11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #221 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #222 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Y.... u....T.......... Zum Vergrößern anklicken.... Boah! Diese Fingernägel! Hast Du dafür einen Waffenschein
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Y.... u....T.......... Zum Vergrößern anklicken.... Boah! Diese Fingernägel! Hast Du dafür einen Waffenschein
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #223 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: Boah! Diese Fingernägel! Hast Du dafür einen Waffenschein Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich zur Zeit keine gemachten Nägel ... Waffenschein war nicht nötig, konnte problemlos alles erledigen.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: Boah! Diese Fingernägel! Hast Du dafür einen Waffenschein Zum Vergrößern anklicken.... Leider hab ich zur Zeit keine gemachten Nägel ... Waffenschein war nicht nötig, konnte problemlos alles erledigen.
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #224 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Mein heißgeliebtes Lackfellchen ...
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #225 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Leider hab ich zur Zeit keine gemachten Nägel ... Waffenschein war nicht nötig, konnte problemlos alles erledigen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: aber die Dinger sehen gefährlich aus :mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Leider hab ich zur Zeit keine gemachten Nägel ... Waffenschein war nicht nötig, konnte problemlos alles erledigen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: aber die Dinger sehen gefährlich aus :mrgreen:
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #226 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, Miezepietzens!!!!♥ Wie geht´s Joni-Schätzchen?
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Yeah, Miezepietzens!!!!♥ Wie geht´s Joni-Schätzchen?
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #227 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: :mrgreen: aber die Dinger sehen gefährlich aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich dat Foto seh, trauere ich ihnen extremst nach...;-) Indy-2011 schrieb: Yeah, Miezepietzens!!!!♥ Wie geht´s Joni-Schätzchen? Zum Vergrößern anklicken.... Juhu Ini..Joni hat gelacht, als wir ihn Tante Ines gezeigt haben..also ned ausgelacht gell...sondern lieb gelacht;-)...Joni geht gerade mit Papa heia..mal sehen wie er heute schläft.. Und bei Dir alles gut!?
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: :mrgreen: aber die Dinger sehen gefährlich aus :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich dat Foto seh, trauere ich ihnen extremst nach...;-) Indy-2011 schrieb: Yeah, Miezepietzens!!!!♥ Wie geht´s Joni-Schätzchen? Zum Vergrößern anklicken.... Juhu Ini..Joni hat gelacht, als wir ihn Tante Ines gezeigt haben..also ned ausgelacht gell...sondern lieb gelacht;-)...Joni geht gerade mit Papa heia..mal sehen wie er heute schläft.. Und bei Dir alles gut!?
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #228 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Juhu Ini..Joni hat gelacht, als wir ihn Tante Ines gezeigt haben..also ned ausgelacht gell...sondern lieb gelacht;-)...Joni geht gerade mit Papa heia..mal sehen wie er heute schläft.. Und bei Dir alles gut!? Zum Vergrößern anklicken.... Juhu, Joni darf mich auch auslachen, wenn es ihm damit gut geht. :-D Und wie ist der Husten? Hier ist alles gut. ;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Juhu Ini..Joni hat gelacht, als wir ihn Tante Ines gezeigt haben..also ned ausgelacht gell...sondern lieb gelacht;-)...Joni geht gerade mit Papa heia..mal sehen wie er heute schläft.. Und bei Dir alles gut!? Zum Vergrößern anklicken.... Juhu, Joni darf mich auch auslachen, wenn es ihm damit gut geht. :-D Und wie ist der Husten? Hier ist alles gut. ;-)
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #229 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: Juhu, Joni darf mich auch auslachen, wenn es ihm damit gut geht. :-D Und wie ist der Husten? Hier ist alles gut. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nix mehr Husten..aber frech wie Bolle*Lausejunge der*;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: Juhu, Joni darf mich auch auslachen, wenn es ihm damit gut geht. :-D Und wie ist der Husten? Hier ist alles gut. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nix mehr Husten..aber frech wie Bolle*Lausejunge der*;-)
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #230 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nix mehr Husten..aber frech wie Bolle*Lausejunge der*;-) Zum Vergrößern anklicken.... :-D SO, ist´s fein. Ihm geht´s gut was will man mehr.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nix mehr Husten..aber frech wie Bolle*Lausejunge der*;-) Zum Vergrößern anklicken.... :-D SO, ist´s fein. Ihm geht´s gut was will man mehr.
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #231 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: :-D SO, ist´s fein. Ihm geht´s gut was will man mehr. Zum Vergrößern anklicken.... *glaub Papa will das er ganz schnell einschläft*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: :-D SO, ist´s fein. Ihm geht´s gut was will man mehr. Zum Vergrößern anklicken.... *glaub Papa will das er ganz schnell einschläft*
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #232 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *glaub Papa will das er ganz schnell einschläft* Zum Vergrößern anklicken.... Na das macht er doch. ;-) Nachti, ihr 3.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *glaub Papa will das er ganz schnell einschläft* Zum Vergrößern anklicken.... Na das macht er doch. ;-) Nachti, ihr 3.
11.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #233 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: Na das macht er doch. ;-) Nachti, ihr 3. Zum Vergrößern anklicken.... schaun ma mal dann sehn mas scha;-)...Nachti ihr 5...:lol:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: Na das macht er doch. ;-) Nachti, ihr 3. Zum Vergrößern anklicken.... schaun ma mal dann sehn mas scha;-)...Nachti ihr 5...:lol:
12.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #234 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Unsere beiden Ofenkartoffeln ... ;-) Baghira ... Black Beauties ...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Unsere beiden Ofenkartoffeln ... ;-) Baghira ... Black Beauties ...
12.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #235 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Unsere beiden Ofenkartoffeln ... ;-) ] Zum Vergrößern anklicken.... Huy , das ist aber ein Größenunterschied zwischen den Beiden , tolle Fotos .:-D
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Unsere beiden Ofenkartoffeln ... ;-) ] Zum Vergrößern anklicken.... Huy , das ist aber ein Größenunterschied zwischen den Beiden , tolle Fotos .:-D
12.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #236 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Katzenfreundin58 schrieb: Huy , das ist aber ein Größenunterschied zwischen den Beiden , tolle Fotos .:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naja, da besteht ein Altersunterschied von 4 Monaten ... ;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Katzenfreundin58 schrieb: Huy , das ist aber ein Größenunterschied zwischen den Beiden , tolle Fotos .:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naja, da besteht ein Altersunterschied von 4 Monaten ... ;-)
12.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #237 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Naja, da besteht ein Altersunterschied von 4 Monaten ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber nicht viel für diesen Größenunterschied :roll:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Naja, da besteht ein Altersunterschied von 4 Monaten ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber nicht viel für diesen Größenunterschied :roll:
12.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #238 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frag mich nicht woran es liegt, aber leider täuscht das Foto ein bißchen. Devon Rex ist eigentlich eine kleine, gedrungene und kompakte Rasse und die Oris eher langbeining und grazil. Der Größenunterschied ist nur minimal. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.10.2013
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frag mich nicht woran es liegt, aber leider täuscht das Foto ein bißchen. Devon Rex ist eigentlich eine kleine, gedrungene und kompakte Rasse und die Oris eher langbeining und grazil. Der Größenunterschied ist nur minimal.
12.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #239 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Vielleicht sieht es nur so aus weil der "Kleine " sitzt ?
13.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #240 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Katzenfreundin58 schrieb: Vielleicht sieht es nur so aus weil der "Kleine " sitzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das mag sein..er ist halt ein sehr schlanker Ori..und der Kobold ist kompakt..aber wenn die Bande bei mir zum kuscheln liegt, sieht man zwar schon einen minimalen Größenunterschied, bin selbst erschrocken als ich das Foto sah...;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Katzenfreundin58 schrieb: Vielleicht sieht es nur so aus weil der "Kleine " sitzt ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das mag sein..er ist halt ein sehr schlanker Ori..und der Kobold ist kompakt..aber wenn die Bande bei mir zum kuscheln liegt, sieht man zwar schon einen minimalen Größenunterschied, bin selbst erschrocken als ich das Foto sah...;-)