29.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.321 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Du hast ja ein kundenkonto. Schau mal in den bereich meine Bestellungen. Dort müsstest du ganz unten das feld fürs abo finden. Kann es gerade nicht ausführlich erklären da ich noch bei einer Freundin bin. Beim abo wird zb das streu in regelmäßigen Abständen automatisch geliefert Zuletzt bearbeitet: 29.01.2019
Du hast ja ein kundenkonto. Schau mal in den bereich meine Bestellungen. Dort müsstest du ganz unten das feld fürs abo finden. Kann es gerade nicht ausführlich erklären da ich noch bei einer Freundin bin. Beim abo wird zb das streu in regelmäßigen Abständen automatisch geliefert
29.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.322 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dankeschön Marina! Ich habe gerade die Infos zum Abo gefunden. Dort steht allerdings: Als Zahlungsart ist Rechnung oder Bankeinzug möglich Das heißt, ein Abo "per Kreditkarte" ist nicht möglich? Du musst jetzt auch nicht antworten! Genieße lieber die Zeit mit Deiner Freundin!
Dankeschön Marina! Ich habe gerade die Infos zum Abo gefunden. Dort steht allerdings: Als Zahlungsart ist Rechnung oder Bankeinzug möglich Das heißt, ein Abo "per Kreditkarte" ist nicht möglich? Du musst jetzt auch nicht antworten! Genieße lieber die Zeit mit Deiner Freundin!
30.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.323 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ruf doch einfach mal bei zooplus an. Auf eine Frage folgt eine Antwort. Du kaufst dort ja auch schon länger
Ruf doch einfach mal bei zooplus an. Auf eine Frage folgt eine Antwort. Du kaufst dort ja auch schon länger
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.324 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 rina2102 schrieb: Ruf doch einfach mal bei zooplus an. Auf eine Frage folgt eine Antwort. Du kaufst dort ja auch schon länger Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte ich machen. Aber ich habe mir nun überlegt, ich will eigentlich kein Abo, sondern bestelle lieber nach Bedarf. Das Active Carbon Streu ist übrigens nach wie vor TOP! Und es klebt weiterhin nichts an den Klorändern! Dein Tipp war genial!
rina2102 schrieb: Ruf doch einfach mal bei zooplus an. Auf eine Frage folgt eine Antwort. Du kaufst dort ja auch schon länger Zum Vergrößern anklicken.... Ja, könnte ich machen. Aber ich habe mir nun überlegt, ich will eigentlich kein Abo, sondern bestelle lieber nach Bedarf. Das Active Carbon Streu ist übrigens nach wie vor TOP! Und es klebt weiterhin nichts an den Klorändern! Dein Tipp war genial!
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.325 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ich überlege auch, ob ich das Tigerino mal ausprobiere. Wir nutzen ja seit Jahrzehnten das Catsan ultra plus. Es ist geruchsneutral, bindet sehr gut den Geruch, staubt nicht und klumpt sehr gut. Allerdings ist auch sehr teuer. 10 Liter kosten ca 10 Euro. Bekommt man das Tigerino auch in einem Geschäft oder muss man das im Netz bestellen?
Ich überlege auch, ob ich das Tigerino mal ausprobiere. Wir nutzen ja seit Jahrzehnten das Catsan ultra plus. Es ist geruchsneutral, bindet sehr gut den Geruch, staubt nicht und klumpt sehr gut. Allerdings ist auch sehr teuer. 10 Liter kosten ca 10 Euro. Bekommt man das Tigerino auch in einem Geschäft oder muss man das im Netz bestellen?
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.326 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Bekommt man das Tigerino auch in einem Geschäft oder muss man das im Netz bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerino ist die Eigenmarke von zooplus. Das bekommst Du nur dort oder bei bitiba.
yodetta schrieb: Bekommt man das Tigerino auch in einem Geschäft oder muss man das im Netz bestellen? Zum Vergrößern anklicken.... Tigerino ist die Eigenmarke von zooplus. Das bekommst Du nur dort oder bei bitiba.
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.327 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Danke Petra. Mist, ich würde gerne weiterhin das Futterhaus in RE unterstützen und dort einkaufen. Ich werde beim nächsten Einkauf mal fragen, ob sie mir das bestellen. Die netten Herren dort, haben mir auch dieses Frettchen von Zooplus bestellt.
Danke Petra. Mist, ich würde gerne weiterhin das Futterhaus in RE unterstützen und dort einkaufen. Ich werde beim nächsten Einkauf mal fragen, ob sie mir das bestellen. Die netten Herren dort, haben mir auch dieses Frettchen von Zooplus bestellt.
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.328 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Ich werde beim nächsten Einkauf mal fragen, ob sie mir das bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Pass aber auf, dass Du das richtige bestellen lässt. Vom Tigerino gibt es ja zig Sorten. Tigerino Katzenstreu günstig online kaufen | zooplus
yodetta schrieb: Ich werde beim nächsten Einkauf mal fragen, ob sie mir das bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... Pass aber auf, dass Du das richtige bestellen lässt. Vom Tigerino gibt es ja zig Sorten. Tigerino Katzenstreu günstig online kaufen | zooplus
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.329 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 36 Pfoten schrieb: Pass aber auf, dass Du das richtige bestellen lässt. Vom Tigerino gibt es ja zig Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, danke für den Tipp! Welches ist denn das Beste?
36 Pfoten schrieb: Pass aber auf, dass Du das richtige bestellen lässt. Vom Tigerino gibt es ja zig Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, danke für den Tipp! Welches ist denn das Beste?
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.330 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Welches ist denn das Beste? Zum Vergrößern anklicken.... Also bisher fand ich das Tigerino Canada am besten. Ich nehme immer das mit Babypuderduft (ist aber ganz dezent) Nach dem Tipp von rina finde ich das Active Carbon noch besser, wenn auch sehr teuer. Mein Kompromiss: ich mische einfach die beiden Sorten, dann wird es preiswerter. Von dem Tigerino Nuggies kann ich allerdings nur abraten. Es klumpt nicht vernünftig und müffelt auch nach kurzer Zeit. Finde ich jedenfalls...
yodetta schrieb: Welches ist denn das Beste? Zum Vergrößern anklicken.... Also bisher fand ich das Tigerino Canada am besten. Ich nehme immer das mit Babypuderduft (ist aber ganz dezent) Nach dem Tipp von rina finde ich das Active Carbon noch besser, wenn auch sehr teuer. Mein Kompromiss: ich mische einfach die beiden Sorten, dann wird es preiswerter. Von dem Tigerino Nuggies kann ich allerdings nur abraten. Es klumpt nicht vernünftig und müffelt auch nach kurzer Zeit. Finde ich jedenfalls...
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.331 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Danke Petra! Sollte es bestellt werden können, werde ich berichten.
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.332 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke Petra. Ich habe immer noch die Füllung vom Dezember drin, immer nur aufgefüllt
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.333 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Marina, welches Streu nutzt Du?
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.334 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das Tigerino Special care active carbon. Foto kommt nach. Preis für 2 beutel a 12Liter 21.99€
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.335 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Dankeschön für die Info
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.336 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hier das Foto Ergänzung (31.01.2019) Das Streu ist wirklich gut. Da bezahle ich gerne einen höheren Preis. Ich bin zufrieden und die Mädels auch
Hier das Foto Ergänzung (31.01.2019) Das Streu ist wirklich gut. Da bezahle ich gerne einen höheren Preis. Ich bin zufrieden und die Mädels auch
31.01.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.337 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Wie lange kommst Du mit 24 Liter hin?
01.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.338 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Habe seit Dezember noch einen halben sack. Werde damit bis zur nächsten Lieferung mitte Februar hinkommen. Zur Zeit sind zwei klos mit dem active care und zwei noch mit dem canada befüllt. Meine Freundin muss mir ja helfen da ich immer noch den gips habe. Nur hat sie gerade keine Zeit. Deswegen bin ich ja so glücklich das es nicht anfängt zu müffeln
Habe seit Dezember noch einen halben sack. Werde damit bis zur nächsten Lieferung mitte Februar hinkommen. Zur Zeit sind zwei klos mit dem active care und zwei noch mit dem canada befüllt. Meine Freundin muss mir ja helfen da ich immer noch den gips habe. Nur hat sie gerade keine Zeit. Deswegen bin ich ja so glücklich das es nicht anfängt zu müffeln
02.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.339 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 rina2102 schrieb: Danke Petra. Ich habe immer noch die Füllung vom Dezember drin, immer nur aufgefüllt Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe heute auch wieder aufgefüllt. Ich bin wirklich begeistert, dass sogar meine "Mischung" so gut ist. Mische ca. 2/3 Canada mit 1/3 Active Carbon und der Effekt ist enorm. Keine klebenden Böller mehr.
rina2102 schrieb: Danke Petra. Ich habe immer noch die Füllung vom Dezember drin, immer nur aufgefüllt Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe heute auch wieder aufgefüllt. Ich bin wirklich begeistert, dass sogar meine "Mischung" so gut ist. Mische ca. 2/3 Canada mit 1/3 Active Carbon und der Effekt ist enorm. Keine klebenden Böller mehr.
02.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.340 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501