Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden sind echt fotogen. Dass du die aber auch in Action so gut erwischst. Echt klasse Fotos :-)
  • Pelle und Finley :) Beitrag #61
Die beiden sind echt fotogen. Dass du die aber auch in Action so gut erwischst. Echt klasse Fotos :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #62
Ich danke euch allen :razz:
@ BellasMama
Ähm..das mit dem Weihnachtsgeschenk...wird nix :mrgreen:
Klein Pelle bleibt hier, ich meine, Finley würde ohne ihn ganz traurig sein....

Heute sind die Jungs 5 Monate alt geworden und darum gab es heute was besonderes zum Frühstück, Cosma irgendwas mit Ei. ;-)
Fanden die beiden auch sehr lecker....
Und einen kleinen Rascheltunnel haben sie auch bekommen, allerdings schon gestern Abend.

Finley noch etwas skeptisch

Pelle hat ihn zum fressen gern

Finley findet ihn jetzt auch ungefährlich

Und noch ein paar Kuschel-und Spielbilder

LG
Anja

Ok, dann nehme ich Beide.... :mrgreen:;-):a010:

• Pelle und Finley :) Beitrag #63
Ich danke euch allen :razz:
@ BellasMama
Ähm..das mit dem Weihnachtsgeschenk...wird nix :mrgreen:
Klein Pelle bleibt hier, ich meine, Finley würde ohne ihn ganz traurig sein....

Heute sind die Jungs 5 Monate alt geworden und darum gab es heute was besonderes zum Frühstück, Cosma irgendwas mit Ei. ;-)
Fanden die beiden auch sehr lecker....
Und einen kleinen Rascheltunnel haben sie auch bekommen, allerdings schon gestern Abend.

Finley noch etwas skeptisch

Pelle hat ihn zum fressen gern

Finley findet ihn jetzt auch ungefährlich

Und noch ein paar Kuschel-und Spielbilder

LG
Anja

Alles Gute zum Jubiläum!:-D
Dein Geschenk kommt ja toll!Super Deine Spiel.-und Kuschelbilder!

• Pelle und Finley :) Beitrag #64
Die beiden sind echt fotogen. Dass du die aber auch in Action so gut erwischst. Echt klasse Fotos :)

Ich mache immer so gefühlte 100 Bilder und eins davon ist dann gut, Schlafbilder sind einfacher....

Ok, dann nehme ich Beide.... :mrgreen:;-):a010:
Aber..aber...dann bin ich ja ganz traurig, also musst du schon uns alle 3 nehmen :mrgreen:

Alles Gute zum Jubiläum!:-D
Dein Geschenk kommt ja toll!Super Deine Spiel.-und Kuschelbilder!

Der Tunnel ist der Renner, die 2 haben eine Menge Spaß damit und der knistert auch noch so toll. ;-)

Die Jungs sind etwas verschnupft, also wirklich nur etwas...kein Ausfluss an Nase oder Ohren, kein Niesen und fressen,spielen usw. klappt alles super. Nur wenn sie schlafen, hört man, das die Näschen etwas verstopft sind.
Werde mal versuchen mit ihnen zu inhalieren, das hilft ja immer ganz gut....

Gleich fahren wir einkaufen und ich werde Pelle mal ein Papiertüte mitbringen. Der findet es toll in irgendetwas rein bzw. drunterzukriechen, unter das Streunernest, unter Decken und Kissen usw.
So ne Tüte kommt bestimmt gut an. :p
Finley bringen wir noch ein Klingelbällchen mit, seins ist verschwunden...wie so viele Sachen hier...einfach weg. ;-)

Fotos hab ich auch ein paar :

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #65
Ooohhh zwei Schnuckelchen!:d034:

Cooler Mantafahrer und vorsichtiger Denker!:smile:

Reißendes Raubtier!

Frecher Krieger!

Mutiger Panther!

Skeptischer Jäger!

Tolle Actionfotos!:razz:

• Pelle und Finley :) Beitrag #66
Ooohhh zwei Schnuckelchen!:d034:

Cooler Mantafahrer und vorsichtiger Denker!:smile:

Reißendes Raubtier!

Frecher Krieger!

Mutiger Panther!

Skeptischer Jäger!

Tolle Actionfotos!:razz:

Die Kommentare passen echt super :p

Und nun noch ein paar Bilder von gestern, die Papiertüte ist natürlich der Renner ....

Ohne Worte :mrgreen:

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #67
  • Pelle und Finley :) Beitrag #68
Raus aus meiner Tüte!

Fein alles Meins!

Hab dich in der Falle!

Macho!:lol:

So süße Rabauken!:smile:

• Pelle und Finley :) Beitrag #69
Die Papiertütenfotos sind echt der Knaller,aber das hier.....

...ist echt der Hammer!Zum wegklauen süß!:-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #70
Ok, dass ist abgemacht.... :mrgreen:

Oh je, hoffe es wird nicht schlimmer..... evtl, die Immunabwehr stärken? Kann dir da nen guten Tipp geben... ;-)

Nur unzensiert ist das Wahre.... ;-);-);-);-);-):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und mal wieder super tolle Bilder.... :cool:

Gut...ich packe dann schonmal die Koffer :mrgreen:

Wir haben fein inhaliert, ich hab das Bad in ein Dampfbad verwandelt...fanden die beiden ganz angenehm und haben interessiert geschnüffelt. Leckerlis gab es natürlich auch.
Und die bekommen Globulis zur Stärkung des Immunsystems, diese hier :

Echinacea purpurea : zur Stärkung des Immunsystems bei allen Infektionskrankheiten, egal ob durch Bakterien oder Viren verursacht; auch prophylaktisch, wenn die Gefahr einer Ansteckung besteht. Früh genug gegeben, kann es nach erfolgter Infektion sogar Antibiotika ersetzen.

Die Papiertütenfotos sind echt der Knaller,aber das hier.....

...ist echt der Hammer!Zum wegklauen süß!:-D

Das Bild ist echt der Hammer, hat mein Freund gemacht :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #71
Gut...ich packe dann schonmal die Koffer :mrgreen:

Wir haben fein inhaliert, ich hab das Bad in ein Dampfbad verwandelt...fanden die beiden ganz angenehm und haben interessiert geschnüffelt. Leckerlis gab es natürlich auch.
Und die bekommen Globulis zur Stärkung des Immunsystems, diese hier :

Echinacea purpurea : zur Stärkung des Immunsystems bei allen Infektionskrankheiten, egal ob durch Bakterien oder Viren verursacht; auch prophylaktisch, wenn die Gefahr einer Ansteckung besteht. Früh genug gegeben, kann es nach erfolgter Infektion sogar Antibiotika ers

Ok, wann biste in etwa dann da? :mrgreen:

Ja, die Globulis hätte ich dir auch empfohlen.... ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #72
Ok, wann biste in etwa dann da? :mrgreen:

Ja, die Globulis hätte ich dir auch empfohlen.... ;-)

Ich packe noch und Männe muss ich ja auch noch unterbringen. :mrgreen:

Gestern war hier Rohfleischtag und die Jungs fanden das natürlich toll.:razz:
Allerdings hat Finley wieder mal etwas übertrieben, es wurde geknurrt und gefaucht. Ist ja auch ok aber bei der zweiten Mahlzeit, hat er Pelle gegenüber so ein Theater veranstaltet, das der sich vom Napf hat vetreiben lassen und Finley dann beide Näpfe für sich hatte und die natürlich auch weiter verteidigt hat.
Ich weiß jetzt nicht ob es richtig war aber ich hab dann eingeriffen und Pelle wieder an seinen Napf gebracht und Finley mehrmals ermahnt ihn in Ruhe fressen zu lassen.
Eigentlich mische ich mich da nicht ein aber das möchte ich eigentlich nicht, also das einer den anderen am fressen hindert. :-?
Die nächsten 2 Mahlzeiten waren dann auch kein Problem mehr.
War das okay oder hätte ich sie machen lassen sollen ?

Bilder gibt es natürlich auch :

Wie kann man so schlafen ?

Finley in der S-Kurve

Finley schaut Hund-Katze-Maus

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #73
Huhu :)

Ich hab das auch schon gemacht, Felvis war immer so frech und ist einfach so an Gizzi's Napf gegangen, da hab ich auch schon mal geschimpft und ihn wieder an sein Napf gesetzt :roll:, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich gar nicht...

Danke für die Süßen Bilder :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #74
Ich packe noch und Männe muss ich ja auch noch unterbringen. :mrgreen:

Männe kann sich auch alleine unterbringen... ;-):mrgreen:

Hm, also ich denke du hast das richtig gemacht.... die Näpfe stehen nebeneinander? Evtl. die Näpfe mal ein wenig auseinander stellen der Zwei?! Wenns möglich ist.....

• Pelle und Finley :) Beitrag #75
Du hast gar keine Katzen, sondern......

Flunder!:lol:

pa120528kyu3t.jpg

Rollmops!:lol:
pa130554jwu4r.jpg

• Pelle und Finley :) Beitrag #76
Huhu :)

Ich hab das auch schon gemacht, Felvis war immer so frech und ist einfach so an Gizzi's Napf gegangen, da hab ich auch schon mal geschimpft und ihn wieder an sein Napf gesetzt :roll:, ob das gut oder schlecht ist, weiß ich gar nicht...

Danke für die Süßen Bilder :)

Männe kann sich auch alleine unterbringen... ;-):mrgreen:

Hm, also ich denke du hast das richtig gemacht.... die Näpfe stehen nebeneinander? Evtl. die Näpfe mal ein wenig auseinander stellen der Zwei?! Wenns möglich ist.....

Ich denke auch, es war ok so...
Ja die Näpfen stehen nebeneinander, also so 30cm voneinander entfernt und beim NF klappt das auch alles super, nur wenn es halt was besonders Leckeres gibt, dreht Finley etwas auf. ;-)
Aber das legt sich sicher auch noch, bei den Leckerlis klappt es jetzt ja auch schon gut und er ist nicht mehr ganz so stürmisch.

Du hast gar keine Katzen, sondern......

Flunder!:lol:

Rollmops!:lol:

Das habe ich mir auch schon gedacht :lol:

So, heute etwas später aber besser spät als nie

Die Jungs beim fummeln :mrgreen:

Gemeinsam die Welt entdecken

Finley macht ein Nickerchen im Tunnel

Pelle auf dem Kratzbaum

Und nun noch ein paar schöne Nahaufnahmen unserer beiden Jungs...wir können uns garnicht mehr vorstellen ohne sie zu sein ♥♥♥
Sie machen so viel Freude und zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht .

Und morgen müssen wir einen Abstecher in den Fressnapf machen, bei Sandras dauert die Lieferung im Moment etwas länger und wir haben nur noch 4 Dosen im Haus. :shock::shock::shock: *Horror*
Hoffentlich die haben das Granata Pet noch im Sortiment.

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #77
Tolle Nahaufnahmen!:p
*neidisch bin*

Fröhlichen Einkauf, 4 Dosen bei 2 halben Fressmonstern geht gar nicht, das ist Frühstück!:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #78
Tolle Nahaufnahmen!:p
*neidisch bin*

Fröhlichen Einkauf, 4 Dosen bei 2 halben Fressmonstern geht gar nicht, das ist Frühstück!:lol:

Der Einkauf war erfolgreich, hab zwar kein Granata Pet bekommen aber dafür haben wir nun 10 Dosen Real Nature hier. Werden wir auch weiter füttern, so kennen sie es schon, falls mal wieder eine Bestellung länger dauert und man was holen muss.
Fressnapf ist ein ganz böser Laden, wegen NF hin und noch mit 2 Näpfen, Spielzeug und diversem Leckerlifutter raus. ;-)

Und ein paar Fotos gibt es natürlich auch noch:

Pelle hat Nachbars Kater kennengelernt

Kung Fu Kater

Morgens um 7 in Deutschland

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #79
Bei euch ist ja ganz schön was los... :mrgreen: Oh ja, dass mim Fressnapf kenne ich... :lol:

Von uns gibts ja leider nichts zu berichten.... :???:

• Pelle und Finley :) Beitrag #80
Pelle verteidigt ja schon sein Revier, sehr beeindruckt der Flausche-Pelle ♥♥♥

und das Bild wo beide am Fenster sitzen ist sehr süss :)

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten