Ach Leute, streitet euch nicht wegen so etwas-ich überlese auch mal was.
Ich hab nun erst mal etwas abschalten können-hab den Knopf gefunden:mrgreen:
Bin aber so im Stillen nochmal alles durch gegangen und hab die Tusse-sorry, wenn ich die jetzt mal so bezeichne, einfach nochmal so analysiert.
Bin eigentlich zu keinem anderen Ergebnis gekommen, als dem, was ich vermute und gepostet hatte.
Ich denke, sie hat Geld-arbeitet und hat ja Aufträge gehabt-das sie einfach meine Gutmütigkeit ausnutzen wollte und mal versuchen, ob ich ruhig bleibe und sie damit durch kommt, wenn sie auf Mitleid macht, das sie nichts hat-naja, hätte ja vllt. klappen können, ne Zuchtkatze für 150,00 zu bekommen:!:
Auch wenn sie eine Scheiß Art hat, Menschen gegenüber hat, heißt es ja nicht, das es Hava schlecht geht, bei Ihr, das wäre ja auch eine Unterstellung.
Hab ja auch zu ihr lediglich gesagt, aufgrund ihrer mir erwähnten finanziellen Situation, mach ich mir Sorgen.
Gut, verhungert ist Hava nicht, denn für eine tote Katze würd sie wohl keine Rate mehr zahlen-auch, wenn es Ihre schuld wäre, aber die wäre so dreist, dann einen anderen Grund zu finden-sorry, ist jetzt makaber ausgedrückt-aber ist doch so.
Ich denke, sie hat nun gemerkt, das ich sie durchschaut habe und weiß, das ich ihr die Hölle bereite, deshalb hat sie auch gezahlt-somit hat sie sich an den Vertrag nun gehalten-auch wenn sie einen Tritt brauchte-denn von allein, wäre sie wohl nicht auf die Idee gekommen.
Hatte ja schon vorher wieder rumgejault, sie hätte nichts-aber konnte sich innerhalb von ein paar Stunden 200 Euro leihen-na, wer, nichts hat-dem leihe ich auch nichts, jedemfalls keinen der so dreist und unzuverlässig ist, auch wenns Bekannte wären nicht.
Ich denke, das war auch gelogen, das sie sich was leihen mußte.
Genau, wie sie gelogen hat, als sie sagte und schrieb, sie hätte den Ratenvertrag unterschrieben an mich zurück geschickt.
So Leute, vertraglich läuft mir ja nichts weg-das heißt, wenn die nicht wieder zahlt, unternehme ich was.
Auch wenn sie den Vertrag nicht zurück geschickt hat-sie ist drauf eingegangen und somit der Beweis, das sie ihn erhalten hat.
Mit dem Kaufvertrag bin ich eh abgesichert, das die Katze bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum bleibt.
Wenn ich im Versandhaus was kaufe auf Raten, muß ich das ja auch nicht unterschreiben.
In Bezug auf Havas wohlergehen wäre das reine Spekulation und da muß ich das Kopfkino erst mal ausschalten. Denke auch nicht wirklich, das es ihr schlecht geht.
LG
Tanja