• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immunsystem stärken?

Diskutiere Immunsystem stärken? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier möchte ich widerrufen. Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an...
  • Immunsystem stärken? Beitrag #81
Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier

Ja, ich gebe auch Echinacea comp. von Heel.
Damit habe ich SEHR gute Erfahrung gemacht.

möchte ich widerrufen.
Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an Homöopathie.
Wenn Smee mal etwas hustet oder niest, verschwindet es nach zwei, drei Tagen auch von ganz allein wieder.
Also wie zuvor mit dem oben genannten Mittel.

• Immunsystem stärken?

Anzeige

• Immunsystem stärken? Beitrag #82
Ich habe mir den Thread nochmal angesehen und das hier

möchte ich widerrufen.
Seit, ich glaube mittlerweile Jahren, gebe ich nichts mehr an Homöopathie.
Wenn Smee mal etwas hustet oder niest, verschwindet es nach zwei, drei Tagen auch von ganz allein wieder.
Also wie zuvor mit dem oben genannten Mittel.
Ich meine ganz normalen Extrakt, keine Homöopathie.

• Immunsystem stärken? Beitrag #83
Und ich wollte mit meinem Beitrag gar nicht auf Deine Aussage eingehen, sondern nur widerrufen, was ich einst geschrieben habe. :)

• Immunsystem stärken? Beitrag #84
Huhu
ich habe mir zur Stärkung des Immunsystems felimed resistamin gekauft, für meine Katze Greta
hat damit jemand Erfahrungen?

Thema:

Immunsystem stärken?

Immunsystem stärken? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Immunsystem auf natürliche Weise stärken?: Hallo alle zusammen :) man kennt mich hier noch nicht, ich habe mich gestern hier angemeldet und bin hellauf begeistert! Hab noch nie ein so...
Oben Unten