16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #361 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Er sieht aus wie ET im Disneyland.
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #362 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Er sieht aus wie ET im Disneyland. Zum Vergrößern anklicken.... Na ob ich das jetz als Kompliment nehm überleg ich mir noch...;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Er sieht aus wie ET im Disneyland. Zum Vergrößern anklicken.... Na ob ich das jetz als Kompliment nehm überleg ich mir noch...;-)
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #363 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hihihi... er ist halt ein Kobold!
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #364 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Hihihi... er ist halt ein Kobold! Zum Vergrößern anklicken.... das schon..aber ET!????..wobei ich den auch süß fand:mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Hihihi... er ist halt ein Kobold! Zum Vergrößern anklicken.... das schon..aber ET!????..wobei ich den auch süß fand:mrgreen:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #365 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: das schon..aber ET!????..wobei ich den auch süß fand:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das mein ich aber auch. ET war sehr süß. Hab ich dreimal abwechselnd mit meinen damaligen Nachbarskindern als Geburtstagsüberraschung im Kino gesehen. Und die haben geheult :mrgreen: Und ich deshalb beinah auch :lol:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: das schon..aber ET!????..wobei ich den auch süß fand:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... das mein ich aber auch. ET war sehr süß. Hab ich dreimal abwechselnd mit meinen damaligen Nachbarskindern als Geburtstagsüberraschung im Kino gesehen. Und die haben geheult :mrgreen: Und ich deshalb beinah auch :lol:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #366 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *Ini anhüpft*..uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich erst*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, du weißt einer davon ist mein Träumchen ;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *Ini anhüpft*..uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich erst*;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, du weißt einer davon ist mein Träumchen ;-)
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #367 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: das mein ich aber auch. ET war sehr süß. Hab ich dreimal abwechselnd mit meinen damaligen Nachbarskindern als Geburtstagsüberraschung im Kino gesehen. Und die haben geheult :mrgreen: Und ich deshalb beinah auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ich hab geheult--steh auf rührende sachen*zugibt*;-) Indy-2011 schrieb: Oh ja, du weißt einer davon ist mein Träumchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... meiner auch..und das es DEINE Züchterin ist, wurde mir erst nachm Blick ins GB klar;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Emil schrieb: das mein ich aber auch. ET war sehr süß. Hab ich dreimal abwechselnd mit meinen damaligen Nachbarskindern als Geburtstagsüberraschung im Kino gesehen. Und die haben geheult :mrgreen: Und ich deshalb beinah auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *ich hab geheult--steh auf rührende sachen*zugibt*;-) Indy-2011 schrieb: Oh ja, du weißt einer davon ist mein Träumchen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... meiner auch..und das es DEINE Züchterin ist, wurde mir erst nachm Blick ins GB klar;-)
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #368 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: meiner auch..und das es DEINE Züchterin ist, wurde mir erst nachm Blick ins GB klar;-) Zum Vergrößern anklicken.... MEINE? :shock: *das wäre das allerbeste ALLE MEINE* So schön, dass er bei DIR einziehen darf ;-) *sich riesig freut*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: meiner auch..und das es DEINE Züchterin ist, wurde mir erst nachm Blick ins GB klar;-) Zum Vergrößern anklicken.... MEINE? :shock: *das wäre das allerbeste ALLE MEINE* So schön, dass er bei DIR einziehen darf ;-) *sich riesig freut*
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #369 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: MEINE? :shock: *das wäre das allerbeste ALLE MEINE* So schön, dass er bei DIR einziehen darf ;-) *sich riesig freut* Zum Vergrößern anklicken.... *Du verrätst de ganze Karte Ini* paar Seiten vorher steht geschrieben--*pssst*... -.-;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: MEINE? :shock: *das wäre das allerbeste ALLE MEINE* So schön, dass er bei DIR einziehen darf ;-) *sich riesig freut* Zum Vergrößern anklicken.... *Du verrätst de ganze Karte Ini* paar Seiten vorher steht geschrieben--*pssst*... -.-;-)
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #370 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *Du verrätst de ganze Karte Ini* paar Seiten vorher steht geschrieben--*pssst*... -.-;-) Zum Vergrößern anklicken.... *sich den Mund stopft * sorry!!!!
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: *Du verrätst de ganze Karte Ini* paar Seiten vorher steht geschrieben--*pssst*... -.-;-) Zum Vergrößern anklicken.... *sich den Mund stopft * sorry!!!!
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #371 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: *sich den Mund stopft * sorry!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nu is der Kas eh gegessen:mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: *sich den Mund stopft * sorry!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Nu is der Kas eh gegessen:mrgreen:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #372 I Indy-2011 Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nu is der Kas eh gegessen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch extra keine Farbe und Namen genannt, schulligung! :???:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nu is der Kas eh gegessen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab doch extra keine Farbe und Namen genannt, schulligung! :???:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #373 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: Ich hab doch extra keine Farbe und Namen genannt, schulligung! :???: Zum Vergrößern anklicken.... *Ini umarmt--is scho gut*
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Indy-2011 schrieb: Ich hab doch extra keine Farbe und Namen genannt, schulligung! :???: Zum Vergrößern anklicken.... *Ini umarmt--is scho gut*
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #374 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Was was was?????? Nu will ich auch wissen!!!
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #375 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Was was was?????? Nu will ich auch wissen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt übersetzt, es kommt was neues, Farbe und Form ist aber noch nicht verraten :mrgreen::mrgreen:. Oh oh das schweigen, b.z.w Geheimhalten muss da aber noch jemand üben :mrgreen::mrgreen: Indy-2011
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Was was was?????? Nu will ich auch wissen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt übersetzt, es kommt was neues, Farbe und Form ist aber noch nicht verraten :mrgreen::mrgreen:. Oh oh das schweigen, b.z.w Geheimhalten muss da aber noch jemand üben :mrgreen::mrgreen: Indy-2011
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #376 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Da es jetzt eh schon wurscht ist ... präsentieren wir hier Prinzessin Timi ... ... nebst Brüderchen Torwin ... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.10.2013
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Da es jetzt eh schon wurscht ist ... präsentieren wir hier Prinzessin Timi ... ... nebst Brüderchen Torwin ...
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #377 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ich kenn mich bei den Nackis oder Halbnackis nicht so aus... sie sehen nicht nach Löckchenkatzen aus. :mrgreen:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ich kenn mich bei den Nackis oder Halbnackis nicht so aus... sie sehen nicht nach Löckchenkatzen aus. :mrgreen:
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #378 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Die sind ja niedlich. Jetzt drücke ich dir feste die Daumen das du deine Anzahlung ganz schnell wieder bekommst. Hast du die genaue Adresse von der Züchterin die so Probleme macht? Wenn ja schicke ihr per Einschreiben mit Rückschein (ganz wichtig weil sie den Empfang selbst bestätigen muss) einen Brief mit genauer Fristsetzung bis wann dein Geld auf dein Konto sein Muß. Hast du eine Rechtsschutz? Wenn ja rufe dort an Schilder deinen Fall und frag ob der Fall übernommen wird, auch mündliche Verträge sind meines Wissen nach bindend. Das müsste Vertragsrechtschutz sein. Wenn du keine hast würde ich es trotzdem mit dem Einschreiben machen, und darein schreiben das du dich beim Anwalt schon beraten lassen hast. Ich bin kein Anwalt oder so, habe so etwas nur schon mal gelesen.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Die sind ja niedlich. Jetzt drücke ich dir feste die Daumen das du deine Anzahlung ganz schnell wieder bekommst. Hast du die genaue Adresse von der Züchterin die so Probleme macht? Wenn ja schicke ihr per Einschreiben mit Rückschein (ganz wichtig weil sie den Empfang selbst bestätigen muss) einen Brief mit genauer Fristsetzung bis wann dein Geld auf dein Konto sein Muß. Hast du eine Rechtsschutz? Wenn ja rufe dort an Schilder deinen Fall und frag ob der Fall übernommen wird, auch mündliche Verträge sind meines Wissen nach bindend. Das müsste Vertragsrechtschutz sein. Wenn du keine hast würde ich es trotzdem mit dem Einschreiben machen, und darein schreiben das du dich beim Anwalt schon beraten lassen hast. Ich bin kein Anwalt oder so, habe so etwas nur schon mal gelesen.
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #379 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Ich kenn mich bei den Nackis oder Halbnackis nicht so aus... sie sehen nicht nach Löckchenkatzen aus. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es kann manchmal 2 bis 3 Jahre dauern, bis ein Devon sein wunderbares, lockiges und oft seidenweiches Fell bekommt. Was man aber sofort bei einem typvollen Devon Rex sieht, ist sein für Katzenfreunde ziemlich ungewöhnliches Äußeres, was manche süß und viele zu exotisch finden: breiter Kopf, kurze Nase, große Ohren und Augen, langer dünner Hals und flinke O-Beine. Es ist schon keine Katze mehr, aber auch noch kein Äffchen ;-) @CarloRita-danke Bettina..ich habe ihr heute bereits geschrieben, dass wenn bis Freitag der Betrag nicht auf meinem Konto ist, ich dann mitsamt Vertrag und Emailverkehr zur Polizei gehe und sie wegen Betruges anzeige. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.10.2013
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Frigida schrieb: Ich kenn mich bei den Nackis oder Halbnackis nicht so aus... sie sehen nicht nach Löckchenkatzen aus. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Es kann manchmal 2 bis 3 Jahre dauern, bis ein Devon sein wunderbares, lockiges und oft seidenweiches Fell bekommt. Was man aber sofort bei einem typvollen Devon Rex sieht, ist sein für Katzenfreunde ziemlich ungewöhnliches Äußeres, was manche süß und viele zu exotisch finden: breiter Kopf, kurze Nase, große Ohren und Augen, langer dünner Hals und flinke O-Beine. Es ist schon keine Katze mehr, aber auch noch kein Äffchen ;-) @CarloRita-danke Bettina..ich habe ihr heute bereits geschrieben, dass wenn bis Freitag der Betrag nicht auf meinem Konto ist, ich dann mitsamt Vertrag und Emailverkehr zur Polizei gehe und sie wegen Betruges anzeige.
16.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #380 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ohhhhhhhh,mein Gott! Egal ob Locke oder nicht,was für bezaubernde kleine Wesen!Ich freue mich für Euch!:-D
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ohhhhhhhh,mein Gott! Egal ob Locke oder nicht,was für bezaubernde kleine Wesen!Ich freue mich für Euch!:-D