03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.341 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 yodetta schrieb: Die netten Herren dort, haben mir auch dieses Frettchen von Zooplus bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Du verfütterst Frettchen? Momentan gibts das Öko-Zeugs bei Zooplus zum Testen. Aber weil so viele vom Standeffekt berichten, lasse ich die Finger davon. Trotzdem: 5 l Cat's Best Original Katzenstreu zum Sonderpreis Aber nur bis 6.2. und solange sie noch davon was haben.
yodetta schrieb: Die netten Herren dort, haben mir auch dieses Frettchen von Zooplus bestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Du verfütterst Frettchen? Momentan gibts das Öko-Zeugs bei Zooplus zum Testen. Aber weil so viele vom Standeffekt berichten, lasse ich die Finger davon. Trotzdem: 5 l Cat's Best Original Katzenstreu zum Sonderpreis Aber nur bis 6.2. und solange sie noch davon was haben.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.342 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Puh, bloss kein CBÖP mehr. Das habe ich trotz Strandeffekt jahrelang verwendet (und musste jeden Tag saugen). Bin froh, dass ich endlich davon weg bin. Aber trotzdem danke für den Tipp, falls sich jemand damit eindecken möchte.
Puh, bloss kein CBÖP mehr. Das habe ich trotz Strandeffekt jahrelang verwendet (und musste jeden Tag saugen). Bin froh, dass ich endlich davon weg bin. Aber trotzdem danke für den Tipp, falls sich jemand damit eindecken möchte.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.343 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Marina, danke noch für die Info! Leider werden die Herren vom Futterhaus das Streu nicht bestellen. virra schrieb: Du verfütterst Frettchen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Aber nur lebendig.
Marina, danke noch für die Info! Leider werden die Herren vom Futterhaus das Streu nicht bestellen. virra schrieb: Du verfütterst Frettchen? Zum Vergrößern anklicken.... Klar! Aber nur lebendig.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.344 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Leider werden die Herren vom Futterhaus das Streu nicht bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... oh, also kein Tigerino für Euch? Schade!
yodetta schrieb: Leider werden die Herren vom Futterhaus das Streu nicht bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... oh, also kein Tigerino für Euch? Schade!
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.345 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ach naja, vielleicht bestelle ich es ja doch mal irgendwann.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.346 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Ach naja, vielleicht bestelle ich es ja doch mal irgendwann. Zum Vergrößern anklicken.... Musst Du ja nicht. Wenn Du (und die Miezen) mit dem jetzigen Streu zufrieden seid, besteht ja kein Grund für einen Wechsel.
yodetta schrieb: Ach naja, vielleicht bestelle ich es ja doch mal irgendwann. Zum Vergrößern anklicken.... Musst Du ja nicht. Wenn Du (und die Miezen) mit dem jetzigen Streu zufrieden seid, besteht ja kein Grund für einen Wechsel.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.347 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Der Preis ist beim Catsan ultra plus recht hoch, aber ja, zufrieden sind wir ansonsten schon.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.348 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ist es hier billiger? Catsan Ultra Klumpstreu
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.349 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 36 Pfoten schrieb: Ist es hier billiger? Catsan Ultra Klumpstreu Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenns eh bei Zooplus ist, kann sie dann ja auch den Tiger in den Tank – äh ins Klo …
36 Pfoten schrieb: Ist es hier billiger? Catsan Ultra Klumpstreu Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenns eh bei Zooplus ist, kann sie dann ja auch den Tiger in den Tank – äh ins Klo …
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.350 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Stimmt virra! Aber Petra, es ist tatsächlich günstiger!
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.351 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 yodetta schrieb: Aber Petra, es ist tatsächlich günstiger! Zum Vergrößern anklicken.... Also dann musst Du halt abwägen, ob Du den örtlichen Händler unterstützen möchtest (sehr löblich übrigens, wie ich finde - ich habe hier keinen Zoohändler und bestelle daher immer) oder billiger einkaufen willst.
yodetta schrieb: Aber Petra, es ist tatsächlich günstiger! Zum Vergrößern anklicken.... Also dann musst Du halt abwägen, ob Du den örtlichen Händler unterstützen möchtest (sehr löblich übrigens, wie ich finde - ich habe hier keinen Zoohändler und bestelle daher immer) oder billiger einkaufen willst.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.352 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 36 Pfoten schrieb: Also dann musst Du halt abwägen, ob Du den örtlichen Händler unterstützen möchtest Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ja, ich denke, ich werde die zwei Jungs erstmal weiter unterstützen.
36 Pfoten schrieb: Also dann musst Du halt abwägen, ob Du den örtlichen Händler unterstützen möchtest Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Ja, ich denke, ich werde die zwei Jungs erstmal weiter unterstützen.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.353 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 36 Pfoten schrieb: Also dann musst Du halt abwägen Zum Vergrößern anklicken.... … und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will, oder ob das Wesetliche an Schlepparbeit der Postbote erledigen soll …
36 Pfoten schrieb: Also dann musst Du halt abwägen Zum Vergrößern anklicken.... … und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will, oder ob das Wesetliche an Schlepparbeit der Postbote erledigen soll …
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.354 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 virra schrieb: und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will Zum Vergrößern anklicken.... Ins Futterhaus fahre ich immer mit meinem Mann.
virra schrieb: und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will Zum Vergrößern anklicken.... Ins Futterhaus fahre ich immer mit meinem Mann.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.355 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 virra schrieb: … und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will, oder ob das Wesetliche an Schlepparbeit der Postbote erledigen soll … Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse mir meine Pakete immer zur Arbeit liefern. Sprich: es sieht dann so aus: der DHL-Bote stellt mir die Pakete auf die Versandrampe, ich schleppe die Pakete über den Firmenparkplatz zum Auto (Streupakete packe ich erstmal aus, weil ich 24 kg nicht auf einmal transportiert kriege und schleppe die Säcke einzeln), verlade sie dort in mein Auto und schleppe die Säcke (oder Pakete) zuhause vom Privatparkplatz 20 m weit zur Haustür und dann 18 Stufen in den 1. Stock... Sportprogramm erledigt.
virra schrieb: … und man muss abwägen, ob man den Kram vom Laden ins Auto und von da in die Wohnung schleppen will, oder ob das Wesetliche an Schlepparbeit der Postbote erledigen soll … Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse mir meine Pakete immer zur Arbeit liefern. Sprich: es sieht dann so aus: der DHL-Bote stellt mir die Pakete auf die Versandrampe, ich schleppe die Pakete über den Firmenparkplatz zum Auto (Streupakete packe ich erstmal aus, weil ich 24 kg nicht auf einmal transportiert kriege und schleppe die Säcke einzeln), verlade sie dort in mein Auto und schleppe die Säcke (oder Pakete) zuhause vom Privatparkplatz 20 m weit zur Haustür und dann 18 Stufen in den 1. Stock... Sportprogramm erledigt.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.356 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Boa ey. Nee, das wäre nix für mich. Aber ich würde auch nicht so viele Mietzen haben wollen. Ich komme mit 2 Tüten locker über n halbes Jahr hin … also im Schnitt, denn sobald das Wetter besser ist, bleibt das Kaklo sauber.
Boa ey. Nee, das wäre nix für mich. Aber ich würde auch nicht so viele Mietzen haben wollen. Ich komme mit 2 Tüten locker über n halbes Jahr hin … also im Schnitt, denn sobald das Wetter besser ist, bleibt das Kaklo sauber.
03.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.357 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 virra schrieb: . Ich komme mit 2 Tüten locker über n halbes Jahr hin … also im Schnitt, denn sobald das Wetter besser ist, bleibt das Kaklo sauber. Zum Vergrößern anklicken.... 2 Tüten brauch ich ca. pro Woche, oder sogar ein wenig mehr. Ich fülle immer nach Bedarf auf. Aber hier stehen ja auch 16 Klos, die immer gut besucht werden...
virra schrieb: . Ich komme mit 2 Tüten locker über n halbes Jahr hin … also im Schnitt, denn sobald das Wetter besser ist, bleibt das Kaklo sauber. Zum Vergrößern anklicken.... 2 Tüten brauch ich ca. pro Woche, oder sogar ein wenig mehr. Ich fülle immer nach Bedarf auf. Aber hier stehen ja auch 16 Klos, die immer gut besucht werden...
04.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.358 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 So....nachdem wir soeben unser Geld von Futterplatz zurück bekommen haben weil mein silversand wieder mal nicht lieferbar ist und ich jetzt die Faxen hab, habe ich eben auch besagtes Tigerino Carbon bestellt. Bin nun gespannt...
So....nachdem wir soeben unser Geld von Futterplatz zurück bekommen haben weil mein silversand wieder mal nicht lieferbar ist und ich jetzt die Faxen hab, habe ich eben auch besagtes Tigerino Carbon bestellt. Bin nun gespannt...
08.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.359 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Fussel_69 schrieb: So....nachdem wir soeben unser Geld von Futterplatz zurück bekommen haben weil mein silversand wieder mal nicht lieferbar ist und ich jetzt die Faxen hab, habe ich eben auch besagtes Tigerino Carbon bestellt. Bin nun gespannt... Zum Vergrößern anklicken.... Und? Ist die Lieferung schon da und die Klos umbefüllt? Ich habe auch gerade wieder 2 Säcke von dem Carbon-Streu bestellt. Das Zeug ist einfach toll.
Fussel_69 schrieb: So....nachdem wir soeben unser Geld von Futterplatz zurück bekommen haben weil mein silversand wieder mal nicht lieferbar ist und ich jetzt die Faxen hab, habe ich eben auch besagtes Tigerino Carbon bestellt. Bin nun gespannt... Zum Vergrößern anklicken.... Und? Ist die Lieferung schon da und die Klos umbefüllt? Ich habe auch gerade wieder 2 Säcke von dem Carbon-Streu bestellt. Das Zeug ist einfach toll.
08.02.2019 Das klingt nach dem perfekten Streu! Beitrag #3.360 Fussel_69 Beiträge 7.943 Reaktionspunkte 3.073 Ja gestern...erstmal nur eines (passen fast 2 Sack rein ) Also heute Nacht sind sie alle nur in dieses Und es stimmt...Klumpen bleiben nicht am Rand hängen. Bis jetzt positive
Ja gestern...erstmal nur eines (passen fast 2 Sack rein ) Also heute Nacht sind sie alle nur in dieses Und es stimmt...Klumpen bleiben nicht am Rand hängen. Bis jetzt positive