Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... 99%? 1. Der Charakter muss passen. 2. Er muss auch in Natura so süß sein. 3. Darf er nicht zu teuer...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #341
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

99%?

1. Der Charakter muss passen.
2. Er muss auch in Natura so süß sein.
3. Darf er nicht zu teuer sein.

Ansonsten her mit ihm...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #342

99%?

1. Der Charakter muss passen.
2. Er muss auch in Natura so süß sein.
3. Darf er nicht zu teuer sein.

Ansonsten her mit ihm...

1 und 2 dürften ja schon zu 100% passen...der Preis?nu ja, in etwa weisst Du den ja...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #343

In etwa. Wenn sich da nichts verändert hat.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #344

In etwa. Wenn sich da nichts verändert hat.

Es gibt, wenn auch wenige, Züchter, denen der Platz wichtig ist, und die dann auch den Preis bissi senken...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #345

Das wäre schön.
Sie hat jedenfalls schon betont, dass sie an den Miezen nix verdient. Vielleicht als Hinweis für mich?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #346

Das wäre schön.
Sie hat jedenfalls schon betont, dass sie an den Miezen nix verdient. Vielleicht als Hinweis für mich?

*sowas hat mir noch keiner gesagt/betont*..naja, da hilft nur abwarten-aber ich denke nicht, das sie über den Dir bekannten Preis gegangen ist*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #347

Glaube ich auch nicht. Das ist ja schon mehr als die meisten anderen Zuchten nehmen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #348

Glaube ich auch nicht. Das ist ja schon mehr als die meisten anderen Zuchten nehmen.

*und ist aber noch bezahlbar für dich oder!?-sonst würdest da Samstags ja ned hindüsen*:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #349

Hihi....klasse Fotos!
Wer hat denn da das Kinderzimmer geplündert?:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #350
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #351
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #352

Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren.
Das war zum Schreien komisch!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #353

Irgendwo gab es doch noch ein Foto vom Kobold inmitten von poppig bunten Stofftieren.
Das war zum Schreien komisch!

Stimmt!Du meinst das mit den frechen Früchten.:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #354

Huhu, :mrgreen: *schon riiiiiesig gespannt ist*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #355

Ach das waren Früchtchen?
Dann passt es ja. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #356
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #357

Ich mag doch nur nicht suuuuchen.

Bin eine faule Möpp.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #358
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #359

Danköööööööö!

Das Bild ist so super.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten