Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Und wie war's? Gibt es eine Chance auf kleine lockige Mäuse?
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #321
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Und wie war's?
Gibt es eine Chance auf kleine lockige Mäuse?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #322

Und wie war's?
Gibt es eine Chance auf kleine lockige Mäuse?

Dieses Mal verlieren wir erst ein Wort darüber, wenn alles sicher ist ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #323

Daumen werden trotzdem reichlich gedrückt.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #324
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #325
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #326

Also ja. Sonst hättest du jetzt nämlich NEEEE gesagt.
* Moni ist schlau *

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #327
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #328

Also ja. Sonst hättest du jetzt nämlich NEEEE gesagt.
* Moni ist schlau *

So so so.. dann haben wir also ein Füchslein hier?;-)..solange aber noch nichts unterschrieben und bezahlt ist, ist auch noch nix fest...ABER..das hatte ich ja erst letztens:unterschrieben und angezahlt und nun sitzen wir da und warten auf die Rückzahlung der Anzahlung:-(

*Dankeschön...aber bitte nur noch drücken, dass alles so klappt wie erhofft*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #329

Ich wollte Singhas Fred nicht länger verschandeln: hast du einen Tipp bekommen, an die Anzahlung zukommen?
Ich würde sie wahrscheinlich einfach wegen Betrugs anzeigen. Du hast doch sicher einen Vertrag und einen Beleg über die Anzahlung? *hoff*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #330

Ich wollte Singhas Fred nicht länger verschandeln: hast du einen Tipp bekommen, an die Anzahlung zukommen?
Ich würde sie wahrscheinlich einfach wegen Betrugs anzeigen. Du hast doch sicher einen Vertrag und einen Beleg über die Anzahlung? *hoff*

Ich hab nen Vertrag aber ihre Unterschrift ist nur per PC..und Anzahlungsbestätigung kam nur per email die habe ich natürlich noch...Ich sollte Vertrag mit originalunterschrift per post bekommen...*der Tipp war das bei FB publik zu machen mit Cattery nennen--bin aber nicht bei FB*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #331

Ich bin auch nicht bei FB und ich wäre da auch vorsichtig. Auch das ist kein rechtloser Raum.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #332

Ich bin auch nicht bei FB und ich wäre da auch vorsichtig. Auch das ist kein rechtloser Raum.

Bin auch nicht bei FB ( schon zu viel Schlechtes darüber gehört ) und wäre auch vorsichtig.

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #333

Die Züchterin von gestern Abend meinte, dass sich die Vereine um so etwas nicht kümmern und ich ihr drohen solle ihre Machenschaften bei FB publik zu machen wenn ich die Anzahlung nicht zurück bekommen sollte...nicht mehr/nicht weniger...wenn heute im Laufe des Tages nichts gebucht wird, werd ich ihr heut abend wieder schreiben-anrufen is sinnlos, da sie nicht ran geht oder wieder auflegt...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #334

Huii! Hier ist aber mal wieder was los!
Ich kann nicht viel helfen oder beitragen; ABER ich kann Daumen drücken!
Also einmal Daumen drücken, dass die Anzahlung möglichst ohne grossen Aufwand zurück kommt
und nochmals Daumen drücken, dass es evt. doch zwei süsse Lockenkätzchen dazu gibt :)
Fünf sind einfach eine gute Zahl :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #335

Ich hab mich auch amüsiert. Mir redet YuT wegen einer dritten Katze zu und hat selber schon 2 weitere in Petto. :mrgreen:

Ich kann auch nix empfehlen. Man macht sich bei so etwas natürlich seine Gedanken und kann nur hoffen.
Wie bist du überhaupt auf die Dame gekommen?
Ob die Drohung eines entsprechenden Facebook-Eintrag sie überhaupt schrecken würde?
Wie wir schon festgestellt haben, nicht jeder ist bei Facebook.
Vielleicht hilft eher eine Drohung, sie wegen Betrugs anzuzeigen.

Wir könnten ja nicht mal hier einen Züchter-Vermehrer-Warnungs-Fred anlegen. Ich wette, das wäre wegen der Gefahr von übler Nachrede nicht gestattet.
Oder?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #336

Ich hab mich auch amüsiert. Mir redet YuT wegen einer dritten Katze zu und hat selber schon 2 weitere in Petto. :mrgreen:

Ich kann auch nix empfehlen. Man macht sich bei so etwas natürlich seine Gedanken und kann nur hoffen.
Wie bist du überhaupt auf die Dame gekommen?
Ob die Drohung eines entsprechenden Facebook-Eintrag sie überhaupt schrecken würde?
Wie wir schon festgestellt haben, nicht jeder ist bei Facebook.
Vielleicht hilft eher eine Drohung, sie wegen Betrugs anzuzeigen.

Wir könnten ja nicht mal hier einen Züchter-Vermehrer-Warnungs-Fred anlegen. Ich wette, das wäre wegen der Gefahr von übler Nachrede nicht gestattet.
Oder?

Tzzzzzz...Du weisst genau warum ich Dir wegen der dritten gut zugeredet habe--ich liebe es denen beim spielen, toben und kuscheln zuzusehen..

Die Drohung mit der Anzeige haben wir ja schon gestartet-daraufhin kam ja die Mail, das sie angeblich das Geld zurück überweist..

Üble Nachrede möchte ich hier auch nicht starten-ich hab es nur in meinen Fred geschrieben, da sich ja schon einige hier mit mir auf den einzug der beiden kleinen Mäuse gefreut hatten.

Huii! Hier ist aber mal wieder was los!
Ich kann nicht viel helfen oder beitragen; ABER ich kann Daumen drücken!
Also einmal Daumen drücken, dass die Anzahlung möglichst ohne grossen Aufwand zurück kommt
und nochmals Daumen drücken, dass es evt. doch zwei süsse Lockenkätzchen dazu gibt :)
Fünf sind einfach eine gute Zahl :mrgreen:

*DANKE*:oops::oops::oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #337

Mausi, ich hab dich doch auch gefragt wegen Nummer 3.
Ihr seid alle schuld!!!
ALLEEEEEEEE!

Wat froi ick mia.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #338

Mausi, ich hab dich doch auch gefragt wegen Nummer 3.
Ihr seid alle schuld!!!
ALLEEEEEEEE!

Wat froi ick mia.

????????????????????????:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #339

Na das ihr alle schuld seid und Nummer 3 wahrscheinlich Samstag einziehen wird... :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #340

Na das ihr alle schuld seid und Nummer 3 wahrscheinlich Samstag einziehen wird... :mrgreen:

Wieviel Prozent sind wahrscheinlich???:mrgreen:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten