Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen: Das ist ja nicht auf meinem...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #261
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Hallo Yvonne,

dann passt Dein Jonas ja wirklich gut hierher. Wann kann ich ihn holen , damit er Emil
bei der Papiervernichtung unterstützen kann ?:lol:

Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen:

Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen?

Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man im "Foto des Tages" nachlesen kann:mrgreen:..meiner ist ja velourmässig behaart und an manchen Stellen plüschig..gibt aber eben IMMER und ÜBERALL Leute die zwar keine Ahnung haben aber trotzdem laut die Klappe aufreissen müßen.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #262

Devons sind qualzuchten? Das sind doch gar keine nacktkatzen?

lies mal unter Devon Rex nach. Es gibt nur ein paar, die unter gewissen Umständen als Qualzucht
bezeichnet werden. Othello gehört definitiv nicht dazu .( Nackt ist er auch nicht :smile: )
Ich musste mich auch erst mal schlau machen , da ich keine Ahnung von diesen Katzenrassen hatte.

Ich würde einige Perserkatzen als Qualzucht bezeichnen , da durch die kurzgezüchteten Nasen erhebliche
Gesundheitsprobleme auftreten. Die armen Tiere bekommen ja kaum Luft.
Ein Bekannter hatte mal Perser und die sind leider nicht sehr alt geworden.:cry:

LG

Bea

Nee nee Bea, die kleine Nervensäge bleibt schön hier bei Mama:mrgreen:

Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man im "Foto des Tages" nachlesen kann:mrgreen:..meiner ist ja velourmässig behaart und an manchen Stellen plüschig..gibt aber eben IMMER und ÜBERALL Leute die zwar keine Ahnung haben aber trotzdem laut die Klappe aufreissen müßen.;-)

Zu Punkt 1 ) schadeeeeeee :lol:

Punkt 2 ) stimmt und genau deshalb sollte man erst mal nachfragen oder nachlesen, bevor
man ein Urteil abgibt.;-) Ich hatte auch keine Ahnung von Devon Rex.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #263

Wenn Männe am PC ist und sieht das sich hier was tut, was mich/uns interessiert macht er meinen "Ghostwriter":lol:

o je, dann muss man hier ja sehr vorsichtig sein, was man schreibt :lol::lol:

P.S. Du hast einen ganz ganz tollen und lieben Mann ;-)

Y.... u....T..........

ihr seid ein hübsches Paar. Habe aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, da Du große
Ähnlichkeit mit der Ex meines Mannes hast . ( die Mutter seiner Tochter ) bloß älter als Du.
Sind Deine Augen blau oder grün ?
Und für welchen Namen steht das T ? nicht neugierig bin ;-)

Yapper dabber du, bin auf der letzten Seite angekommen und das , obwohl ich zwischendurch
Staub gesaugt, Rouladen geschmort, Kater gekuschelt und am Tapetenabreißen gehindert und
noch so einiges Andere getan habe :lol:

Also , noch einmal Liebe Grüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #264

o je, dann muss man hier ja sehr vorsichtig sein, was man schreibt :lol::lol:

P.S. Du hast einen ganz ganz tollen und lieben Mann ;-)

ihr seid ein hübsches Paar. Habe aber im ersten Moment einen Schreck bekommen, da Du große
Ähnlichkeit mit der Ex meines Mannes hast . ( die Mutter seiner Tochter ) bloß älter als Du.
Sind Deine Augen blau oder grün ?
Und für welchen Namen steht das T ? nicht neugierig bin ;-)

Nö..Angst muss man hier nicht haben...:cool:

*öhm..das ist aber MEIN Mann gell*:mrgreen:...Meine Augen sind Blau-mal mit/mal ohne Grau...

das "T" steht für meinen Tommy;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #265

Nö..Angst muss man hier nicht haben...:cool:

*öhm..das ist aber MEIN Mann gell*:mrgreen:...Meine Augen sind Blau-mal mit/mal ohne Grau...

das "T" steht für meinen Tommy;-)

Nein, habe auch keine Angst :shock: ( ich habe ja zwei Kampfkater :mrgreen: )

Deinen Mann darfst Du auch behalten, wäre ja viel zu alt/ äh zu jung für mich und außerdem
hatte ich auch schon mal einen Tommy ( eigentlich Thomas ) Lang, lang ist es her :lol:
Aber Deinen Sohn nehme ich gerne ;-)
Ach so, die Ex von meinem Mann hat wechselweise grün/blaue Augen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #266

Deinen Mann darfst Du auch behalten, wäre ja viel zu alt/ äh zu jung für mich und außerdem
hatte ich auch schon mal einen Tommy ( eigentlich Thomas ) Lang, lang ist es her :lol:
Aber Deinen Sohn nehme ich gerne ;-)
Ach so, die Ex von meinem Mann hat wechselweise grün/blaue Augen.

Öhm..hier gibts weder den kleinen noch den großen Thomas:mrgreen:

...und die Augen..gehn manchmal auch ins Türkise-also bissi grün is au mit dabei;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #267

Öhm..hier gibts weder den kleinen noch den großen Thomas:mrgreen:

...und die Augen..gehn manchmal auch ins Türkise-also bissi grün is au mit dabei;-)

Gut, dann darfst Du beide behalten :lol:

Sag ich doch, die Ähnlichkeit ist da, aber zum Glück anscheinend nur äußerlich.;-)
Ines ( die Ex ) hätte nie ein Kind haben dürfen . Sie war leider nie eine so tolle Mama, wie
Du es bist. :smile: Nadine ist eigentlich immer eher meine Tochter gewesen. Die beiden haben auch seit
Jahren keinen Kontakt mehr. Und dabei ist Dini ein ganz tolles Mädchen und hat nie Probleme gemacht.
Lt. Aussage Ines wäre ein Junge zur Adoption freigegeben worden.:evil: Das sagt doch schon einiges aus.
( Gut, mein Mann hätte da natürlich ein Wörtchen mitgeredet ) Und die Oma sicherlich auch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #268

*sich leise reinschleicht während über Männer und Söhne verhandelt wird und sich den Kobold schnappt*
:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #269

*sich leise reinschleicht während über Männer und Söhne verhandelt wird und sich den Kobold schnappt*
:cool:

Finger weg, sonst ab :mrgreen::mrgreen: Kobold bleibt bei Yvonne und Tommy.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #270

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #271

Muss zugeben, farblich würden die Balis bei Dir ja gut reinpassen. Aber Du bekommst ja in zwei Wochen neue Farben :lol:

Edit: Sorry, sollte natürlich Euch heissen ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #272

Muss zugeben, farblich würden die Balis bei Dir ja gut reinpassen. Aber Du bekommst ja in zwei Wochen neue Farben :lol:

Edit: Sorry, sollte natürlich Euch heissen ...

Hast eh Glück gehabt, wir reagieren leider allergisch auf Balis. Deshalb haben wir auch keine :cry: ...

Hier nochmal die Jungs über der Küchentür ...

Finger weg, sonst ab :mrgreen::mrgreen: Kobold bleibt bei Yvonne und Tommy.;-)

*lach*..Danke Bea!!!:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #273

Hab ich schon mal gesagt, dass ich schwarze Katzen liebe:cool: ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #274
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #275
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #276

Hab ich schon mal gesagt, dass ich schwarze Katzen liebe:cool: ?

hihihi..wasn das jetzt für ne anspielung???:mrgreen:...ich klau schon keinen aus Deiner Bande..und bei mir passt ja Bea (Emil) auf das ned geklaut wird;-)

Was für eine Chillergang!Einfach zum verlieben!:d034:

Danke.liebe Sabine..:oops:

Oh jaaaa, UNSER Marzipanbauch *ganz breit grinst und einfach mitten ruffknutscht*

:d078: süßer Jonischatz. *einen extradicken Bussi allein für dich*

*kreisch* meine Ini niederknutsch:oops:..Joni kriegt Deinen Bussi gleich auf die Zuckerschnute:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #277
Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Nö nö, wenn ich alle Klauen würd/ wollt die mir gefallen bräuchte ich ne Farm:)

Wollt nur sagen dass ich deinen Lackfellchen wunderschön finde:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #278

*kreisch* meine Ini niederknutsch:oops:..Joni kriegt Deinen Bussi gleich auf die Zuckerschnute:mrgreen:

:mrgreen: *wieder zufriedener ist* ♥ *nass geknutscht am Boden liegt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #279
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #280

Guten Abend sehr geehrte Abonennten,

wie vielleicht einige von euch hier in unserem Thread gelesen haben, sollten in zwei Wochen 2kleine Devon Rex Mädchen bei uns einziehen...leider sind wir an eine sehr dubiose "Züchterin" aus Köln geraten, welche sich, kaum das die Anzahlung der kleinen auf Ihrem Konto war sehr rar gemacht hat...Mehrmaliges an und nachfragen unsererseits blieb unbeantwortet oder wurde "vertröstet"..Heute habe ich ihr dann mit Anwalt "gedroht", wenn sie sich bei uns nicht meldet-prombt kam vorhin die Antwort, dass sie die Anzahlung morgen zurück überweist.
Ich bin sehr enttäuscht über solch komisches Verhalten.
Wollte es nur hier schreiben, damit sich die treuen Leser nicht wundern, warum die Olle nichts mehr von und über die beiden Mädels postet.

Ich wünsche euch allen angenehme Träume und eine gute Nacht.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten