Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Denke nicht, daß das wirklich was bringen würde. Vielleicht hat die Drohung an sich ja schon gereicht...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #301
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Man könnte zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betruges machen. In wie weit das was bringt weiss ich halt auch nicht.

Denke nicht, daß das wirklich was bringen würde. Vielleicht hat die Drohung an sich ja schon gereicht.

Echt zum kotz...wenn sich auch noch das Bauchgefühl bewahrheitet.Das ist das was ich meine,diese Leute richten soviel Schaden an,erst die Enttäuschung und dann fühlt man sich selber auch noch schlecht.Blöde Kuh!

Naja, mein Ollo tröstet mich gerade ... siehe Bilder ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #302

Ui, janz jefääääährlischer Ollo! Nasenstups!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #303

Was für´ne süße Schnute!Ich will auch getröstet werden!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #305

Naja, mein Ollo tröstet mich gerade ... siehe Bilder ... ;-)

*knuddeldrück dich gaaanz feste;-) mit Olloschatz zusammen*

*uff´s Schnüßchen knutscht:mrgreen:*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #306

*knuddeldrück dich gaaanz feste;-) mit Olloschatz zusammen*

*uff´s Schnüßchen knutscht:mrgreen:*

*Ini zurück knuddel...muss nachher telefonieren*uff scho bissi angst hab*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #307

*Ini zurück knuddel...muss nachher telefonieren*uff scho bissi angst hab*;-)

Vor ihr, brauchste auf keinen Fall. ;-) Die Familie ist wunderbar.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #308

Vor ihr, brauchste auf keinen Fall. ;-) Die Familie ist wunderbar.

*aber ich HASSE telefonieren..bin mega hibbelig und am Tele total verlegen, so dass ich dann meist dümmlich rum kicher*:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #309

*aber ich HASSE telefonieren..bin mega hibbelig und am Tele total verlegen, so dass ich dann meist dümmlich rum kicher*:oops:

UND? Du bist ein Mensch und denk einfach daran warum du anrufst :mrgreen: wobei dann wird´s bestimmt noch uffereschter. Da brauchste wirklich nicht aufgeregt sein. Sie ist ein ganz ruhiger und besonnener Mensch. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #310

UND? Du bist ein Mensch und denk einfach daran warum du anrufst :mrgreen: wobei dann wird´s bestimmt noch uffereschter. Da brauchste wirklich nicht aufgeregt sein. Sie ist ein ganz ruhiger und besonnener Mensch. ;-)

*aber aber aber..stotter*:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #311
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #312

is keine Drohung, weiss ja das es bei dir eh ned geht ;)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #313
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #314

*am Kopf kratzt* Stimmt. :-(

*siehste..und Joni mag heut irwie ned schlafen, kann also eh noch ned anrufen, ned das er mei hyperventilierendes gekicher hört*:roll:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #315

*siehste..und Joni mag heut irwie ned schlafen, kann also eh noch ned anrufen, ned das er mei hyperventilierendes gekicher hört*:roll:

*Yoga verordnet* alles nacheinander. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #316
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #317
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #319

Huhu.... auch da bin.
Dascha traurig mit den kleinen Löckchenkatzen. Aber wer weiß wozu es gut ist.

Ich tippe mal, du rufst nun die Züchterin von Indys Mäusen an... :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #320

Alles schon passiert ... ;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten