Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... So kann man sich das vorstellen :mrgreen:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #141
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Hmm. puterrot? Also die Farbe kannte ich noch nicht ;-)

So kann man sich das vorstellen :mrgreen:

16086034jv.jpg

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #142
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #143

*kreisch*..sich Ini irgendwie ganz anders vorgestellt hat---:mrgreen:

Öhmmm *jetzt ganz traurig ist*

OK, ich hab sonst blaue Augen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #144
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #145
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #146
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #147
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #148

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :-D

Jetzt kann ich das Rot zuordnen :lol: Danke

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #149
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #150

Quatsch...dass i dat Ini auch mögen würde wenns ne Pute wär..äh wie ne Pute aussieht..äh wie ne Pute rot is..;-)

*Ini, ist ne Pute in echt :lol:* Schön das du mich trotzdem noch magst ;-) *drück*

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters :-D

Jetzt kann ich das Rot zuordnen :lol: Danke

Genau ;-) nicht einfach so, zu definieren.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #151

*Ini, ist ne Pute in echt :lol:* Schön das du mich trotzdem noch magst ;-) *drück*

Kann ich mir zwar echt nicht vorstellen..aber..sei es drum-ich steh zu dem was ich sage/schreibe!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #152

Kann ich mir zwar echt nicht vorstellen..aber..sei es drum-ich steh zu dem was ich sage/schreibe!;-)

Ich steh auch zu meinem Wort. ;-)

Kam Lockenlady Nummer 2 schon? :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #153

Ich steh auch zu meinem Wort. ;-)

Kam Lockenlady Nummer 2 schon? :oops:

Nö leider noch nicht..sie muss sie wohl erst in Pose setzen;-)..sobald ich Foto bekomme wirds hochgeladen*versprochen*...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #154

Nö leider noch nicht..sie muss sie wohl erst in Pose setzen;-)..sobald ich Foto bekomme wirds hochgeladen*versprochen*...

Fein, ich lauf´ ja nicht weg. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #156

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #157

:d078: Ollo, Azi, Ghira und dat Joni-Schatzileinchen *alle durchschmatzt* :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #158

*hab Joni heut Küßchen von Dir gegeben..da hat er geschaut*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #159

*hab Joni heut Küßchen von Dir gegeben..da hat er geschaut*;-)

Ach Prima :mrgreen: dann musste ihm aber mal ein Foto zeigen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #160
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten