wie viel kosten eure katzen/ mon

Diskutiere wie viel kosten eure katzen/ mon im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde;
  • wie viel kosten eure katzen/ mon Beitrag #61
  • wie viel kosten eure katzen/ mon Beitrag #62
oh das klingt aber echt unschön..

simba hat mich auch vor angst gebissen, aber die narben sieht man kaum ncoh.. er hatte ja gerade mal zähnchen. es ist einfach so wunderschön anzusehen, wie glücklich sie jetzt sind. simba, der angsthase überhaupt ist sooo ein kuschelbär geworden. ich liebe ihn über alles und nala die kleine zicke^^ eine persönlichkeit hat sie ja, die hübsche :lol:

Thema:

wie viel kosten eure katzen/ mon

wie viel kosten eure katzen/ mon - Ähnliche Themen

Großes Missvertrauen ggü TA: Hallo zusammen Ich war am Freitag mit meinem Kater (EKH, 6 Jahre) beim TA. Er kratzt sich seit Wochen, dass richtig dicke Schorfstellen...
Katze pinkelt unter Eckbank: Die Katze: - Name: Emma - Geschlecht: weiblich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: mit 6 Monaten - Freigänger (ja/Nein)...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Katzen und Kosten: Hallo zusammen, das erste Mal in meiner Katzen-besitzer-Laufbahn habe ich nun 2 Katzen. Vorher waren es immer Einzeltiere mit Freigang (außer...
2, 3 oder 4 katzen?: huhu, seid ca 3/4 monaten bin ich stolze katzenmama. simba und nala sind um die 6,5 monate alt und beiden findlinge. nun sagt man ja, w/m ist...
Oben Unten