16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #341 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... 99%? 1. Der Charakter muss passen. 2. Er muss auch in Natura so süß sein. 3. Darf er nicht zu teuer sein. Ansonsten her mit ihm...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... 99%? 1. Der Charakter muss passen. 2. Er muss auch in Natura so süß sein. 3. Darf er nicht zu teuer sein. Ansonsten her mit ihm...
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #342 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: 99%? 1. Der Charakter muss passen. 2. Er muss auch in Natura so süß sein. 3. Darf er nicht zu teuer sein. Ansonsten her mit ihm... Zum Vergrößern anklicken.... 1 und 2 dürften ja schon zu 100% passen...der Preis?nu ja, in etwa weisst Du den ja...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: 99%? 1. Der Charakter muss passen. 2. Er muss auch in Natura so süß sein. 3. Darf er nicht zu teuer sein. Ansonsten her mit ihm... Zum Vergrößern anklicken.... 1 und 2 dürften ja schon zu 100% passen...der Preis?nu ja, in etwa weisst Du den ja...
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #343 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... In etwa. Wenn sich da nichts verändert hat.
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #344 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: In etwa. Wenn sich da nichts verändert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt, wenn auch wenige, Züchter, denen der Platz wichtig ist, und die dann auch den Preis bissi senken...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: In etwa. Wenn sich da nichts verändert hat. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt, wenn auch wenige, Züchter, denen der Platz wichtig ist, und die dann auch den Preis bissi senken...
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #345 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Das wäre schön. Sie hat jedenfalls schon betont, dass sie an den Miezen nix verdient. Vielleicht als Hinweis für mich?
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Das wäre schön. Sie hat jedenfalls schon betont, dass sie an den Miezen nix verdient. Vielleicht als Hinweis für mich?
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #346 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Das wäre schön. Sie hat jedenfalls schon betont, dass sie an den Miezen nix verdient. Vielleicht als Hinweis für mich? Zum Vergrößern anklicken.... *sowas hat mir noch keiner gesagt/betont*..naja, da hilft nur abwarten-aber ich denke nicht, das sie über den Dir bekannten Preis gegangen ist*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Das wäre schön. Sie hat jedenfalls schon betont, dass sie an den Miezen nix verdient. Vielleicht als Hinweis für mich? Zum Vergrößern anklicken.... *sowas hat mir noch keiner gesagt/betont*..naja, da hilft nur abwarten-aber ich denke nicht, das sie über den Dir bekannten Preis gegangen ist*
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #347 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Glaube ich auch nicht. Das ist ja schon mehr als die meisten anderen Zuchten nehmen.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Glaube ich auch nicht. Das ist ja schon mehr als die meisten anderen Zuchten nehmen.
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #348 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Glaube ich auch nicht. Das ist ja schon mehr als die meisten anderen Zuchten nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... *und ist aber noch bezahlbar für dich oder!?-sonst würdest da Samstags ja ned hindüsen*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Glaube ich auch nicht. Das ist ja schon mehr als die meisten anderen Zuchten nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... *und ist aber noch bezahlbar für dich oder!?-sonst würdest da Samstags ja ned hindüsen*
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #349 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hihi....klasse Fotos! Wer hat denn da das Kinderzimmer geplündert?:lol:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hihi....klasse Fotos! Wer hat denn da das Kinderzimmer geplündert?:lol:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #350 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... sabinejarms schrieb: Hihi....klasse Fotos! Wer hat denn da das Kinderzimmer geplündert?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... hihi..manchmal verirrt sich Spongebob ins Wohnzimmer;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... sabinejarms schrieb: Hihi....klasse Fotos! Wer hat denn da das Kinderzimmer geplündert?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... hihi..manchmal verirrt sich Spongebob ins Wohnzimmer;-)
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #351 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: hihi..manchmal verirrt sich Spongebob ins Wohnzimmer;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der Schlingel!:lol:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: hihi..manchmal verirrt sich Spongebob ins Wohnzimmer;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der Schlingel!:lol:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #352 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren. Das war zum Schreien komisch!
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren. Das war zum Schreien komisch!
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #353 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren. Das war zum Schreien komisch! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!Du meinst das mit den frechen Früchten.:lol:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren. Das war zum Schreien komisch! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt!Du meinst das mit den frechen Früchten.:lol:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #354 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Huhu, :mrgreen: *schon riiiiiesig gespannt ist*
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #355 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ach das waren Früchtchen? Dann passt es ja. :mrgreen:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #356 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren. Das war zum Schreien komisch! Zum Vergrößern anklicken.... Des gibt es hier im Fred schlaue Moni:mrgreen: sabinejarms schrieb: Der Schlingel!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *bobbob darf das*;-) Indy-2011 schrieb: Huhu, :mrgreen: *schon riiiiiesig gespannt ist* Zum Vergrößern anklicken.... *Ini anhüpft*..uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich erst*;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren. Das war zum Schreien komisch! Zum Vergrößern anklicken.... Des gibt es hier im Fred schlaue Moni:mrgreen: sabinejarms schrieb: Der Schlingel!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... *bobbob darf das*;-) Indy-2011 schrieb: Huhu, :mrgreen: *schon riiiiiesig gespannt ist* Zum Vergrößern anklicken.... *Ini anhüpft*..uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich erst*;-)
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #357 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ich mag doch nur nicht suuuuchen. Bin eine faule Möpp.
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #358 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Ich mag doch nur nicht suuuuchen. Bin eine faule Möpp. Zum Vergrößern anklicken.... Nur für DICH!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Ich mag doch nur nicht suuuuchen. Bin eine faule Möpp. Zum Vergrößern anklicken.... Nur für DICH!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #359 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Danköööööööö! Das Bild ist so super.
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #360 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Danköööööööö! Das Bild ist so super. Zum Vergrößern anklicken.... *DANKE*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Danköööööööö! Das Bild ist so super. Zum Vergrößern anklicken.... *DANKE*