Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Er sieht aus wie ET im Disneyland.
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #361
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Er sieht aus wie ET im Disneyland.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #362
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #363

Hihihi... er ist halt ein Kobold!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #364
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #365

das schon..aber ET!????..wobei ich den auch süß fand:mrgreen:

das mein ich aber auch. ET war sehr süß. Hab ich dreimal abwechselnd mit meinen damaligen
Nachbarskindern als Geburtstagsüberraschung im Kino gesehen.
Und die haben geheult :mrgreen: Und ich deshalb beinah auch :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #366
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #367

das mein ich aber auch. ET war sehr süß. Hab ich dreimal abwechselnd mit meinen damaligen
Nachbarskindern als Geburtstagsüberraschung im Kino gesehen.
Und die haben geheult :mrgreen: Und ich deshalb beinah auch :lol:

*ich hab geheult--steh auf rührende sachen*zugibt*:oops:;-)

Oh ja, du weißt einer davon ist mein Träumchen ;-)

meiner auch..und das es DEINE Züchterin ist, wurde mir erst nachm Blick ins GB klar;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #368

meiner auch..und das es DEINE Züchterin ist, wurde mir erst nachm Blick ins GB klar;-)

MEINE? :shock: *das wäre das allerbeste ALLE MEINE*

So schön, dass er bei DIR einziehen darf ;-) *sich riesig freut*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #369

MEINE? :shock: *das wäre das allerbeste ALLE MEINE*

So schön, dass er bei DIR einziehen darf ;-) *sich riesig freut*

*Du verrätst de ganze Karte Ini* paar Seiten vorher steht geschrieben--*pssst*... -.-;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #370

*Du verrätst de ganze Karte Ini* paar Seiten vorher steht geschrieben--*pssst*... -.-;-)

*sich den Mund stopft :oops:* sorry!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #372
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #373
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #374

Was was was??????

Nu will ich auch wissen!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #375

Was was was??????

Nu will ich auch wissen!!!

Das heißt übersetzt, es kommt was neues, Farbe und Form ist aber noch nicht verraten :mrgreen::mrgreen:.

Oh oh das schweigen, b.z.w Geheimhalten muss da aber noch jemand üben :mrgreen::mrgreen:
Indy-2011

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #376

Da es jetzt eh schon wurscht ist ... präsentieren wir hier Prinzessin Timi ...

... nebst Brüderchen Torwin ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #377

Ich kenn mich bei den Nackis oder Halbnackis nicht so aus... sie sehen nicht nach Löckchenkatzen aus. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #378

Die sind ja niedlich.
Jetzt drücke ich dir feste die Daumen das du deine Anzahlung ganz schnell wieder bekommst.
Hast du die genaue Adresse von der Züchterin die so Probleme macht?
Wenn ja schicke ihr per Einschreiben mit Rückschein (ganz wichtig weil sie den Empfang selbst bestätigen muss) einen Brief mit genauer Fristsetzung bis wann dein Geld auf dein Konto sein
Muß.
Hast du eine Rechtsschutz?
Wenn ja rufe dort an Schilder deinen Fall und frag ob der Fall übernommen wird, auch mündliche Verträge sind meines Wissen nach bindend.
Das müsste Vertragsrechtschutz sein.
Wenn du keine hast würde ich es trotzdem mit dem Einschreiben machen, und darein schreiben das du dich beim Anwalt schon beraten lassen hast.
Ich bin kein Anwalt oder so, habe so etwas nur schon mal gelesen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #379

Ich kenn mich bei den Nackis oder Halbnackis nicht so aus... sie sehen nicht nach Löckchenkatzen aus. :mrgreen:

Es kann manchmal 2 bis 3 Jahre dauern, bis ein Devon sein wunderbares, lockiges und oft seidenweiches Fell bekommt. Was man aber sofort bei einem typvollen Devon Rex sieht, ist sein für Katzenfreunde ziemlich ungewöhnliches Äußeres, was manche süß und viele zu exotisch finden: breiter Kopf, kurze Nase, große Ohren und Augen, langer dünner Hals und flinke O-Beine. Es ist schon keine Katze mehr, aber auch noch kein Äffchen ;-)

@CarloRita-danke Bettina..ich habe ihr heute bereits geschrieben, dass wenn bis Freitag der Betrag nicht auf meinem Konto ist, ich dann mitsamt Vertrag und Emailverkehr zur Polizei gehe und sie wegen Betruges anzeige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #380

Ohhhhhhhh,mein Gott!
Egal ob Locke oder nicht,was für bezaubernde kleine Wesen!Ich freue mich für Euch!:-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten