Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... *danke lieb von dir, Sabine*:-D
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #381
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #382
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Die beiden sind ja herzallerliebst!
Und süße Namen haben sie auch :d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #383

Die beiden sind ja herzallerliebst!
Und süße Namen haben sie auch :d078:

Vielen Dank ... ;-)

So und nun zum Abschluß des Tages ... zu welcher Ofenkartoffel gehört das Motorrad?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #384

Ich tippe auf das kleine schwarze Schätzelein. Cool, mitm Möpp vorn Ofen. Im Winter saupraktisch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #385

*ich hab geheult--steh auf rührende sachen*zugibt*:oops:;-)

hab nur fast geheult, weil die Nachbarstochter damit anfing ;-)
Bei Love Story sind meine Freundin und ich beinah mal hochkant aus dem Kino geflogen,
weil wir einen Lachanfall hatten. Nicht wegen dem Film, sondern wegen der Tempotaschenarie in der Reihe hinter uns :mrgreen: Und dabei fand ich die Story wirklich traurig. Aber ich heul eher, wenn
Tiere im Film sterben. Das kann ich überhaupt nicht ab und schalte dann lieber weg.
Wie vor einiger Zeit bei Tatort, da waren gleich am Anfang zwei Kater zu sehen, die haargenau wie meine Sternenkater aussahen und der weiße Kater ist verdurstet.:cry: Ich habe die ganze Nacht von diesem Tatort geträumt.:evil: Mein Mann ist da genauso empfindlich , obwohl man doch weiß , es ist nur ein Film.

Vielen Dank ... ;-)

So und nun zum Abschluß des Tages ... zu welcher Ofenkartoffel gehört das Motorrad?

Natürlich zu Ollo. Die anderen beiden sind doch noch völlig verschlafen, aber Ollo hat
den verwegenen Blick. Also gehört das Motorrad zu ihm ( oder vielleicht doch zu Joni ? )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #386

Vielen Dank ... ;-)

Natürlich zu Ollo!!!!!:lol:
Bin gespannt auf seine Motorradklamotte!:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #387

Versandfertig in zwei Tagen nach Geldeingang:

Natürlich nicht ... *ätsch*

zunge0999.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #388

Hahahahahahahahhahhah...........!!!!!!!:lol:
Echt cooler Smiley!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #389

So liebe Leserinnen und Daumendrückerinnen,

beim Blick aufs Konto lachte uns gerade eben die zurückerstattete Anzahlung von der "Dame" aus Köln an.
Das wäre also erledigt!!!:smile:

Ich tippe auf das kleine schwarze Schätzelein. Cool, mitm Möpp vorn Ofen. Im Winter saupraktisch.

*machst Du das dann auch so nach eueren Renovierungsarbeiten???:mrgreen:*

Aber ich heul eher, wenn
Tiere im Film sterben. Das kann ich überhaupt nicht ab und schalte dann lieber weg.
Wie vor einiger Zeit bei Tatort, da waren gleich am Anfang zwei Kater zu sehen, die haargenau wie meine Sternenkater aussahen und der weiße Kater ist verdurstet.:cry: Ich habe die ganze Nacht von diesem Tatort geträumt.:evil: Mein Mann ist da genauso empfindlich , obwohl man doch weiß , es ist nur ein Film.

*ach wenn Tiere oder Kinder im Film sterben ists ganz aus bei mir--manchmal sag ich zu Männe er soll in die Kiste rein krabbeln und machen, das das ned passiert.:mrgreen:

Natürlich zu Ollo!!!!!:lol:
Bin gespannt auf seine Motorradklamotte!:lol:

*mal schauen ob Männe was gebastelt bekommt*:lol:

Hahahahahahahahhahhah...........!!!!!!!:lol:
Echt cooler Smiley!

*cool gell!?*:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #390

Das ist ja echt super,daß ihr das Geld wiederhabt.:-D
Na,dann mal auf zu neuen Schandtaten!:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #391

Das ist ja echt super,daß ihr das Geld wiederhabt.:-D
Na,dann mal auf zu neuen Schandtaten!:lol:

Hatte schon Bauchaua, weil ich dachte das Geld wäre auf nimmerwiedersehen futsch...Naja Schandtaten??:d015:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #392

Wow! Ist kuhl habt Ihr Euer Geld schon wieder! Hab stil mitgebangt!

Dann könnt Ihr Euch ja überlegen, was Ihr mit dem wiedergewonnenen Geld macht :mrgreen:
Aber das Geld ist ja schon irgendwie zweckbestimmt oder :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #393

Wow! Ist kuhl habt Ihr Euer Geld schon wieder! Hab stil mitgebangt!

Dann könnt Ihr Euch ja überlegen, was Ihr mit dem wiedergewonnenen Geld macht :mrgreen:
Aber das Geld ist ja schon irgendwie zweckbestimmt oder :lol:

Guckst Du zwei Seiten zurück, weisst Du bescheid:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #394

:lol: Hab ich doch schon längst gesehen :lol:
Wann besucht Ihr die Mäuse denn? bzw. wann wäre der frühste Umzugstermin?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #395

:lol: Hab ich doch schon längst gesehen :lol:
Wann besucht Ihr die Mäuse denn? bzw. wann wäre der frühste Umzugstermin?

*dazu sag ich nichts*...muss ja auch paar geheime Neuigkeiten haben, damit die Leser gespannt bleiben..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #396

:c010: Gut. Bin ausgerüstet und kann hier warten :c010:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #397
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #398

aber immer schön berichten! Gell :-D
Ihr seid ja schliesslich zu Zweit, da habt Ihr ja beste Möglichkeiten uns immer schön auf dem Laufenden zu halten :twisted:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #399

aber immer schön berichten! Gell :-D
Ihr seid ja schliesslich zu Zweit, da habt Ihr ja beste Möglichkeiten uns immer schön auf dem Laufenden zu halten :twisted:

Nööö, bin nur noch alleine hier.:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #400
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten