14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #261 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: Hallo Yvonne, dann passt Dein Jonas ja wirklich gut hierher. Wann kann ich ihn holen , damit er Emil bei der Papiervernichtung unterstützen kann ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen: Tragetasche schrieb: Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man im "Foto des Tages" nachlesen kann:mrgreen:..meiner ist ja velourmässig behaart und an manchen Stellen plüschig..gibt aber eben IMMER und ÜBERALL Leute die zwar keine Ahnung haben aber trotzdem laut die Klappe aufreissen müßen.;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: Hallo Yvonne, dann passt Dein Jonas ja wirklich gut hierher. Wann kann ich ihn holen , damit er Emil bei der Papiervernichtung unterstützen kann ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen: Tragetasche schrieb: Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man im "Foto des Tages" nachlesen kann:mrgreen:..meiner ist ja velourmässig behaart und an manchen Stellen plüschig..gibt aber eben IMMER und ÜBERALL Leute die zwar keine Ahnung haben aber trotzdem laut die Klappe aufreissen müßen.;-)
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #262 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Tragetasche schrieb: Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen? Zum Vergrößern anklicken.... lies mal unter Devon Rex nach. Es gibt nur ein paar, die unter gewissen Umständen als Qualzucht bezeichnet werden. Othello gehört definitiv nicht dazu .( Nackt ist er auch nicht :smile: ) Ich musste mich auch erst mal schlau machen , da ich keine Ahnung von diesen Katzenrassen hatte. Ich würde einige Perserkatzen als Qualzucht bezeichnen , da durch die kurzgezüchteten Nasen erhebliche Gesundheitsprobleme auftreten. Die armen Tiere bekommen ja kaum Luft. Ein Bekannter hatte mal Perser und die sind leider nicht sehr alt geworden. LG Bea YuT schrieb: Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen: Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man im "Foto des Tages" nachlesen kann:mrgreen:..meiner ist ja velourmässig behaart und an manchen Stellen plüschig..gibt aber eben IMMER und ÜBERALL Leute die zwar keine Ahnung haben aber trotzdem laut die Klappe aufreissen müßen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Zu Punkt 1 ) schadeeeeeee :lol: Punkt 2 ) stimmt und genau deshalb sollte man erst mal nachfragen oder nachlesen, bevor man ein Urteil abgibt.;-) Ich hatte auch keine Ahnung von Devon Rex.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Tragetasche schrieb: Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen? Zum Vergrößern anklicken.... lies mal unter Devon Rex nach. Es gibt nur ein paar, die unter gewissen Umständen als Qualzucht bezeichnet werden. Othello gehört definitiv nicht dazu .( Nackt ist er auch nicht :smile: ) Ich musste mich auch erst mal schlau machen , da ich keine Ahnung von diesen Katzenrassen hatte. Ich würde einige Perserkatzen als Qualzucht bezeichnen , da durch die kurzgezüchteten Nasen erhebliche Gesundheitsprobleme auftreten. Die armen Tiere bekommen ja kaum Luft. Ein Bekannter hatte mal Perser und die sind leider nicht sehr alt geworden. LG Bea YuT schrieb: Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen: Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man im "Foto des Tages" nachlesen kann:mrgreen:..meiner ist ja velourmässig behaart und an manchen Stellen plüschig..gibt aber eben IMMER und ÜBERALL Leute die zwar keine Ahnung haben aber trotzdem laut die Klappe aufreissen müßen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Zu Punkt 1 ) schadeeeeeee :lol: Punkt 2 ) stimmt und genau deshalb sollte man erst mal nachfragen oder nachlesen, bevor man ein Urteil abgibt.;-) Ich hatte auch keine Ahnung von Devon Rex.
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #263 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Wenn Männe am PC ist und sieht das sich hier was tut, was mich/uns interessiert macht er meinen "Ghostwriter":lol: Zum Vergrößern anklicken.... o je, dann muss man hier ja sehr vorsichtig sein, was man schreibt :lol::lol: P.S. Du hast einen ganz ganz tollen und lieben Mann ;-) YuT schrieb: Y.... u....T.......... Zum Vergrößern anklicken.... ihr seid ein hübsches Paar. Habe aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, da Du große Ähnlichkeit mit der Ex meines Mannes hast . ( die Mutter seiner Tochter ) bloß älter als Du. Sind Deine Augen blau oder grün ? Und für welchen Namen steht das T ? nicht neugierig bin ;-) Yapper dabber du, bin auf der letzten Seite angekommen und das , obwohl ich zwischendurch Staub gesaugt, Rouladen geschmort, Kater gekuschelt und am Tapetenabreißen gehindert und noch so einiges Andere getan habe :lol: Also , noch einmal Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Wenn Männe am PC ist und sieht das sich hier was tut, was mich/uns interessiert macht er meinen "Ghostwriter":lol: Zum Vergrößern anklicken.... o je, dann muss man hier ja sehr vorsichtig sein, was man schreibt :lol::lol: P.S. Du hast einen ganz ganz tollen und lieben Mann ;-) YuT schrieb: Y.... u....T.......... Zum Vergrößern anklicken.... ihr seid ein hübsches Paar. Habe aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, da Du große Ähnlichkeit mit der Ex meines Mannes hast . ( die Mutter seiner Tochter ) bloß älter als Du. Sind Deine Augen blau oder grün ? Und für welchen Namen steht das T ? nicht neugierig bin ;-) Yapper dabber du, bin auf der letzten Seite angekommen und das , obwohl ich zwischendurch Staub gesaugt, Rouladen geschmort, Kater gekuschelt und am Tapetenabreißen gehindert und noch so einiges Andere getan habe :lol: Also , noch einmal Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #264 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: o je, dann muss man hier ja sehr vorsichtig sein, was man schreibt :lol::lol: P.S. Du hast einen ganz ganz tollen und lieben Mann ;-) ihr seid ein hübsches Paar. Habe aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, da Du große Ähnlichkeit mit der Ex meines Mannes hast . ( die Mutter seiner Tochter ) bloß älter als Du. Sind Deine Augen blau oder grün ? Und für welchen Namen steht das T ? nicht neugierig bin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö..Angst muss man hier nicht haben... *öhm..das ist aber MEIN Mann gell*:mrgreen:...Meine Augen sind Blau-mal mit/mal ohne Grau... das "T" steht für meinen Tommy;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: o je, dann muss man hier ja sehr vorsichtig sein, was man schreibt :lol::lol: P.S. Du hast einen ganz ganz tollen und lieben Mann ;-) ihr seid ein hübsches Paar. Habe aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, da Du große Ähnlichkeit mit der Ex meines Mannes hast . ( die Mutter seiner Tochter ) bloß älter als Du. Sind Deine Augen blau oder grün ? Und für welchen Namen steht das T ? nicht neugierig bin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö..Angst muss man hier nicht haben... *öhm..das ist aber MEIN Mann gell*:mrgreen:...Meine Augen sind Blau-mal mit/mal ohne Grau... das "T" steht für meinen Tommy;-)
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #265 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nö..Angst muss man hier nicht haben... *öhm..das ist aber MEIN Mann gell*:mrgreen:...Meine Augen sind Blau-mal mit/mal ohne Grau... das "T" steht für meinen Tommy;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, habe auch keine Angst :shock: ( ich habe ja zwei Kampfkater :mrgreen: ) Deinen Mann darfst Du auch behalten, wäre ja viel zu alt/ äh zu jung für mich und außerdem hatte ich auch schon mal einen Tommy ( eigentlich Thomas ) Lang, lang ist es her :lol: Aber Deinen Sohn nehme ich gerne ;-) Ach so, die Ex von meinem Mann hat wechselweise grün/blaue Augen.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nö..Angst muss man hier nicht haben... *öhm..das ist aber MEIN Mann gell*:mrgreen:...Meine Augen sind Blau-mal mit/mal ohne Grau... das "T" steht für meinen Tommy;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein, habe auch keine Angst :shock: ( ich habe ja zwei Kampfkater :mrgreen: ) Deinen Mann darfst Du auch behalten, wäre ja viel zu alt/ äh zu jung für mich und außerdem hatte ich auch schon mal einen Tommy ( eigentlich Thomas ) Lang, lang ist es her :lol: Aber Deinen Sohn nehme ich gerne ;-) Ach so, die Ex von meinem Mann hat wechselweise grün/blaue Augen.
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #266 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: Deinen Mann darfst Du auch behalten, wäre ja viel zu alt/ äh zu jung für mich und außerdem hatte ich auch schon mal einen Tommy ( eigentlich Thomas ) Lang, lang ist es her :lol: Aber Deinen Sohn nehme ich gerne ;-) Ach so, die Ex von meinem Mann hat wechselweise grün/blaue Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm..hier gibts weder den kleinen noch den großen Thomas:mrgreen: ...und die Augen..gehn manchmal auch ins Türkise-also bissi grün is au mit dabei;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: Deinen Mann darfst Du auch behalten, wäre ja viel zu alt/ äh zu jung für mich und außerdem hatte ich auch schon mal einen Tommy ( eigentlich Thomas ) Lang, lang ist es her :lol: Aber Deinen Sohn nehme ich gerne ;-) Ach so, die Ex von meinem Mann hat wechselweise grün/blaue Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm..hier gibts weder den kleinen noch den großen Thomas:mrgreen: ...und die Augen..gehn manchmal auch ins Türkise-also bissi grün is au mit dabei;-)
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #267 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Öhm..hier gibts weder den kleinen noch den großen Thomas:mrgreen: ...und die Augen..gehn manchmal auch ins Türkise-also bissi grün is au mit dabei;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann darfst Du beide behalten :lol: Sag ich doch, die Ähnlichkeit ist da, aber zum Glück anscheinend nur äußerlich.;-) Ines ( die Ex ) hätte nie ein Kind haben dürfen . Sie war leider nie eine so tolle Mama, wie Du es bist. :smile: Nadine ist eigentlich immer eher meine Tochter gewesen. Die beiden haben auch seit Jahren keinen Kontakt mehr. Und dabei ist Dini ein ganz tolles Mädchen und hat nie Probleme gemacht. Lt. Aussage Ines wäre ein Junge zur Adoption freigegeben worden.:evil: Das sagt doch schon einiges aus. ( Gut, mein Mann hätte da natürlich ein Wörtchen mitgeredet ) Und die Oma sicherlich auch.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Öhm..hier gibts weder den kleinen noch den großen Thomas:mrgreen: ...und die Augen..gehn manchmal auch ins Türkise-also bissi grün is au mit dabei;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann darfst Du beide behalten :lol: Sag ich doch, die Ähnlichkeit ist da, aber zum Glück anscheinend nur äußerlich.;-) Ines ( die Ex ) hätte nie ein Kind haben dürfen . Sie war leider nie eine so tolle Mama, wie Du es bist. :smile: Nadine ist eigentlich immer eher meine Tochter gewesen. Die beiden haben auch seit Jahren keinen Kontakt mehr. Und dabei ist Dini ein ganz tolles Mädchen und hat nie Probleme gemacht. Lt. Aussage Ines wäre ein Junge zur Adoption freigegeben worden.:evil: Das sagt doch schon einiges aus. ( Gut, mein Mann hätte da natürlich ein Wörtchen mitgeredet ) Und die Oma sicherlich auch.
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #268 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... *sich leise reinschleicht während über Männer und Söhne verhandelt wird und sich den Kobold schnappt*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... *sich leise reinschleicht während über Männer und Söhne verhandelt wird und sich den Kobold schnappt*
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #269 Emil Beiträge 46.491 Reaktionspunkte 9.594 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: *sich leise reinschleicht während über Männer und Söhne verhandelt wird und sich den Kobold schnappt* Zum Vergrößern anklicken.... Finger weg, sonst ab :mrgreen::mrgreen: Kobold bleibt bei Yvonne und Tommy.;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: *sich leise reinschleicht während über Männer und Söhne verhandelt wird und sich den Kobold schnappt* Zum Vergrößern anklicken.... Finger weg, sonst ab :mrgreen::mrgreen: Kobold bleibt bei Yvonne und Tommy.;-)
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #270 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #271 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Muss zugeben, farblich würden die Balis bei Dir ja gut reinpassen. Aber Du bekommst ja in zwei Wochen neue Farben :lol: Edit: Sorry, sollte natürlich Euch heissen ...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Muss zugeben, farblich würden die Balis bei Dir ja gut reinpassen. Aber Du bekommst ja in zwei Wochen neue Farben :lol: Edit: Sorry, sollte natürlich Euch heissen ...
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #272 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: Muss zugeben, farblich würden die Balis bei Dir ja gut reinpassen. Aber Du bekommst ja in zwei Wochen neue Farben :lol: Edit: Sorry, sollte natürlich Euch heissen ... Zum Vergrößern anklicken.... Hast eh Glück gehabt, wir reagieren leider allergisch auf Balis. Deshalb haben wir auch keine ... Hier nochmal die Jungs über der Küchentür ... Emil schrieb: Finger weg, sonst ab :mrgreen::mrgreen: Kobold bleibt bei Yvonne und Tommy.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *lach*..Danke Bea!!!
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: Muss zugeben, farblich würden die Balis bei Dir ja gut reinpassen. Aber Du bekommst ja in zwei Wochen neue Farben :lol: Edit: Sorry, sollte natürlich Euch heissen ... Zum Vergrößern anklicken.... Hast eh Glück gehabt, wir reagieren leider allergisch auf Balis. Deshalb haben wir auch keine ... Hier nochmal die Jungs über der Küchentür ... Emil schrieb: Finger weg, sonst ab :mrgreen::mrgreen: Kobold bleibt bei Yvonne und Tommy.;-) Zum Vergrößern anklicken.... *lach*..Danke Bea!!!
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #273 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hab ich schon mal gesagt, dass ich schwarze Katzen liebe ?
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #274 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Chillergang!Einfach zum verlieben!
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Chillergang!Einfach zum verlieben!
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #275 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Hier unser Marzinpanbauch ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa, UNSER Marzipanbauch *ganz breit grinst und einfach mitten ruffknutscht* ... und hier ein kleiner Gruß für unsere Tante Ini ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... süßer Jonischatz. *einen extradicken Bussi allein für dich*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Hier unser Marzinpanbauch ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaa, UNSER Marzipanbauch *ganz breit grinst und einfach mitten ruffknutscht* ... und hier ein kleiner Gruß für unsere Tante Ini ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... süßer Jonischatz. *einen extradicken Bussi allein für dich*
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #276 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... ludjo schrieb: Hab ich schon mal gesagt, dass ich schwarze Katzen liebe ? Zum Vergrößern anklicken.... hihihi..wasn das jetzt für ne anspielung???:mrgreen:...ich klau schon keinen aus Deiner Bande..und bei mir passt ja Bea (Emil) auf das ned geklaut wird;-) sabinejarms schrieb: Was für eine Chillergang!Einfach zum verlieben! Zum Vergrößern anklicken.... Danke.liebe Sabine.. Indy-2011 schrieb: Oh jaaaa, UNSER Marzipanbauch *ganz breit grinst und einfach mitten ruffknutscht* süßer Jonischatz. *einen extradicken Bussi allein für dich* Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch* meine Ini niederknutsch..Joni kriegt Deinen Bussi gleich auf die Zuckerschnute:mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... ludjo schrieb: Hab ich schon mal gesagt, dass ich schwarze Katzen liebe ? Zum Vergrößern anklicken.... hihihi..wasn das jetzt für ne anspielung???:mrgreen:...ich klau schon keinen aus Deiner Bande..und bei mir passt ja Bea (Emil) auf das ned geklaut wird;-) sabinejarms schrieb: Was für eine Chillergang!Einfach zum verlieben! Zum Vergrößern anklicken.... Danke.liebe Sabine.. Indy-2011 schrieb: Oh jaaaa, UNSER Marzipanbauch *ganz breit grinst und einfach mitten ruffknutscht* süßer Jonischatz. *einen extradicken Bussi allein für dich* Zum Vergrößern anklicken.... *kreisch* meine Ini niederknutsch..Joni kriegt Deinen Bussi gleich auf die Zuckerschnute:mrgreen:
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #277 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Von Kobolden und schwarzen Katern ... Nö nö, wenn ich alle Klauen würd/ wollt die mir gefallen bräuchte ich ne Farm Wollt nur sagen dass ich deinen Lackfellchen wunderschön finde Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
Von Kobolden und schwarzen Katern ... Nö nö, wenn ich alle Klauen würd/ wollt die mir gefallen bräuchte ich ne Farm Wollt nur sagen dass ich deinen Lackfellchen wunderschön finde
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #278 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *kreisch* meine Ini niederknutsch..Joni kriegt Deinen Bussi gleich auf die Zuckerschnute:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *wieder zufriedener ist* ♥ *nass geknutscht am Boden liegt*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *kreisch* meine Ini niederknutsch..Joni kriegt Deinen Bussi gleich auf die Zuckerschnute:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *wieder zufriedener ist* ♥ *nass geknutscht am Boden liegt*
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #279 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... ludjo schrieb: Nö nö, wenn ich alle Klauen würd/ wollt die mir gefallen bräuchte ich ne Farm Wollt nur sagen dass ich deinen Lackfellchen wunderschön finde Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok..dann is ja gut*lach* Indy-2011 schrieb: :mrgreen: *wieder zufriedener ist* ♥ *nass geknutscht am Boden liegt* Zum Vergrößern anklicken.... *Ini hoch hilft*:mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... ludjo schrieb: Nö nö, wenn ich alle Klauen würd/ wollt die mir gefallen bräuchte ich ne Farm Wollt nur sagen dass ich deinen Lackfellchen wunderschön finde Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok..dann is ja gut*lach* Indy-2011 schrieb: :mrgreen: *wieder zufriedener ist* ♥ *nass geknutscht am Boden liegt* Zum Vergrößern anklicken.... *Ini hoch hilft*:mrgreen:
14.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #280 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Guten Abend sehr geehrte Abonennten, wie vielleicht einige von euch hier in unserem Thread gelesen haben, sollten in zwei Wochen 2kleine Devon Rex Mädchen bei uns einziehen...leider sind wir an eine sehr dubiose "Züchterin" aus Köln geraten, welche sich, kaum das die Anzahlung der kleinen auf Ihrem Konto war sehr rar gemacht hat...Mehrmaliges an und nachfragen unsererseits blieb unbeantwortet oder wurde "vertröstet"..Heute habe ich ihr dann mit Anwalt "gedroht", wenn sie sich bei uns nicht meldet-prombt kam vorhin die Antwort, dass sie die Anzahlung morgen zurück überweist. Ich bin sehr enttäuscht über solch komisches Verhalten. Wollte es nur hier schreiben, damit sich die treuen Leser nicht wundern, warum die Olle nichts mehr von und über die beiden Mädels postet. Ich wünsche euch allen angenehme Träume und eine gute Nacht.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Guten Abend sehr geehrte Abonennten, wie vielleicht einige von euch hier in unserem Thread gelesen haben, sollten in zwei Wochen 2kleine Devon Rex Mädchen bei uns einziehen...leider sind wir an eine sehr dubiose "Züchterin" aus Köln geraten, welche sich, kaum das die Anzahlung der kleinen auf Ihrem Konto war sehr rar gemacht hat...Mehrmaliges an und nachfragen unsererseits blieb unbeantwortet oder wurde "vertröstet"..Heute habe ich ihr dann mit Anwalt "gedroht", wenn sie sich bei uns nicht meldet-prombt kam vorhin die Antwort, dass sie die Anzahlung morgen zurück überweist. Ich bin sehr enttäuscht über solch komisches Verhalten. Wollte es nur hier schreiben, damit sich die treuen Leser nicht wundern, warum die Olle nichts mehr von und über die beiden Mädels postet. Ich wünsche euch allen angenehme Träume und eine gute Nacht.