Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Nicht schlecht :lol: aber das muss Frau wissen, könnte ja zu Missverständnissen führten *sich auf die...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #201
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Nicht schlecht :lol: aber das muss Frau wissen, könnte ja zu Missverständnissen führten *sich auf die Finger klopft und Männerwitze streicht für diesen Faden :lol::)*

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #202

Dann hat er ja unsere Unterhaltung über den Kratzbaum auch gelesen :shock::shock::shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #203

Nicht schlecht :lol: aber das muss Frau wissen, könnte ja zu Missverständnissen führten *sich auf die Finger klopft und Männerwitze streicht für diesen Faden :lol::)*

..mein GöGa kann scho bissi was ab, notfalls schiest er zurück!;-)

Dann hat er ja unsere Unterhaltung über den Kratzbaum auch gelesen :shock::shock::shock:

Joah als Du den Notarzt herschicken wolltest:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #204

*Ini umarmt*..genau den Rexblick, den hat er drauf der Ollo:cool:

*zurückumärmelt* Der Süße!! *räusper* MEIN Süßer!!!!!!!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #205

*Auch hier gelandet ist, verliebt ist und nimma geht*:mrgreen: Huhu, deine drei sind zum knutschen süss und das Gnömchen ist Zucker:-D

Hier sind noch ein paar Fotos von unserem kleinen Gnom & unserem Söhnchen ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #206

Ich hab den lachenden Kobold gesehn. Mei, ist das herrlich :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #207

*zurückumärmelt* Der Süße!! *räusper* MEIN Süßer!!!!!!!:mrgreen:

*hust*...wenn Du sittest, ist er dein süßer-deal!???;-)

*Auch hier gelandet ist, verliebt ist und nimma geht*:mrgreen: Huhu, deine drei sind zum knutschen süss und das Gnömchen ist Zucker:-D

Nabend und willkommen bei meinen "Männern":mrgreen:

Ich hab den lachenden Kobold gesehn. Mei, ist das herrlich :lol:

Auch wenns nervt: Du hast nen "Murmeläuglein" und ich nen "lachenden Kobold";-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #208

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #210
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #211
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #213
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #214

Y.... u....T..........

Puh Schweiß von der Stirn wisch , jetzt hab ich alle Seiten gelesen und gesehen das du tolle Miezen hast , ein ganz goldiges Söhnchen und zum Schluß auch noch das Gesicht zu dem Fred .

Das ist wirklich schön Yut :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #215

Puh Schweiß von der Stirn wisch , jetzt hab ich alle Seiten gelesen und gesehen das du tolle Miezen hast , ein ganz goldiges Söhnchen und zum Schluß auch noch das Gesicht zu dem Fred .

Das ist wirklich schön Yut :-D

Danke Gabi, das hast Du schön gesagt/geschrieben!:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #216

supersüße Katzen und hübsche Menschlein :razz:

nur nebenbei: lasst Euch nicht von den Modeusen erwischen, dass ihr zu zweit unter einem Nicknamen schreibt. Ist nämlich höchstoffiziell verbohoten. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #217

Ein schönes Paar

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #218

Guckguck! Bin bis Seite 11 gekommen. Jetzt packe ich meine müden Knochen ins Bett. Schlaft schön, Ihr Zwei- und Vierfüßer!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #219

supersüße Katzen und hübsche Menschlein :razz:

nur nebenbei: lasst Euch nicht von den Modeusen erwischen, dass ihr zu zweit unter einem Nicknamen schreibt. Ist nämlich höchstoffiziell verbohoten. ;-)

Danke für die netten Worte..aber wir schreiben nicht in diesem Sinne zu zweit unter einen Nick..mein Mann antwortet nur in meinem Namen, wenn er gerade vorm PC ist und ich gerade nicht kann..und YuT ist allgemein unser Nick, war schon damals im Babyforum so und so nennt mein Schatz sich auch in den Autoforen, in welchen er ist...

Hochoffiziell gehört der Nick "YuT" in diesem Forum nur mir allein, da ich eine hoffnungslos in meinen Mann verknallte Romantikerin bin, und zu 99% schreibe ICH meine Beiträge hier selbst, da ich die Katzennarrische bin..

Ein schönes Paar

*Dankeschön*:oops:

Guckguck! Bin bis Seite 11 gekommen. Jetzt packe ich meine müden Knochen ins Bett. Schlaft schön, Ihr Zwei- und Vierfüßer!

Guten Morgen..na da warst Du ja noch richtig fleissig gestern...;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #220

Othello wartet auf die Sonne, die hier nie scheinen wird ... ;-)

Der Catwalk ging weiter ...

Auch Baghira wartet auf die Sonne, die bei diesem besch******* Wetter wohl nicht scheinen wird ... ;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten