das neueste, sie hat sich bei Bianca gemeldet, ab 14.10, hätte sie wieder frei, da könne sie kommen und gucken.
Die will Zeit raus schänden-habe es heute ja auch noch im guten versucht-sie angesimst, auf AB gesprochen, das Du gerne Hava besuchen möchtest, hab ihr gesagt, wenn es Hava gut geht, ich mich auf die Raten verlassen kann und den Vertrag unterschrieben bekomme, wäre doch alles gut.
Kurz vor halb 10 schreibt sie mir, sie wäre gerade nach Hause gekommen-klar, könntest Du gucken kommen, wenn ich die Anschuldigungen zurück nehme.
Hab gar keine gemacht, außer das ich sagte, mache mir um Hava wegen finanzieller Situation Sorgen, würde sie vorerst zurück nehmen-naja, das weitere kennst Du ja.
Nach der SMS eben, hatte ich sie versucht anzurufen, gesagt, okay, lass uns kurz reden-sie geht nicht ran.
Gesimst, geschrieben, das ich sie nicht erreiche, kommt wieder SMS.
Sie wäre jetzt müde, hätte alle Telefone auf leise gestellt, ist sauer auf mich und möchte erstmal keinen Kontakt mit mir.
Das ist doch die total verarsche-biete ihr ein Gespräch, sage, wenn alles okay ist und ich mich verlassen könne, und dann das?
Nun war meine Geduld auch endgültig am Ende-habe jetzt noch auf AB und Handy gesprochen und gesimst, ob sie das kooperativ findet-mein vertrauen wäre am Ende, belügt mich, vertrag hätte sie unterschrieben abgeschickt-nee, es reicht mir-Montag mach ich Anwalt Termin klar-mit Glück bekomme ich noch für den selben Tag einen Termin.
Hab es noch im guten versucht, wenn alles okay wäre, hätte ich auch keinen Grund Hava wieder zu nehmen, aber da ist doch was faul.
Die will Zeit schänden-warum auch immer.
Bin am heulen-die verarscht wo es geht.
Nun weiß ich nicht, ob sie mit Hava auch was verbirgt, vllt. geht's ihr nicht gut, Bianca, will aber so ohne Termin auch nicht hin, hat angst vor Anzeige wegen Belästigung-kann ich auch verstehen, wie bekomme ich jetzt Indizien-so bekomme ich auch keine einstweilige Verfügung-ich heule nur noch gerade-bin echt fertisch.
Sie arbeitet doch nicht den ganzen und jeden Tag-da wäre wohl mal eine halbe Stunde drin.
Nun mach ich mir erst recht Sorgen, wegen Hava-brauch ein Indiz, das es ihr nicht gut geht, aber wie jetzt.
Ohne dem, nützt mir nicht mal eine einstweilige Verfügung was-könnt heulen-nee, tue ich schon-bin fertig mit den Nerven.
Weiß nicht, ob es noch eine Idee wäre, den Tierschutz mal hin zu jagen-aber auf Spekulationen?
Trinke gerade nen schnaps-bin sonst der absolute Abstinenzler-höchstens mal 2-3 Likörchen-3x im Jahr-hätte ich jetzt noch Beruhigungsmittel-würde ich sie mir reinpfeifen-kann nicht mehr.
LG
LG
Tanja