Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ach Mensch, das tut mir leid für euch. Sollte wohl nicht sein, hat vielleicht auch seine Gründe, und...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #281
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Ach Mensch, das tut mir leid für euch.

Sollte wohl nicht sein, hat vielleicht auch seine Gründe, und ist besser so.

Schaut ihr euch weiter um ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #282

Ach Mensch, das tut mir leid für euch.

Sollte wohl nicht sein, hat vielleicht auch seine Gründe, und ist besser so.

Schaut ihr euch weiter um ?

*wir habens schon kommen sehen und geahnt-war ja zu merkwürdig...jap, ich schau weiter*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #283

Och nein, wie schade :sad:
Aber ludjo schreibt es ja schon: vielleicht sollte es tatsächlich nicht sein.
Nur schade um die zwei süßen Mäusis. Hoffentlich gehts denen gut.

Ich drück euch die Daumen für die weitere Suche!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #284

Och nein, wie schade :sad:
Aber ludjo schreibt es ja schon: vielleicht sollte es tatsächlich nicht sein.
Nur schade um die zwei süßen Mäusis. Hoffentlich gehts denen gut.

Ich drück euch die Daumen für die weitere Suche!

Naja hab mit fremder Emailaddy angefragt, und eine davon wurde gleich wieder als "frei" angeboten...Hatte schon seit 2 Tagen so ein flaues Gefühl, vom innerlichen Kochen meines GöGa`s ganz zu schweigen...

Dankeschön:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #285

Naja hab mit fremder Emailaddy angefragt, und eine davon wurde gleich wieder als "frei" angeboten...Hatte schon seit 2 Tagen so ein flaues Gefühl, vom innerlichen Kochen meines GöGa`s ganz zu schweigen...

Dankeschön:oops:

Das ist ja frech! Meist kann frau sich wirklich auf ihr Bauchgefühl verlassen.
Kann man solche "Züchter" irgendwo melden? Dass man andere potentielle Käufer gleich warnen kann vor der?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #286

Kann man solche "Züchter" irgendwo melden? Dass man andere potentielle Käufer gleich warnen kann vor der?

das habe ich auch als Erstes gedacht. Da scheint etwas nicht ganz in Ordnung zu sein.
Wer weiß, was mit den Katzen ist. Vielleicht krank und die Züchterin hatte Angst , dass ihr
etwas bemerkt. Sie hat ja sicherlich erkannt, dass ihr nicht ganz ohne Katzen-Erfahrung seid.
Vielleicht war ihr das zu riskant ? Unsere Tierärztin hatte sich gerade vor einiger Zeit ganz böse
mit einem Züchter angelegt, der kranke Tiere verkauft hat, obwohl er davon wusste
und trotzdem fleißig weiterzüchtet.:evil: Es war irgend etwas Ansteckendes und wurde prompt
auch weitergegeben.
Da lob ich mir die Züchterin, von der unsere Freunde die zwei Heiligen Birma bekommen haben. Die muss unheimlich in ihre Tiere investieren. Auf wirklich alles getestet, was es nur gibt und immer ansprechbar , auch noch nach über 2 Jahren. Sie gibt ihre Katzen auch nur
weiter, wenn sie weiß, das sie wirklich kerngesund sind. Das sollte man auch erwarten können
von einer wirklich guten Zucht.
Seid nicht traurig, wer weiß wozu es gut war.:smile:

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #287

Man kann sich beispielsweise ans Veterinäramt wenden. Oder an den Verein.
Viele Möglichkeiten hat man nicht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #288

Pfaff. Das tut mir echt leid! Waren hübsche Mädchen! Und ich hoffe, sie sind wenigstens gesund! Hat die "Dame" ne Erklärung für ihr Verhalten? Ist sicher ne grosse Enttäuschung!

Sehr schade, aber ihr findet bestimmt die richtigen Mäuse die zu Euch sollen.
Drück Euch!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #289

Also, wir wollen warten, bis wir wenigstens die Anzahlung wieder zurück haben und dann mal bei ihrem Verein nachfragen, ob es schon öfter mal vorgekommen ist.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #290

Guten Abend sehr geehrte Abonennten,

wie vielleicht einige von euch hier in unserem Thread gelesen haben, sollten in zwei Wochen 2kleine Devon Rex Mädchen bei uns einziehen...leider sind wir an eine sehr dubiose "Züchterin" aus Köln geraten, welche sich, kaum das die Anzahlung der kleinen auf Ihrem Konto war sehr rar gemacht hat...Mehrmaliges an und nachfragen unsererseits blieb unbeantwortet oder wurde "vertröstet"..Heute habe ich ihr dann mit Anwalt "gedroht", wenn sie sich bei uns nicht meldet-prombt kam vorhin die Antwort, dass sie die Anzahlung morgen zurück überweist.
Ich bin sehr enttäuscht über solch komisches Verhalten.
Wollte es nur hier schreiben, damit sich die treuen Leser nicht wundern, warum die Olle nichts mehr von und über die beiden Mädels postet.

Ich wünsche euch allen angenehme Träume und eine gute Nacht.

Ach Manno!
Das tut mir sehr leid!Solchen Leuten sollte echt das Handwerk gelegt werden.Nicht nur das Eure Enttäuschung so groß ist,mir tun die Kätzchen richtig leid!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #291

das habe ich auch als Erstes gedacht. Da scheint etwas nicht ganz in Ordnung zu sein.
Wer weiß, was mit den Katzen ist. Vielleicht krank und die Züchterin hatte Angst , dass ihr
etwas bemerkt. Sie hat ja sicherlich erkannt, dass ihr nicht ganz ohne Katzen-Erfahrung seid.
Vielleicht war ihr das zu riskant ? Unsere Tierärztin hatte sich gerade vor einiger Zeit ganz böse
mit einem Züchter angelegt, der kranke Tiere verkauft hat, obwohl er davon wusste
und trotzdem fleißig weiterzüchtet.:evil: Es war irgend etwas Ansteckendes und wurde prompt
auch weitergegeben.
Da lob ich mir die Züchterin, von der unsere Freunde die zwei Heiligen Birma bekommen haben. Die muss unheimlich in ihre Tiere investieren. Auf wirklich alles getestet, was es nur gibt und immer ansprechbar , auch noch nach über 2 Jahren. Sie gibt ihre Katzen auch nur
weiter, wenn sie weiß, das sie wirklich kerngesund sind. Das sollte man auch erwarten können
von einer wirklich guten Zucht.
Seid nicht traurig, wer weiß wozu es gut war.:smile:

LG

Bea

Danke Bea..wir denken eher, dass sie die kleinen wahrscheinlich lieber selber für ihre Zucht behalten möchte oder zumindest eine davon..

Man kann sich beispielsweise ans Veterinäramt wenden. Oder an den Verein.
Viele Möglichkeiten hat man nicht.

Ja leider gibt es nur diese zwei Möglichkeiten..mal sehen ob man da überhaupt etwas erreichen kann, da man ja nur Vermutungen hat.

Pfaff. Das tut mir echt leid! Waren hübsche Mädchen! Und ich hoffe, sie sind wenigstens gesund! Hat die "Dame" ne Erklärung für ihr Verhalten? Ist sicher ne grosse Enttäuschung!

Sehr schade, aber ihr findet bestimmt die richtigen Mäuse die zu Euch sollen.
Drück Euch!

Eine Erklärung hat sie nicht..sie schrieb nur, das sie heute die Anzahlung zurück überweisen wird..jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie das auch macht.

Ach Manno!
Das tut mir sehr leid!Solchen Leuten sollte echt das Handwerk gelegt werden.Nicht nur das Eure Enttäuschung so groß ist,mir tun die Kätzchen richtig leid!

Ach Sabine, wir vermuten, dass entweder mit der einen etwas nicht stimmt, oder sie die in die Zucht vewrkaufen will/selber züchten will damit,oder sich ein Interessent gemeldet hat, der schon mal bei ihr gekauft hat und sie dann lieber die kleine dahin geben will.

Ich schrieb ja, dass es seit der Anzahlung keinerlei antworten mehr auf nachfragen gab...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #292

Also, wir wollen warten, bis wir wenigstens die Anzahlung wieder zurück haben und dann mal bei ihrem Verein nachfragen, ob es schon öfter mal vorgekommen ist.

Komische Frau, so ohne Erklärungen 'absagen'.
Hoffentlich bekommt ihr dir Anzahlung zurück. Aber ich denk mal, eure Drohung mit dem Anwalt hat gezogen.

Schade, dass es nicht mehr Möglichkeiten gibt. Vielleicht bringt ja die Beschwerde bei ihrem Verein was.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #293
Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Ohje! Das tut mir ja leid zu lesen, dass es mir den zwei Katzen nicht geklappt hat. :( ich hoffe, dass das mit dem Geld echt klappt :( frage mich immer was es für Leute sind, die Glauben mit sowas so einfach durchzukommen. o_O

Ich hoffe, sie ist nicht bei den Edelkatzen e.V. der Verein ist nicht wirklich gut und ich glaube auch nicht das sie dann viel machen werden. Weiß ich leider aus Erfahrung. Auch hat der Verein wohl schon einen recht schlechten Ruf.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #294

Komische Frau, so ohne Erklärungen 'absagen'.
Hoffentlich bekommt ihr dir Anzahlung zurück. Aber ich denk mal, eure Drohung mit dem Anwalt hat gezogen.

Schade, dass es nicht mehr Möglichkeiten gibt. Vielleicht bringt ja die Beschwerde bei ihrem Verein was.

Sie hat ja nicht mal abgesagt..sondern einfach nicht mehr geantwortet, wir dachten Anfangs echt, es wäre was in ihrem Umfeld vorgefallen...aber als ich gestern den Anwalt erwähnte kam ja nach 5 Stunden die Mail"ich überweise morgen die 200€ zurück"..das ist ALLES!!

Ohje! Das tut mir ja leid zu lesen, dass es mir den zwei Katzen nicht geklappt hat. :( ich hoffe, dass das mit dem Geld echt klappt :( frage mich immer was es für Leute sind, die Glauben mit sowas so einfach durchzukommen. o_O

Ich hoffe, sie ist nicht bei den Edelkatzen e.V. der Verein ist nicht wirklich gut und ich glaube auch nicht das sie dann viel machen werden. Weiß ich leider aus Erfahrung. Auch hat der Verein wohl schon einen recht schlechten Ruf.

Wir warten mal ab ob die Anzahlung zurück kommt..bei den Edelkatzen ist sie nicht..werd gleich mal nachschauen, ob ich mich richtig erinnere in welchem Verband sie ist..Felidae ist ja auch nicht gerade der Überverein, aber da ist sie auch nicht...

..so...mit dem Verein ists wohl ein Schuss in den Ofen..der ist in Polen ansässig und es wird nur polnisch gesprochen/geschrieben..und mein Polnisch ist über die Jahre mehr als grottig geworden..:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #295

Mensch Yvonne , das ist ja wirklich schlimm, tut mir sehr leid für euch .
Ich hoffe ihr könnt was ausrichten wenn euer Geld zurück ist .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #296

Mensch Yvonne , das ist ja wirklich schlimm, tut mir sehr leid für euch .
Ich hoffe ihr könnt was ausrichten wenn euer Geld zurück ist .

Hallo Gabi,

wie oben am Ende erwähnt, sinken die Chancen etwas dagegen zu tun gen Null, da ich nur ein bischen Polnisch reden/verstehen kann..aber für diesen Fall ist es zu 100% unausreichend..kann also nur hoffen, das wir wenigstens das Geld zurück bekommen.:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #297

Sowas ist echt mies.Das solche Leute noch ruhig schlafen können.Ich hoffe zumindest für Euch,daß sie das Geld zurück überweist!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #298

Sowas ist echt mies.Das solche Leute noch ruhig schlafen können.Ich hoffe zumindest für Euch,daß sie das Geld zurück überweist!

..das hoffen wir auch Sabine..Männe hatte schon länger ein blödes Gefühl, denn kaum hatte sie die Anzahlung wurde ihr Deutsch immer schlechter, obwohl sie seit 3 Jahren in Köln wohnt und vorher besser sprach und schrieb...*hatte gestern richtig Bauchweh als unsere Ahnung sich bewahrheitet hat*:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #299

Man könnte zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betruges machen. In wie weit das was bringt weiss ich halt auch nicht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #300

..das hoffen wir auch Sabine..Männe hatte schon länger ein blödes Gefühl, denn kaum hatte sie die Anzahlung wurde ihr Deutsch immer schlechter, obwohl sie seit 3 Jahren in Köln wohnt und vorher besser sprach und schrieb...*hatte gestern richtig Bauchweh als unsere Ahnung sich bewahrheitet hat*:-(

Echt zum kotz...wenn sich auch noch das Bauchgefühl bewahrheitet.Das ist das was ich meine,diese Leute richten soviel Schaden an,erst die Enttäuschung und dann fühlt man sich selber auch noch schlecht.Blöde Kuh!

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten