Das klingt nach dem perfekten Streu!

Diskutiere Das klingt nach dem perfekten Streu! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Du hast ja ein kundenkonto. Schau mal in den bereich meine Bestellungen. Dort müsstest du ganz unten das feld fürs abo finden. Kann es gerade...
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.321
Du hast ja ein kundenkonto. Schau mal in den bereich meine Bestellungen. Dort müsstest du ganz unten das feld fürs abo finden. Kann es gerade nicht ausführlich erklären da ich noch bei einer Freundin bin.
Beim abo wird zb das streu in regelmäßigen Abständen automatisch geliefert

Zuletzt bearbeitet:
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.322
Dankeschön Marina!:)

Ich habe gerade die Infos zum Abo gefunden. Dort steht allerdings:

Als Zahlungsart ist Rechnung oder Bankeinzug möglich

Das heißt, ein Abo "per Kreditkarte" ist nicht möglich?:unsure:

Du musst jetzt auch nicht antworten! Genieße lieber die Zeit mit Deiner Freundin!;)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.323
Ruf doch einfach mal bei zooplus an. Auf eine Frage folgt eine Antwort. Du kaufst dort ja auch schon länger

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.324
Ruf doch einfach mal bei zooplus an. Auf eine Frage folgt eine Antwort. Du kaufst dort ja auch schon länger

Ja, könnte ich machen.
Aber ich habe mir nun überlegt, ich will eigentlich kein Abo, sondern bestelle lieber nach Bedarf.

Das Active Carbon Streu ist übrigens nach wie vor TOP! Und es klebt weiterhin nichts an den Klorändern! Dein Tipp war genial!(y)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.325
Ich überlege auch, ob ich das Tigerino mal ausprobiere.

Wir nutzen ja seit Jahrzehnten das Catsan ultra plus.
Es ist geruchsneutral, bindet sehr gut den Geruch, staubt nicht und klumpt sehr gut.
Allerdings ist auch sehr teuer.
10 Liter kosten ca 10 Euro.

Bekommt man das Tigerino auch in einem Geschäft oder muss man das im Netz bestellen?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.326
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.327
Danke Petra.
Mist, ich würde gerne weiterhin das Futterhaus in RE unterstützen und dort einkaufen.
Ich werde beim nächsten Einkauf mal fragen, ob sie mir das bestellen.:)(y)

Die netten Herren dort, haben mir auch dieses Frettchen von Zooplus bestellt.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.329
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.330
Welches ist denn das Beste?

Also bisher fand ich das Tigerino Canada am besten. Ich nehme immer das mit Babypuderduft (ist aber ganz dezent;))
Nach dem Tipp von rina finde ich das Active Carbon noch besser, wenn auch sehr teuer.

Mein Kompromiss: ich mische einfach die beiden Sorten, dann wird es preiswerter.

Von dem Tigerino Nuggies kann ich allerdings nur abraten. Es klumpt nicht vernünftig und müffelt auch nach kurzer Zeit. Finde ich jedenfalls...

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.331
Danke Petra!:)
Sollte es bestellt werden können, werde ich berichten.(y)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.332
Danke Petra. Ich habe immer noch die Füllung vom Dezember drin, immer nur aufgefüllt:D

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.333
Marina, welches Streu nutzt Du?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.334
Das Tigerino Special care active carbon.
Foto kommt nach. Preis für 2 beutel a 12Liter 21.99€

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.335
Dankeschön für die Info:)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.336
Hier das FotoIMG_20190131_211641.jpg
Ergänzung ()

Das Streu ist wirklich gut. Da bezahle ich gerne einen höheren Preis. Ich bin zufrieden und die Mädels auch

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.337
Wie lange kommst Du mit 24 Liter hin?

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.338
Habe seit Dezember noch einen halben sack. Werde damit bis zur nächsten Lieferung mitte Februar hinkommen. Zur Zeit sind zwei klos mit dem active care und zwei noch mit dem canada befüllt. Meine Freundin muss mir ja helfen da ich immer noch den gips habe. Nur hat sie gerade keine Zeit. Deswegen bin ich ja so glücklich das es nicht anfängt zu müffeln

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.339
Danke Petra. Ich habe immer noch die Füllung vom Dezember drin, immer nur aufgefüllt:D

Ich habe heute auch wieder aufgefüllt. Ich bin wirklich begeistert, dass sogar meine "Mischung" so gut ist. Mische ca. 2/3 Canada mit 1/3 Active Carbon und der Effekt ist enorm. Keine klebenden Böller mehr.:)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.340
Thema:

Das klingt nach dem perfekten Streu!

Das klingt nach dem perfekten Streu! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten