20.01.2020 Immunsystem stärken? Beitrag #81 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.417 Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier yodetta schrieb: Ja, ich gebe auch Echinacea comp. von Heel. Damit habe ich SEHR gute Erfahrung gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... möchte ich widerrufen. Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an Homöopathie. Wenn Smee mal etwas hustet oder niest, verschwindet es nach zwei, drei Tagen auch von ganz allein wieder. Also wie zuvor mit dem oben genannten Mittel.
Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier yodetta schrieb: Ja, ich gebe auch Echinacea comp. von Heel. Damit habe ich SEHR gute Erfahrung gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... möchte ich widerrufen. Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an Homöopathie. Wenn Smee mal etwas hustet oder niest, verschwindet es nach zwei, drei Tagen auch von ganz allein wieder. Also wie zuvor mit dem oben genannten Mittel.
20.01.2020 Immunsystem stärken? Beitrag #82 G Gast29323 Gast yodetta schrieb: Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier möchte ich widerrufen. Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an Homöopathie. Wenn Smee mal etwas hustet oder niest, verschwindet es nach zwei, drei Tagen auch von ganz allein wieder. Also wie zuvor mit dem oben genannten Mittel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine ganz normalen Extrakt, keine Homöopathie.
yodetta schrieb: Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier möchte ich widerrufen. Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an Homöopathie. Wenn Smee mal etwas hustet oder niest, verschwindet es nach zwei, drei Tagen auch von ganz allein wieder. Also wie zuvor mit dem oben genannten Mittel. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine ganz normalen Extrakt, keine Homöopathie.
20.01.2020 Immunsystem stärken? Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.417 Und ich wollte mit meinem Beitrag gar nicht auf Deine Aussage eingehen, sondern nur widerrufen, was ich einst geschrieben habe.
Und ich wollte mit meinem Beitrag gar nicht auf Deine Aussage eingehen, sondern nur widerrufen, was ich einst geschrieben habe.
20.01.2020 Immunsystem stärken? Beitrag #84 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Huhu ich habe mir zur Stärkung des Immunsystems felimed resistamin gekauft, für meine Katze Greta hat damit jemand Erfahrungen?
Huhu ich habe mir zur Stärkung des Immunsystems felimed resistamin gekauft, für meine Katze Greta hat damit jemand Erfahrungen?