Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Zur späten Stunde noch deinen Thread gefunden - sich in die süßen Fellpopos verliebt und sofort...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #181
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Zur späten Stunde noch deinen Thread gefunden - sich in die süßen Fellpopos verliebt und sofort abonniert. Ich bin gespannt auf den Einzug der beiden zuckersüßen Mädels!
Freu mich auf viiiiiiiele, viele weitere Bilder :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #182

Zur späten Stunde noch deinen Thread gefunden - sich in die süßen Fellpopos verliebt und sofort abonniert. Ich bin gespannt auf den Einzug der beiden zuckersüßen Mädels!
Freu mich auf viiiiiiiele, viele weitere Bilder :mrgreen:

Das ist aber schön, das Du auch hergefunden hast..mal sehen ob die Jungs heut wieder Lust auf Fotos haben.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #183

Ollo in Action ...❤❤❤♡♡♡❤♡♡♡❤❤❤

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #184

So, das war unser heutiger Walk of Fame ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #185

Ollo in Action ...❤❤❤♡♡♡❤♡♡♡❤❤❤

Ein Kobold! Ich habe einen Kobold gesehen!!! Zum knuddeln, so niedlich!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #186

Ein Kobold! Ich habe einen Kobold gesehen!!! Zum knuddeln, so niedlich!!

Ja er hat heut seinen "Gesprächigen"..wie eigentlich fast immer!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #187

Der ist ja sooo putzig, sieht aus als würde er lauthals lachen auf dem einen Foto.
*knuddelnwill*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #188

Der ist ja sooo putzig, sieht aus als würde er lauthals lachen auf dem einen Foto.
*knuddelnwill*

Vielleicht tut er das ja auch der kleine Labersack ... :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #189

Ein bißchen was von Joda (oder Yoda??) aus StarWars hat er ja schon, ist natürlich nicht grün.
Auch schöne Augen er hat.:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #190

Wäre er grün, hätten wir ihn nicht genommen (oder doch?) :lol:

Yoda fällt aus, da er Nachts öfter mal "MEIN SCHATZ" krächzt ... und das obwohl wir eher Herr der Ringe Gegner sind ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #191

Wobei das Koboldartige schon für Herr der Ringe spricht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #192
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #193

Ein bißchen was von Joda (oder Yoda??) aus StarWars hat er ja schon, ist natürlich nicht grün.
Auch schöne Augen er hat.:)

Kannst bei mir gucken gehen, wir haben seit August Meister Yoda bei uns :mrgreen:

Wäre er grün, hätten wir ihn nicht genommen (oder doch?) :lol:

Yoda fällt aus, da er Nachts öfter mal "MEIN SCHATZ" krächzt ... und das obwohl wir eher Herr der Ringe Gegner sind ... ;-)

:shock: wie bist Du denn drauf? Wie kann man Gegner von HdR sein :shock:

Aber ok, kleiner Hobbit versöhnt mich wieder :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #194

Das ist aber schön, das Du auch hergefunden hast..mal sehen ob die Jungs heut wieder Lust auf Fotos haben.;-)

:d078: mein Olloleinchen *ihn abknutschen muss*:mrgreen:

ER hat DEN Rexblick *das sooo liebt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #195

Kannst bei mir gucken gehen, wir haben seit August Meister Yoda bei uns :mrgreen:

Hab ich deine Alben geguckt, kein Meister Yoda:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #196

:d078: mein Olloleinchen *ihn abknutschen muss*:mrgreen:

ER hat DEN Rexblick *das sooo liebt*

*Ini umarmt*..genau den Rexblick, den hat er drauf der Ollo:cool:

:shock: wie bist Du denn drauf? Wie kann man Gegner von HdR sein :shock:

Aber ok, kleiner Hobbit versöhnt mich wieder :lol:

*nie gesehen hat, aber Männe hat gepostet das er(=wir ) den Film nicht mag*:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #197

Hab ich deine Alben geguckt, kein Meister Yoda:-(

Guckst Du hier

Hab die Alben leider noch nicht aktualisiert :oops:

*Ini umarmt*..genau den Rexblick, den hat er drauf der Ollo:cool:

*nie gesehen hat, aber Männe hat gepostet das er(=wir ) den Film nicht mag*:mrgreen:

So so, Dein Männe :mrgreen: musst mal das Buch lesen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #198

So so, Dein Männe :mrgreen: musst mal das Buch lesen :mrgreen:

Na klar mein Männe, das YuT steht ja für unserer beider Anfangsbuchstaben mit "und" dazwischen;-)

..na lesen werd ich es evtl. sogar einmal, hab aber leider noch andere Bücher hier liegen und momentan gar keinen Nerv drauf:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #199

Ja, Frau braucht Muse für das Buch :mrgreen:
Ich lese es jedes Jahr zwischen den Jahren...

Lustig, dass ihr zu zweit schreibt :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #200

Ja, Frau braucht Muse für das Buch :mrgreen:
Ich lese es jedes Jahr zwischen den Jahren...

Lustig, dass ihr zu zweit schreibt :mrgreen:

Wenn Männe am PC ist und sieht das sich hier was tut, was mich/uns interessiert macht er meinen "Ghostwriter":lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten