Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Das schick ich Joni ;-), aber nur Joni. Er muss ja wissen wer bald auf ihn aufpasst und ihn...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #161
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

wat für n Foto???????????:shock:

Das schick ich Joni ;-), aber nur Joni. Er muss ja wissen wer bald auf ihn aufpasst und ihn abknutschen wird. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #162

Das schick ich Joni ;-), aber nur Joni. Er muss ja wissen wer bald auf ihn aufpasst und ihn abknutschen wird. :mrgreen:

ok..ich schick Dir dann Jonis Handynummer per PN!!:mrgreen:...*naja aber so ganz ohne vorherige Tests lass ich niemanden an meinen Sonnenschein ran gell*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #163

ok..ich schick Dir dann Jonis Handynummer per PN!!:mrgreen:...*naja aber so ganz ohne vorherige Tests lass ich niemanden an meinen Sonnenschein ran gell*;-)

Klaro :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #164
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #165
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #167
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #168

Deinem kleinen Engelchen? *das nie tun würde*

puuuh Engelchen hat gerade einschlafprobleme und wollte 5 minuten mit Mama im Betti kuscheln..nu is Papa wieder dran..versteh einer die kleinen....:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #169

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #170

Na und bis dahin kannste dir ja die Fotos von Ollo und Friends in unserem Thread (siehe SIgnatur) anschauen, bevor wir hier noch OT werden...:mrgreen:

Cooliii !! *Abo krall* da hol ich mir nun noch ein Käffchen zu und luscher mich mal durch. ;-):cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #171

Cooliii !! *Abo krall* da hol ich mir nun noch ein Käffchen zu und luscher mich mal durch. ;-):cool:

Oki..viel Spaß dann auf unserer Page:mrgreen:...muss jetzt nochmal los bei SchwieMa Wäsche aufhängen...*und wehe Ollo is wech wenn ich wieder komm*:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #172

Oki..viel Spaß dann auf unserer Page:mrgreen:...muss jetzt nochmal los bei SchwieMa Wäsche aufhängen...*und wehe Ollo is wech wenn ich wieder komm*:cool:

ääääh, ich muss dann auch mal weg... :shock:
*schnell mal in meinen Jet steig und nach Bayern flieg*
Bis spääääääter!! :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #173

ääääh, ich muss dann auch mal weg... :shock:
*schnell mal in meinen Jet steig und nach Bayern flieg*
Bis spääääääter!! :mrgreen::mrgreen:

soooooooooooooooo...da mein Olloschätzchen noch da ist, binsch beruhigt:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #174

soooooooooooooooo...da mein Olloschätzchen noch da ist, binsch beruhigt:mrgreen:

Hihi, klar ist er noch da. :oops:;-)
Ein gelibtes Tier zu stehlen...es wäre das bösartigste, was man einem Tierliebhaber antun kann.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #175

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #176

Ahhh *schreit* :d078: mein Jonichen, Ollo-Schatz, Azi und Baghirchen! ♥ *sich gar nicht entscheiden kann und will* Soo süße Fotties! Danke. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #177

Ahhh *schreit* :d078: mein Jonichen, Ollo-Schatz, Azi und Baghirchen! ♥ *sich gar nicht entscheiden kann und will* Soo süße Fotties! Danke. ;-)

Joni hat sich extra für Tante Ines in Pose gesetzt****;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #178

Joni hat sich extra für Tante Ines in Pose gesetzt****;-)

So ein lieber Schatz und er weiß nicht mal, wer die Ines eigentlich ist. :oops:

Morgen knutscht ihn wieder, ne?! UND den Ollo, Azi und den Ghira. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #179

So ein lieber Schatz und er weiß nicht mal, wer die Ines eigentlich ist. :oops:

Morgen knutscht ihn wieder, ne?! UND den Ollo, Azi und den Ghira. ;-)

*na Tante Ines wird Zeit das du dei Foto schickst;-)..freile wird morgen wieder geknutscht*..so muss etz ins Betti bin müde..gute Nacht..bis morgen:a066::a031:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #180

Ich schick ne pän, morgen ;-)

Schlummert fein und bis morschen! :-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten