01.10.2013 wie viel kosten eure katzen/ mon Beitrag #61 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sabine1908;1213231 und ich werde mein Leben lang mit wunderschönen Narben von lauter spitzen Eckzähnen in meiner Hand leben müssen![/QUOTE schrieb: Sowas ziert meine linke Hand auch. Damals von meinem absoluten Extrem-Scheuling Mohrli, die mich am Anfang vor lauter Angst gebissen und total blutig gekratzt hat. Das ist jetzt über 20 Jahre her, aber die Narbe ist mir geblieben. Na ja, Dosie-Schicksal eben.;-) Zum Vergrößern anklicken....
Sabine1908;1213231 und ich werde mein Leben lang mit wunderschönen Narben von lauter spitzen Eckzähnen in meiner Hand leben müssen![/QUOTE schrieb: Sowas ziert meine linke Hand auch. Damals von meinem absoluten Extrem-Scheuling Mohrli, die mich am Anfang vor lauter Angst gebissen und total blutig gekratzt hat. Das ist jetzt über 20 Jahre her, aber die Narbe ist mir geblieben. Na ja, Dosie-Schicksal eben.;-) Zum Vergrößern anklicken....
29.09.2013 wie viel kosten eure katzen/ mon Anzeige Schau mal hier:wie viel kosten eure katzen/ mon .
01.10.2013 wie viel kosten eure katzen/ mon Beitrag #62 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 oh das klingt aber echt unschön.. simba hat mich auch vor angst gebissen, aber die narben sieht man kaum ncoh.. er hatte ja gerade mal zähnchen. es ist einfach so wunderschön anzusehen, wie glücklich sie jetzt sind. simba, der angsthase überhaupt ist sooo ein kuschelbär geworden. ich liebe ihn über alles und nala die kleine zicke^^ eine persönlichkeit hat sie ja, die hübsche :lol:
oh das klingt aber echt unschön.. simba hat mich auch vor angst gebissen, aber die narben sieht man kaum ncoh.. er hatte ja gerade mal zähnchen. es ist einfach so wunderschön anzusehen, wie glücklich sie jetzt sind. simba, der angsthase überhaupt ist sooo ein kuschelbär geworden. ich liebe ihn über alles und nala die kleine zicke^^ eine persönlichkeit hat sie ja, die hübsche :lol: