier sind immer noch alle Pfoten und Daumen ganz, ganz fest gedrückt!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #44
Ich drücke auch noch immer die Daumen.
Bitte Kakashi komm doch nach hause.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #45
auch von mir alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich weiß noch, wie furchtbar die 3,5 Wochen waren, in denen Mietzi verschwunden war - aber auch meine verschreckte Maus ist wieder aufgetaucht! Also.. Shishi wird wiederkommen!

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #46
Ich drück dir auch die Daumen, ganz fest.
Hast du mal deine Nachbarn gefragt, ob du selbst in Kellern und Garagen nach sehen darfst?
Meine 3 Biester waren letzten Herbst, einige Stunden, in der Garage meiner Schwägerin eingesperrt.
Als sie die Tür geöffnet haben sie sich versteckt, erst als ich vor der Tür stand und gerufen habe rannten sie eilig raus.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #47
Immer noch nichts Neues? :(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #48
Nein.. ruf jeden tag an. Kein Kater da..

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #49
Man...son Mist :(

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #50
Ach Mensch :(.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #52
Shishi ist totm mein freund hat gerade angerufen er hat ihn an den gleisen gefunden.... könnte so losheulen...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #53
Oh mein Gott, es tut mir so unendlich leid. Das ist einfach schrecklich, ich fühle mit euch.
Armer Kakashi, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Ich war schon immer ein großer Fan von dir. Du wirst fehlen, du hübscher Katermann.

Ganz traurige Grüße
Isi

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #54
Das tut mir sehr sehr leid - fühl Dich unbekannterweise in den Arm genommen.

Hier brennt gleich eine Kerze für Deinen Schatz.

Jede Träne von Dir wandelt sich in einen kleinen Stern, der Kakashi seinen Weg weist...

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #55
Scheiße. Es tut mir so leid.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #56
Es tut mir sehr leid :cry: Jedes mal wenn ich hier reingeschaut hab, hoffte ich, er ist wieder da.

Kommt gut rüber Kakashi

Fühl dich mal gedrückt

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #57
Oh nein :cry:

Es tut mir so dermaßen leid :cry: ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz fest :cry:

Dein Shishi ist jetzt schon im Regenbogenland angekommen ... er wird von dort oben auf Dich aufpassen und es geht ihm gut dort.

Alles Liebe für Dich :cry:

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #58
Er war soch erst ein jahr alt :( wieso er

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #59
Es tut mir sehr leid. So kurz sollte ein Katzenleben nicht sein.
Ich weine mit euch.

• Kakashi ist weg :( In 28717 Beitrag #60
Es tut mir wahnsinnig Leid. :cry::cry::cry:

Thema:

Kakashi ist weg :( In 28717

Kakashi ist weg :( In 28717 - Ähnliche Themen

Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Muskelzuckungen, Schwäche und Bauchweh: Hallo liebe Forenmitglieder, ich schildere einfach mal die Situation: Mein Kater Milo ist 5-6 Monate alt und ist uns im Oktober letzten Jahres...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Oben Unten