Das klingt nach dem perfekten Streu!

  • Autor des Themas 36 Pfoten
  • Erstellungsdatum
MamaDosi

MamaDosi

2.937
91
Ich bin an dem Punkt der Verzweiflung^^ gefressen wird eh kaum Grade, da bin ich froh wenn ich irgendwas
in die zwei rein bekomme... Hoffentlich ist der Zähne Mist bald vorbei.
Streu bestellen war eigentlich auch nur die Lösung weil sie immer auf den Boden der Wanne pinkeln und ich da so Probleme hatte es raus zu bekommen. Mit dem FN Carbon ist's besser aber wie gesagt ich meine mit Tigerino wars noch besser aber was soll's...^^
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Bis morgen gibt es bei zooplus 10% auf Exklusiv-Marken.
Code: EXKLUSIV-19
Habe jede Menge Tigerino-Säcke bestellt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheCoon

TheCoon

311
62
Ich bin mit Tigerino Active Carbon sehr zufrieden. Es verteilt sich auch nicht so sehr in der Wohnung wie das Cats Best Öko Streu.

Und ich habe 3 Coonies daheim. :)
 
rina2102

rina2102

2.168
61
Dann war der Tipp ja richtig. Dieses Streu ist einfach der Hammer.
 
virra

virra

1.025
35
Habe aktuell Tigerino mit Duft 'weiße Rose' bestellt und es staubt nicht.
 
rina2102

rina2102

2.168
61
Tigerino canada weiße Rose hatte ich einmal und dann nie wieder. Der Duft war sehr chemisch. Kumpverhalten und geruchsbindung war wie immer sehr gut. Meine Damen bevorzugen babypuder duft und wir bleiben bei dieser duftrichtung. Gut das das Tigerino carbon care diesen Duft hat.
 
rina2102

rina2102

2.168
61
Gern geschehen. Jeder ist doch froh, Tipps oder Erfahrungen mit streu zu bekommen.
 
virra

virra

1.025
35
Ich hatte mal weiße Rose, im Sonderangebot. Und bei 2 Klos, einmal Rose und einmal Babypuder , hat Madame gewählt und fand die Rose besser. Riecht jedenfalls nicht nach Rosen. Aktuell riecht es auch weniger stark, als damals. Ansonsten ist es eigentlich wie immer.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Die Duftrichtung liegt sowieso meistens im Ermessen der Dosie-Nase.:D

Ich hatte mal die Tigerino-Sorte mit Lemongrasduft. Meine Katzen fanden es toll und ich fand es furchtbar und habe es nie wieder bestellt.
 
virra

virra

1.025
35
Mir reicht es schon, wenn es nach irgendwas riecht. Besser als Katzenpups. Und auch besser als Staubgeruch.
 
TheCoon

TheCoon

311
62
Jetzt muss ich euch etwas fragen... Da mir bei meinen Streu wieder eine Kloschaufel gebrochen ist.

Welche Katzenklo - Schaufel benutzt ihr für eurer Streu? Besonders das Tigerino ist deutlich "schwerer" als zum Beispiel das Cat's Best, Streu.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Es grüßt

~TheCoon
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Ich benutze zwar am liebsten nach wie vor die Litter Lifter Schüppen (auch wenn sie nach spätestens 3 Monaten brechen, aber sie sind einfach so genial schnell und ohne Schütteln).

Aber darüber hinaus habe ich auch mehrere Metall- bzw. Teflonschaufeln im Einsatz. Die sind natürlich unkaputtbar.
 
TheCoon

TheCoon

311
62
Vielen Dank für die Info! Ich wusste gar nicht das es Metallschaufeln zu kaufen gibt. Kenne echt nur die aus Plastik.

Wieder etwas dazu gelernt. :)
 
virra

virra

1.025
35
Produktsuche - Wunschprodukte suchen

Ich habe diese catit im Einsatz, die ist quasi unkaputtbar. Man muss sich erst einmal dran gewöhnen, aber ich will sie nicht mehr missen. Bilder ansehen, die ist riesig! Und weil kleine Krümel da durch fallen habe ich noch die Steuschaufel Ultrastreu für 99 Cent. Die geht gut, ist aber nicht so stabil, also eher nicht für Grobmotoriker...
 
Sternenreiterin

Sternenreiterin

240
25
Metallschaufeln habe ich ja mittlerweile noch und nöcher, aber auf die Idee, Trennspray zu benutzen bin ich auch noch nicht gekommen (steht bei der iPrimio dabei, dass man das zur besseren Antihaftung verwenden kann). Das versuche ich nachher mal direkt wie gut das klappt :D.
 

Schlagworte

klovorleger Katze

,

biokat duo active test

,

katze schmeisst streu raus

,
bio katzenstreu gut für die wasserrohr
, kater holt streu vom klo, fell der katz klebt vom staub des streus, perfektes streu für maine coons, wie gut ist biokats diamond, katzenstreu ohne strandeffekt, gutes katzenstreu ohne strandeffekt, streu duo active, katzenstreu in den gulli, katzenklo mit wasseranschluss, tigerino nicht lieferbar, natusan klumpstreu bei megazoo 2000, sixty-six days streu

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen