Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Guten Morgen, naja gut ist relativ aber das liegt nicht an den Jungs, die zwei sind lieb. ;-) Wir haben eine Marienkäferplage und es ist hier...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #101
Guten Morgen,

naja gut ist relativ aber das liegt nicht an den Jungs, die zwei sind lieb. ;-)
Wir haben eine Marienkäferplage und es ist hier nicht möglich tagsüber ein Fenster aufzumachen. Also können wir nur ganz früh morgens und am Abend lüften, ist für die beiden auch blöd, denn am Mittag ist es so schön warm in der Sonne und sie können es nichtmal genießen. :sad:
Aber selbst die Fliegengitter bringen nix, irgendwie kommen diese Biester da auch durch....
Am Samstag waren wir kurz weg und hatten im SZ das Fenster angekippt (Tür war natürlich zu) und als wir wiederkamen, hatten wir hunderte von Marienkäfer im SZ. Es hat 2 Std gedauert bis alle restlos weg gesaugt waren.
Finley und Pelle hatten ihren Spaß, waren aber auch etwas überfordert von dem Überangebot . :mrgreen:

Aber nun mal was schönes, gestern war Drogenparty und ich habe versucht Bilder zu machen. Hat bei Pelle gut geklappt, Finley hat sich irgendwann sein Mäuschen geschnappt und war nicht mehr gesehen....

Meine zwei Schlafmützen

LG

Von gerade eben :

Finley liest fleißig mit, die Forine kommt ihm bekannt vor ;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #102
Hallo ihr Lieben,

heute war nicht der beste Tag der Jungs, es gab das Flohmittel noch einmal in den Nacken. Pelle konnte ich es beim bürsten verabreichen, mit Finley war es ein kleiner Kampf. Er hat den Braten gleich gerochen und rumgezappelt wie verrückt.
Naja, wir haben es dann doch geschafft und er hat mich 2 Std. mit Missachtung gestraft. ;-)
Aber als es Futter gab, war wieder alles vergesssen....

Bilder hab ich auch ein paar :

Pelle zahnt gerade und zeigt die neuen Zähnchen

Man mag sich schon irgendwie :mrgreen:

Und die Jungs beim chillen

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #103
Tolle Bildchen ♥♥♥

Meine bekommen zur Zeit ein Zahnpflegemittel und da ich nicht an die Schnäuzchen rankomme, schmiere ich das Zeug im vorbeigehen auf die Pfötchen :lol:

Begeisterung sieht anders aus :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #104
Ich glaub ich werde doch Patentante der zwei.... ;-) Die sind echt zum klauen süß....

• Pelle und Finley :) Beitrag #105
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
pa210831qpu26.jpg

Wie genial ist DAS denn bitte!!??? Doppelreisserchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #106
Typisch, erst zusammen schmusen....

und dann von jetzt auf gleich.....

eine Klopperei anfangen!:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #107
Tolle Bildchen ♥♥♥

Meine bekommen zur Zeit ein Zahnpflegemittel und da ich nicht an die Schnäuzchen rankomme, schmiere ich das Zeug im vorbeigehen auf die Pfötchen :lol:

Begeisterung sieht anders aus :roll:

Oh was haben deine beiden denn ?
Ich hoffe nix schlimmes.....

Ich glaub ich werde doch Patentante der zwei.... ;-) Die sind echt zum klauen süß....

Also Patentante kannst du gerne sein...klauen ähm nö :mrgreen:

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
pa210831qpu26.jpg

Wie genial ist DAS denn bitte!!??? Doppelreisserchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich wollte nur ein Gähnfoto machen und musste echt lachen als ich das Ergebniss sah. ;-)
Sieht schon süß aus....

Typisch, erst zusammen schmusen....

und dann von jetzt auf gleich.....

eine Klopperei anfangen!:lol:

Genau erst auf Liebe machen und dann gehts los....

Guten Morgen,

dem kleinem Pelle machen seine Zähnchen etwas zu schaffen . :-?
Er war gestern etwas ruhiger als sonst und hat an allem rumgekaut. Wir haben ja so ein Catit Massage Center und da ist ja oben so ein Ding zum draufrumkauen, das wurde fleißig genutzt.
Auch seine geliebten Entenstreifen möchte er jetzt nur noch komplett und nicht mehr kleingeschnitten. Soll er haben, wenn es ihm hilft.
Er war auch sehr glücklich als es heute morgen Rindfleisch gab, dann kann man schön rumkauen.

Bei Finley habe ich dann auch mal geschaut und der hat schon komplett neue Reißzähne, davon habe ich garnichts mitbekommen.
Wie es in den hinteren Reihen aussieht kann ich nicht sagen, er hält ja nicht still.:roll:

Ich hoffe das mit der Zahnerei ist bald durch.

Aber auch wenn die Zähne schmerzen, kann man trotzdem was absolut verbotenes tun

Finley tut nix verbotenes

Und von gerade eben

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #108
Ja die liebe Zahnerei.... meine zwei kamen ja jeweils zu uns und hatten gleich die Zahnerei im Gepäck... :mrgreen: Luna hat ja auch so gelitten, bei Bella wars nur, dass sie ja weniger frass. Aber das geht meistens schnell vorbei.

Die Fotos sind wieder klasse... und auf dem Herd liegen ist veroboten? :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #109
Oh was haben deine beiden denn ?
Ich hoffe nix schlimmes.....

Nicht wirklich, mein Grosser hat einfach immer wieder Probleme mit dem zahnfleisch und jetzt schon Zahnstein :shock: und ich bin grad auf der Suche nach einem Wundermittel, dass ich die Zahnsteinentferung vermeiden kann :roll:

Meine hatten zum Glück keine Probleme beim Zahnen, hab zumindest nix mitbekommen..

• Pelle und Finley :) Beitrag #110
Ja die liebe Zahnerei.... meine zwei kamen ja jeweils zu uns und hatten gleich die Zahnerei im Gepäck... :mrgreen: Luna hat ja auch so gelitten, bei Bella wars nur, dass sie ja weniger frass. Aber das geht meistens schnell vorbei.

Die Fotos sind wieder klasse... und auf dem Herd liegen ist veroboten? :lol:

Eigentlich ist das verboten aber stört ihn garnicht wenn ich ihn da 100mal am Tag runterhebe.
Ich ahne schon wer denn längeren Atem hat und gewinnt :mrgreen:

Nicht wirklich, mein Grosser hat einfach immer wieder Probleme mit dem zahnfleisch und jetzt schon Zahnstein :shock: und ich bin grad auf der Suche nach einem Wundermittel, dass ich die Zahnsteinentferung vermeiden kann :roll:

Meine hatten zum Glück keine Probleme beim Zahnen, hab zumindest nix mitbekommen..

Da hoffe ich, das dieses Mittel hilft und ihr die Zahnsteinentfernung vermeiden könnt.
Alles Gute für deinen Grossen :p

• Pelle und Finley :) Beitrag #111
Eigentlich ist das verboten aber stört ihn garnicht wenn ich ihn da 100mal am Tag runterhebe.
Ich ahne schon wer denn längeren Atem hat und gewinnt :mrgreen:

Ich ahne es nicht nur, ich WEISS wer den längeren Atem hat *das von zu Hause ganz genau weiss* :lol::lol::lol:

Da hoffe ich, das dieses Mittel hilft und ihr die Zahnsteinentfernung vermeiden könnt.
Alles Gute für deinen Grossen :p

Vielen Dank :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #112
  • Pelle und Finley :) Beitrag #113
Hallo,

große Neuigkeiten...mein Pelle-Baby hat einen der bösen Zähne, die ihn so ärgern, verloren. :p
Männe hat ihn gefunden und ich gleich in Mäulchen geschaut, Reißzahn oben links ist draußen....

Hier der Beweis:

Und noch ein paar andere Fotos von heute :

Pelle x2

Na ob das so gemütlich ist

Meine schwarze Schönheit ♥♥♥

Ihr Lieblingsplatz

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #114
ALso ich glaub, mit den beiden hast du einen guten Fang gemacht.

• Pelle und Finley :) Beitrag #115
hebe den Zahn gut auf, ist was besonderes und auch selten, dass man einen findet.... wir haben von Bella ja auch einen... :)

Das Bild von Pelle wo er in den Spiegel schaut ist klasse... :lol: Wie bei kleinen Kindern die sich das erste Mal im Spiegel sehen... :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #116
Das Spiegelbild ist sooo süss ♥

Hebst du den Zahn auf?
Ich hab mal gelesen, dass es sehr selten ist, dass man einen Zahn findet. Ich habe damals einen gefunden Reisszahn einfach weggeschmissen :-(

• Pelle und Finley :) Beitrag #117
ALso ich glaub, mit den beiden hast du einen guten Fang gemacht.

Ja das finde ich auch, die beiden sind einfach toll :p

hebe den Zahn gut auf, ist was besonderes und auch selten, dass man einen findet.... wir haben von Bella ja auch einen... :)

Das Bild von Pelle wo er in den Spiegel schaut ist klasse... :lol: Wie bei kleinen Kindern die sich das erste Mal im Spiegel sehen... :lol:

Das Spiegelbild ist sooo süss ♥

Hebst du den Zahn auf?
Ich hab mal gelesen, dass es sehr selten ist, dass man einen Zahn findet. Ich habe damals einen gefunden Reisszahn einfach weggeschmissen :-(

Danke, das Bild war echt ein Schnapschuss aber ein ganz toller....:p

Ja, ich hebe den Zahn auf, ist schon in meiner Herzdose verstaut.
Bei Silas habe ich auch einen Zahn weggeworfen :(

• Pelle und Finley :) Beitrag #118
  • Pelle und Finley :) Beitrag #119
  • Pelle und Finley :) Beitrag #120
Oh ein Katzenbraten!:mrgreen:

Ich glaub ich sehe da was!:)

Nö das war nix, häng nur mal so rum!

Kloppen oder nicht kloppen?:lol:

Und noch ein paar andere Fotos von heute :

Hey, wer bist du denn?

Jawoll, ist gemütlich!;-)

Verstehst du eben nicht!

Meine schwarze Schönheit ♥♥♥
Erschlagen vom Spielen!:lol:

Ich bin ein König, stör gefälligst nicht!

Ihr Lieblingsplatz

Wie geht das auf?:twisted:

Oh du hast einen Zahn gefunden!:smile:

Das ist wirklich selten, ich habe noch nie einen gefunden.:sad:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten