Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, hier ist Action von 7.00-12.00 Uhr, dann schlafen und am Abend drehen sie nochmal auf... Oh ja, Nachbars Kater ist ihm nicht geheuer...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #81
Bei euch ist ja ganz schön was los... :mrgreen: Oh ja, dass mim Fressnapf kenne ich... :lol:

Von uns gibts ja leider nichts zu berichten.... :???:

Ja, hier ist Action von 7.00-12.00 Uhr, dann schlafen und am Abend drehen sie nochmal auf...

Pelle verteidigt ja schon sein Revier, sehr beeindruckt der Flausche-Pelle ♥♥♥

und das Bild wo beide am Fenster sitzen ist sehr süss :)

Oh ja, Nachbars Kater ist ihm nicht geheuer. Gestern war das Fenster offen und plötzlich steht der fremde Kater da, Finley ist gleich geflüchtet und Pelle sah so aus wie auf dem Bild :mrgreen:
Danach waren beide etwas verstört und haben das Fenster nur noch aus sicherer Entfernung beobachtet.
Heute ist alles wieder vergessen.....

• Pelle und Finley :) Beitrag #82
Habe die letzten Tage keine Bilder gepostet fällt mir gerade auf :oops:
Dann werde ich das mal nachholen....

Meine 2 Einzelgänger

Endlich ist Nachschub da und der wird natürlich überprüft

Und im Paket war ein Klingelmäuschen....seht selbst

Sonst geht es den beiden sehr gut, die Erkältung ist weg und gefressen wird wie blöde. Gestern ist Pelle mit den Hinterbeinen in die Menschentoilette gerutscht, ich konnte so schnell garnicht reagieren. Aber bis auf ein paar nasse Füßchen ist nix passiert, störte ihn aber auch nicht besonders. ;-)
Er scheint Wasser sowieso ganz toll zu finden, so oft wie er denn Wassernapf umwirft. :roll:
Finley schläft jetzt immer bei uns im Bett bzw. auf der Seite von meinem Freund.
Der Arme hat schon Rücken. :mrgreen:
Pelle zieht weiterhin den Kleiderschrank vor, recht hat er, da kann man sich toll ausstrecken und hat seine Ruhe. Dafür wird am Tag gekuschelt...
Auch fangen sie jetzt an, mal so richtig Mist zu bauen bzw. man kann erahnen, wo die Reise mal hingehen soll. ;-)
Bis jetzt waren wir immer schneller und konnten es noch verhindern...noch.

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstag .

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #83
Habe die letzten Tage keine Bilder gepostet fällt mir gerade auf :oops:
Dann werde ich das mal nachholen....

Meine 2 Einzelgänger

Endlich ist Nachschub da und der wird natürlich überprüft

Und im Paket war ein Klingelmäuschen....seht selbst

Sonst geht es den beiden sehr gut, die Erkältung ist weg und gefressen wird wie blöde. Gestern ist Pelle mit den Hinterbeinen in die Menschentoilette gerutscht, ich konnte so schnell garnicht reagieren. Aber bis auf ein paar nasse Füßchen ist nix passiert, störte ihn aber auch nicht besonders. ;-)
Er scheint Wasser sowieso ganz toll zu finden, so oft wie er denn Wassernapf umwirft. :roll:
Finley schläft jetzt immer bei uns im Bett bzw. auf der Seite von meinem Freund.
Der Arme hat schon Rücken. :mrgreen:
Pelle zieht weiterhin den Kleiderschrank vor, recht hat er, da kann man sich toll ausstrecken und hat seine Ruhe. Dafür wird am Tag gekuschelt...
Auch fangen sie jetzt an, mal so richtig Mist zu bauen bzw. man kann erahnen, wo die Reise mal hingehen soll. ;-)
Bis jetzt waren wir immer schneller und konnten es noch verhindern...noch.

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag .

LG
Anja

Die Bilder sind der Knaller... :lol:

Dann solltest du den Jungs zu Weihnachten nen Robo Fisch kaufen... ;-)

Mein Freund hat auch Rücken, weil Luna immer bei im schläft im Moment... :lol:

Und Bella hat auch nur Mist im Kopf gerade... :roll: Unsere Katzen müssen verwandt sein... :lol:

Aber schön, dass sich die Zwei so wohl fühlen, war ja auch nicht anders zu erwarten... :-D

Öhm du meinst sicher Samstag nicht Sonntag? ;-)

Aber euch auch nen schönes Wochenende...

• Pelle und Finley :) Beitrag #84
Sag: Sehe ich richtig, dass Du das Katzenknabberzeugs einfach so offen rumstehen hast? :shock:
Bin neidisch!
Bei uns ist alles im Schrank verstaut. Und wenn ich den öffne um ne Dose oder auch nur einen Teller für uns rauszuholen, habe ich mit Sicherheit HomPom drinnen und noch mindestens einen Kater oder die Maus! Wenn das Zeug bei uns rumstehen würde, wäre das ratzfatz aufgerissen und weggefuttert :shock:

• Pelle und Finley :) Beitrag #85
Die Bilder sind der Knaller... :lol:

Dann solltest du den Jungs zu Weihnachten nen Robo Fisch kaufen... ;-)

Mein Freund hat auch Rücken, weil Luna immer bei im schläft im Moment... :lol:

Und Bella hat auch nur Mist im Kopf gerade... :roll: Unsere Katzen müssen verwandt sein... :lol:

Aber schön, dass sich die Zwei so wohl fühlen, war ja auch nicht anders zu erwarten... :-D

Öhm du meinst sicher Samstag nicht Sonntag? ;-)

Aber euch auch nen schönes Wochenende...

An den Fisch hab ich auch schon gedacht, das wird sicher lustig :mrgreen:

Ich meinte natürlich Samstag...ich bin verwirrt, das Alter.

• Pelle und Finley :) Beitrag #86
An den Fisch hab ich auch schon gedacht, das wird sicher lustig :mrgreen:

Ich meinte natürlich Samstag...ich bin verwirrt, das Alter.

Ja, ich denke auch... :mrgreen:

Mir gehts auch oft so.... *hust* :oops:

Schätzelein, wir werden alt.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #87
Sag: Sehe ich richtig, dass Du das Katzenknabberzeugs einfach so offen rumstehen hast? :shock:
Bin neidisch!
Bei uns ist alles im Schrank verstaut. Und wenn ich den öffne um ne Dose oder auch nur einen Teller für uns rauszuholen, habe ich mit Sicherheit HomPom drinnen und noch mindestens einen Kater oder die Maus! Wenn das Zeug bei uns rumstehen würde, wäre das ratzfatz aufgerissen und weggefuttert :shock:

Ja habe ich :mrgreen:
Also bis jetzt zeigen sie da kein Interesse dran...
Die reagieren bis jetzt nur auf das klappern der Näpfe, dann ist es aber auch egal ob ich die nur abwasche oder wirklich Futter geben möchte.

Ja, ich denke auch... :mrgreen:

Mir gehts auch oft so.... *hust* :oops:

Schätzelein, wir werden alt.... :lol:

Oh ja... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #89
  • Pelle und Finley :) Beitrag #91
Heute dachte ich mir, werde ich die beiden mal etwas näher beschreiben, also vom Charakter her und wie sie sich entwickelt haben. :p

Fangen wir mal mit Pelle an :
Pelle ist eine absolute Schmusebacke, egal wo er liegt, sitzt und steht man braucht ihn nur anschauen und er fängt sofort an zu schnurren. Und er ist sehr auf mich fixiert, mein Freund darf ihn natürlich auch knuddeln aber nicht so ausgiebig und lange wie ich. Mit den Menschen an sich, ist er sehr umsichtig und weiß, das seine Krallen uns wehtun.
Spielen und Raufen steht natürlich hoch im Kurs aber er genießt es auch mal, seine Ruhe zu haben und einfach nur so dösen. Das wird Finley dann auch unmissverständlich klar gemacht. ;-)

Kommen wir doch gleich zu Finley:

Finley hat es faustdick hinter den Ohren. Am Anfang noch etwas vorsichtig aber davon ist nix mehr zu merken. Er ist nicht so eine Schmusebacke wie Pelle aber wenn er dann mal schmusen möchte, dann richtig.
Finley ist eigentlich nur am spielen, wenn Pelle schon keine Lust mehr hat und schlafen möchte, lässt er nicht locker und bekommt dann natürlich auch mal eine von Pelle verpasst. Dann schnappt er sich halt seinen Klingelball oder ein Dosi spielt noch mit ihm.
Im Umgang mit Menschen ist er noch etwas stürmisch, daran arbeiten wir aber schon fleißig und es wird auch immer besser.
Und nach unserer kleinen Auseinandersetzung beim letzten Rohfleischtag, hat er auch begriffen, das Pelles Napf tabu ist.

Zusammen kommen die beiden super klar und lieben sich.
Hat der eine was entdeckt z.B. eine Fliege, wird der andere gerufen und muss sich das anschauen. Die Tage hatte sich Pelle mal verschluckt und musste etwas würgen, Finley kam gleich angerannt und hat besorgt nach seinem Bruder geschaut.
Wenn wir mit der Angel spielen, wechseln die beiden sich immer ab...der eine spielt, der andere liegt daneben und schaut zu. Dann wird gewechselt.
Genauso ist es mit Bällchen oder Mäusen, nie würde der eine, dem anderen das Spielzeug wegnehmen.
Klar haben wir alles in zweifacher Ausführung aber es ist natürlich spannender seinem Bruder zuzuschauen.
Das einzige wo zusammen gespielt wird, ist die Spielschiene

Sie sind einfach zwei großartige Kater und wir sind sehr glücklich, das sie bei uns sind. ♥♥♥

LG
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #92
Da geht einem doch das Herz auf..... ♥

Schön, dass ihr zwei so tolle Kater habt.... ♥

• Pelle und Finley :) Beitrag #93
  • Pelle und Finley :) Beitrag #94
Und du hast zwei tolle und wunderhübsche Mädels ♥

Danke... :oops:

Gestern als ich heim kam und die Wohnungstüre aufschloss saßen beide nebeneinander vor an der Türe und haben auf mich gewartet.... ♥ Ist auch eher selten, dass sie so was machen...

• Pelle und Finley :) Beitrag #95
Danke... :oops:

Gestern als ich heim kam und die Wohnungstüre aufschloss saßen beide nebeneinander vor an der Türe und haben auf mich gewartet.... ♥ Ist auch eher selten, dass sie so was machen...

Sie haben dich halt schrecklich vermisst...wie süß. :p

Meine 2 haben geschlafen und mich vorwurfsvoll angeschaut...wie konnte ich mir nur erlauben Lärm zu machen und sie zu wecken.

• Pelle und Finley :) Beitrag #96
Sie haben dich halt schrecklich vermisst...wie süß. :p

Meine 2 haben geschlafen und mich vorwurfsvoll angeschaut...wie konnte ich mir nur erlauben Lärm zu machen und sie zu wecken.

Scheint so... :)

Also das mit dem Schlafen, Lärm machen und vorwurfsvolle Blicke ernten, dass ist bei uns auch eher als das vor der Türe warten.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #97
Scheint so... :)

Also das mit dem Schlafen, Lärm machen und vorwurfsvolle Blicke ernten, dass ist bei uns auch eher als das vor der Türe warten.... :lol:

Und wir vermissen die Monster und machen uns Sorgen, wenn sie so lange alleine sind...das ist dann der Dank

• Pelle und Finley :) Beitrag #98
Und wir vermissen die Monster und machen uns Sorgen, wenn sie so lange alleine sind...das ist dann der Dank

Ja, dass stimmt.... :)

Ganz böse ist s ja auch, wenn sie schlafen, man kommt heim und macht das Licht an.... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #99
Ja, dass stimmt.... :)

Ganz böse ist s ja auch, wenn sie schlafen, man kommt heim und macht das Licht an.... :lol:

Na das geht ja überhaupt nicht..genauso wenn ich ins Bett gehe und Finley liegt schon drin, wie kann es es nur wagen überhaupt zu atmen...bin ne schlechte Dosi :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #100
Na das geht ja überhaupt nicht..genauso wenn ich ins Bett gehe und Finley liegt schon drin, wie kann es es nur wagen überhaupt zu atmen...bin ne schlechte Dosi :mrgreen:

Da habe ich glück und unsere kommen erst wenn wir schon im Bett liegen... :lol:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten