Das klingt nach dem perfekten Streu!

Diskutiere Das klingt nach dem perfekten Streu! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Du verfütterst Frettchen? :g035: Momentan gibts das Öko-Zeugs bei Zooplus zum Testen. Aber weil so viele vom Standeffekt berichten, lasse ich die...
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.341
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.342
Puh, bloss kein CBÖP mehr. Das habe ich trotz Strandeffekt jahrelang verwendet (und musste jeden Tag saugen). Bin froh, dass ich endlich davon weg bin.:LOL:

Aber trotzdem danke für den Tipp, falls sich jemand damit eindecken möchte.:)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.343
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.344
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.345
Ach naja, vielleicht bestelle ich es ja doch mal irgendwann.:)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.346
Ach naja, vielleicht bestelle ich es ja doch mal irgendwann.:)

Musst Du ja nicht. Wenn Du (und die Miezen) mit dem jetzigen Streu zufrieden seid, besteht ja kein Grund für einen Wechsel.:)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.347
Der Preis ist beim Catsan ultra plus recht hoch, aber ja, zufrieden sind wir ansonsten schon.:)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.348
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.350
:LOL:Stimmt virra!

Aber Petra, es ist tatsächlich günstiger!:eek:(y)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.351
Aber Petra, es ist tatsächlich günstiger!:eek:(y)

Also dann musst Du halt abwägen, ob Du den örtlichen Händler unterstützen möchtest (sehr löblich übrigens, wie ich finde - ich habe hier keinen Zoohändler und bestelle daher immer) oder billiger einkaufen willst.;)

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.352
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.353
Also dann musst Du halt abwägen
… und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will, oder ob das Wesetliche an Schlepparbeit der Postbote erledigen soll …
:c018:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.354
  • Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.355
… und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will, oder ob das Wesetliche an Schlepparbeit der Postbote erledigen soll …
:c018:

Ich lasse mir meine Pakete immer zur Arbeit liefern. Sprich: es sieht dann so aus: der DHL-Bote stellt mir die Pakete auf die Versandrampe, ich schleppe die Pakete über den Firmenparkplatz zum Auto (Streupakete packe ich erstmal aus, weil ich 24 kg nicht auf einmal transportiert kriege und schleppe die Säcke einzeln), verlade sie dort in mein Auto und schleppe die Säcke (oder Pakete) zuhause vom Privatparkplatz 20 m weit zur Haustür und dann 18 Stufen in den 1. Stock...

Sportprogramm erledigt.:LOL:

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.356
Boa ey. Nee, das wäre nix für mich. Aber ich würde auch nicht so viele Mietzen haben wollen. Ich komme mit 2 Tüten locker über n halbes Jahr hin … also im Schnitt, denn sobald das Wetter besser ist, bleibt das Kaklo sauber.

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.357
. Ich komme mit 2 Tüten locker über n halbes Jahr hin … also im Schnitt, denn sobald das Wetter besser ist, bleibt das Kaklo sauber.

2 Tüten brauch ich ca. pro Woche, oder sogar ein wenig mehr. Ich fülle immer nach Bedarf auf. Aber hier stehen ja auch 16 Klos, die immer gut besucht werden...

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.358
So....nachdem wir soeben unser Geld von Futterplatz zurück bekommen haben weil mein silversand wieder mal nicht lieferbar ist und ich jetzt die Faxen hab, habe ich eben auch besagtes Tigerino Carbon bestellt.
Bin nun gespannt...

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.359
So....nachdem wir soeben unser Geld von Futterplatz zurück bekommen haben weil mein silversand wieder mal nicht lieferbar ist und ich jetzt die Faxen hab, habe ich eben auch besagtes Tigerino Carbon bestellt.
Bin nun gespannt...

Und? Ist die Lieferung schon da und die Klos umbefüllt?;)

Ich habe auch gerade wieder 2 Säcke von dem Carbon-Streu bestellt. Das Zeug ist einfach toll.:D

• Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.360
Ja gestern...erstmal nur eines (passen fast 2 Sack rein :LOL:)
Also heute Nacht sind sie alle nur in dieses :ROFLMAO:
Und es stimmt...Klumpen bleiben nicht am Rand hängen. Bis jetzt positive (y)

Thema:

Das klingt nach dem perfekten Streu!

Das klingt nach dem perfekten Streu! - Ähnliche Themen

Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten