Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #221
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #222
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #223

Boah! Diese Fingernägel! Hast Du dafür einen Waffenschein :cool:

Leider hab ich zur Zeit keine gemachten Nägel ...

Waffenschein war nicht nötig, konnte problemlos alles erledigen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #224

Mein heißgeliebtes Lackfellchen ... :d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #225

Leider hab ich zur Zeit keine gemachten Nägel ...

Waffenschein war nicht nötig, konnte problemlos alles erledigen.

:mrgreen: aber die Dinger sehen gefährlich aus :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #226
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #227

:mrgreen: aber die Dinger sehen gefährlich aus :mrgreen:

wenn ich dat Foto seh, trauere ich ihnen extremst nach...;-)

Yeah, Miezepietzens!!!!♥ Wie geht´s Joni-Schätzchen?

Juhu Ini..Joni hat gelacht, als wir ihn Tante Ines gezeigt haben..also ned ausgelacht gell...sondern lieb gelacht;-)...Joni geht gerade mit Papa heia..mal sehen wie er heute schläft..

Und bei Dir alles gut!?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #228

Juhu Ini..Joni hat gelacht, als wir ihn Tante Ines gezeigt haben..also ned ausgelacht gell...sondern lieb gelacht;-)...Joni geht gerade mit Papa heia..mal sehen wie er heute schläft..

Und bei Dir alles gut!?
Juhu, Joni darf mich auch auslachen, wenn es ihm damit gut geht. :-D
Und wie ist der Husten? Hier ist alles gut. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #229

Juhu, Joni darf mich auch auslachen, wenn es ihm damit gut geht. :-D
Und wie ist der Husten? Hier ist alles gut. ;-)

Nix mehr Husten..aber frech wie Bolle*Lausejunge der*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #230
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #231
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #232
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #233
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #234

Unsere beiden Ofenkartoffeln ... ;-)

Baghira ...

Black Beauties ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #235

Unsere beiden Ofenkartoffeln ... ;-)

]

Huy , das ist aber ein Größenunterschied zwischen den Beiden , tolle Fotos .:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #236
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #237

Naja, da besteht ein Altersunterschied von 4 Monaten ... ;-)

Das ist aber nicht viel für diesen Größenunterschied :roll:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #238

Frag mich nicht woran es liegt, aber leider täuscht das Foto ein bißchen. Devon Rex ist eigentlich eine kleine, gedrungene und kompakte Rasse und die Oris eher langbeining und grazil. Der Größenunterschied ist nur minimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #239

Vielleicht sieht es nur so aus weil der "Kleine " sitzt ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #240

Vielleicht sieht es nur so aus weil der "Kleine " sitzt ?

Ja das mag sein..er ist halt ein sehr schlanker Ori..und der Kobold ist kompakt..aber wenn die Bande bei mir zum kuscheln liegt, sieht man zwar schon einen minimalen Größenunterschied, bin selbst erschrocken als ich das Foto sah...;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten