Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hier unser Marzinpanbauch ... ... und hier ein kleiner Gruß für unsere Tante Ini ;-) ...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #241
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Hier unser Marzinpanbauch ...

... und hier ein kleiner Gruß für unsere Tante Ini ;-) ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #242

Aber bitte nicht nur für Tante Ini , ich bin doch auch so vernarrt in den kleinen Mann :???:

Der Marzipanbauch ist aber auch goldig . Sorry , dumme Frage , der Marzipanbauch hat nur Haarflaum ???
Ich kenne mich mit der Rasse deiner Katzen jetzt garnicht aus :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #243

Aber bitte nicht nur für Tante Ini , ich bin doch auch so vernarrt in den kleinen Mann :???:

Der Marzipanbauch ist aber auch goldig . Sorry , dumme Frage , der Marzipanbauch hat nur Haarflaum ???
Ich kenne mich mit der Rasse deiner Katzen jetzt garnicht aus :oops:

*lach*

Zum Marzipanbäuchlein..die Rasse nennt sich Devon Rex und ist eigtl. eine Lockenkatze..lach..aber unser Ollo hat nur befellte Pfötchen,Gesichtchen und Schwänzchen..der Rest ist wie Wildleder--also von Locken keine Spur..aber wenn Du Tante Google anschmeist, zeigt die Dir bestimmt lockige Rexchen--oder Du schaust in Tante Inis Thread, die hat auch zwei Rexchen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #244

*lach*

Zum Marzipanbäuchlein..die Rasse nennt sich Devon Rex und ist eigtl. eine Lockenkatze..lach..aber unser Ollo hat nur befellte Pfötchen,Gesichtchen und Schwänzchen..der Rest ist wie Wildleder--also von Locken keine Spur..aber wenn Du Tante Google anschmeist, zeigt die Dir bestimmt lockige Rexchen--oder Du schaust in Tante Inis Thread, die hat auch zwei Rexchen...;-)

Ich hab jetzt mal bei Google geschaut , aber warum ist dein Ollo so anders ?
Süß isser ja auch so !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #246

Die Fotos sind der Hammer, zum schmelzen, ich liebe diese nackigen Knutschkugeln:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #247

Die Fotos sind der Hammer, zum schmelzen, ich liebe diese nackigen Knutschkugeln:mrgreen:

*dankeschön*:oops:...auch wenn Ollo eine Laune der Natur zu sein scheint, so ganz ohne Locken als eigentliche Lockenkatze--er weiss wie er alle ums Pfötchen wickeln muss..:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #248

*dankeschön*:oops:...auch wenn Ollo eine Laune der Natur zu sein scheint, so ganz ohne Locken als eigentliche Lockenkatze--er weiss wie er alle ums Pfötchen wickeln muss..:mrgreen:

Ich fin ihn perfekt, Locken hin oder her:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #249

Ich fin ihn perfekt, Locken hin oder her:mrgreen:

*danke ..für uns ist er das auch, auch wenn er die größte Labertasche ist, die es gibt-der hat auf alles und jedes die passende Antwort, da sind unsere beiden Orientalen stumm dagegen*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #250

Schnell mal abonnier!Wunderschöne Katzen haste da.Ini´s sind ja auch zum wegklauen süß!:-D
Muß mich hier mal nach und nach reinlesen!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #251

Schnell mal abonnier!Wunderschöne Katzen haste da.Ini´s sind ja auch zum wegklauen süß!:-D
Muß mich hier mal nach und nach reinlesen!:-D

Na dann ... willkommen bei uns ;-) ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #252

Puh!Fertsch!:-D
Du und Deine Männer,ob Zweibeiner oder Vierbeiner,ihr seit ein tolles Team!Die Fotos,der Hammer!Aber Euer kleiner "Hobbit" ist echt der Wahnsinn!Jetzt weiß ich auch,was Ini so die ganze Zeit treibt!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #253

Du und Deine Männer,ob Zweibeiner oder Vierbeiner,ihr seit ein tolles Team!Die Fotos,der Hammer!Aber Euer kleiner "Hobbit" ist echt der Wahnsinn!Jetzt weiß ich auch,was Ini so die ganze Zeit treibt!:-D

Dem kann ich nur zustimmen Bine .

Deine Laune der Natur ist sowas von gelungen, einfach nur toll diese Katze .
Ich habe nur so gefragt, weil ich mich so garnicht auskenne .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #254

Vielen Dank, aber welcher Hobbit???..ach Du meinst die "Qualzucht" (Foto des Tages)....:mrgreen:

...joah Tante Ini hat hier die Patenschaft für alles und jeden übernommen..;-)

Deine Laune der Natur ist sowas von gelungen, einfach nur toll diese Katze .
Ich habe nur so gefragt, weil ich mich so garnicht auskenne .

Naja, das sehen leider nicht alle Leute in diesem Forum so..aber des ist mir Wurscht..er ist etwas ganz besonderes, so wie meine anderen Männer, egal ob 2 oder 4 beiner auch;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #255

Naja, das sehen leider nicht alle Leute in diesem Forum so..aber des ist mir Wurscht..er ist etwas ganz besonderes, so wie meine anderen Männer, egal ob 2 oder 4 beiner auch;-)

Was andere denken , ob hier im Forum oder sonst wo , das ist doch sowas von wurscht .
Ihr liebt ihn und er ist glücklich bei euch , alles andere ist Nebensache .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #256

Was andere denken , ob hier im Forum oder sonst wo , das ist doch sowas von wurscht .
Ihr liebt ihn und er ist glücklich bei euch , alles andere ist Nebensache .

Genau so schaut es aus Gabi...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #257

Guten Morgen Yvonne,

ich bin zwar noch nicht hier durch, hinterlasse aber trotzdem schon mal ein Grüßchen ;-)

Wenn ich richtig wach bin, lese ich weiter. Muss noch 1 Stündchen wieder ins Bett. Gähnnnnn:smile:

LG

Bea

ich bin s noch mal kurz.
hab noch etwas weiter geschaut :shock: Dein Sohnemann hätte übrigens fast den gleichen Namen
wie unser weißer Rambo gehabt. Dem hatten wir ursprünglich den Namen Jonas gegeben,
bis er leider aufgrund seines Verhaltens von meiner Mutter umgetauft wurde :-D
Ich drück Dir die Daumen , dass Dein Lütter sich niemals zum Rambo entwickelt ;-)

Katzen und Kind ist doch etwas Schönes. Bei uns sind jetzt auch endlich wieder Kinder
in der Familie. Mein großer Bruder ist 2-facher Opa geworden im kurzen Abstand.
Kenan fast 2 Jahre und Charlie -Julius 8 Monate. Kenan ist mein besonderer Favorit,
aber mein Neffe will ihn mir nicht geben :cry::cry:
Wird Zeit , dass meine Stieftochter Nadine für Nachwuchs sorgt :smile: Aber das wird wohl noch
auf sich warten lassen. ( bei ihr steht im Moment die Arbeit im Vordergrund ) Und ihr Kater Simba.

So, und jetzt gehe ich wirklich noch etwas dösen .

:f050:

Schlafen hat sich erledigt :mrgreen::mrgreen: siehe anliegend.

16165328yy.jpg

16165329jp.jpg

Dann kann ich jetzt ja weiterlesen ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #258

Guten Morgen Yvonne,

ich bin zwar noch nicht hier durch, hinterlasse aber trotzdem schon mal ein Grüßchen ;-)

Wenn ich richtig wach bin, lese ich weiter. Muss noch 1 Stündchen wieder ins Bett. Gähnnnnn:smile:
hab noch etwas weiter geschaut :shock: Dein Sohnemann hätte übrigens fast den gleichen Namen
wie unser weißer Rambo gehabt. Dem hatten wir ursprünglich den Namen Jonas gegeben,
bis er leider aufgrund seines Verhaltens von meiner Mutter umgetauft wurde :-D
Ich drück Dir die Daumen , dass Dein Lütter sich niemals zum Rambo entwickelt ;-)

Katzen und Kind ist doch etwas Schönes. Bei uns sind jetzt auch endlich wieder Kinder
in der Familie. Mein großer Bruder ist 2-facher Opa geworden im kurzen Abstand.
Kenan fast 2 Jahre und Charlie -Julius 8 Monate. Kenan ist mein besonderer Favorit,
aber mein Neffe will ihn mir nicht geben :cry::cry:
Wird Zeit , dass meine Stieftochter Nadine für Nachwuchs sorgt :smile: Aber das wird wohl noch
auf sich warten lassen. ( bei ihr steht im Moment die Arbeit im Vordergrund ) Und ihr Kater Simba.
So, und jetzt gehe ich wirklich noch etwas dösen .

Guten Morgen Bea,

unser Jonas ist auch manchmal ein kleiner Rambo, oder besser gesagt ein kleiner Emil*lach*..bei uns sieht es nämlich auch manchmal so aus wie auf Deinen beiden Bildern, allerdings sind die Katzen dabei meist unschuldig:lol:..

Naja, in der heutigen Zeit entscheiden sich sehr viele gegen Kinder, ich wollte aber schon immer welche und zum Glück hat es vor etwas über 2 Jahren auch geklappt.;-)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir liebe Grüße,

Yvonne

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #259

Hallo Yvonne,

dann passt Dein Jonas ja wirklich gut hierher. Wann kann ich ihn holen , damit er Emil
bei der Papiervernichtung unterstützen kann ?:lol:

Ich denke, bei meinen Neffen wird auch noch weiterer Nachwuchs kommen, zumindest Charlie
wird Geschwister erhalten. Bei Kenan sieht es schlechter aus, da mein jüngster Neffe und seine
Freundin es sich finanziell wohl nicht erlauben können. Aber die beiden sind noch jung genug und
haben reichlich Zeit , obwohl sie wohl lieber schnell ein zweites Kind hätten .

Ich wünsche
Dir auch einen schönen Tag ohne Papierdekoration ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #260

Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten