Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... was???..wie alt sind se denn gnädge Frau??....
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #401
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #402
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

@ YuT
Das ist die Züchterin bei der ich meinen Termin gecancelt habe. Torwin oder ein weißer Kater aus einem anderen Wurf.
Wir würden ihn erst in 3 Wochen besuchen, da er noch nicht geimpft war, letzte Woche.

So klein ist die Welt :lol: schau dich bitte mal genau um und berichte, denn ich hatte ein schlechtes Gefühl.

Wenn ich mich also irre und alles ist top, bekomme ich dann auch einen Kobold.

Gute Reise

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #403

@ YuT
Das ist die Züchterin bei der ich meinen Termin gecancelt habe. Torwin oder ein weißer Kater aus einem anderen Wurf.
Wir würden ihn erst in 3 Wochen besuchen, da er noch nicht geimpft war, letzte Woche.

So klein ist die Welt :lol: schau dich bitte mal genau um und berichte, denn ich hatte ein schlechtes Gefühl.

Wenn ich mich also irre und alles ist top, bekomme ich dann auch einen Kobold.

Gute Reise

Darf ich fragen warum Du ein schlechtes Gefühl hattest???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #404

Es waren verschiedene Sachen. Am Freitag sollte die Mutter von den beiden zB. nicht da sein.

Fand ich komisch. Überhaupt kein Interesse an unserem Haushalt, Futter, Freigänger.

Eigentlich mehr ein Gefühl. Sie betonte nur immer wieder ich solle gleich die Anzahlung mitbringen, denn ich wollte nach der Besichtigung noch einen Tag Bedenkzeit.

Vielleicht lag es auch am Akzent und ich habe es falsch verstanden.

Meine bisherigen Züchter haben mir schon am Telefon viele Fragen gestellt. Haben uns besucht und sich von der Haltung ein Bild gemacht und dann, Wochen später, die Zwerge ins neue Heim gebracht.

Diese Züchterin vertritt die Meinung, nach Kauf ginge sie das alles nichts mehr an. Das muss der Käufer selber wissen. Es war mehr die Art etwas zu sagen, als das was sie sagte.

Und immer wieder die Anzahlung nicht vergessen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #405

Tut mir leid, aber das kann ich in meinem Fall...bis auf den Akzent...nicht bestätigen.Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich wurde auch gefragt-sie zeigte sogar Interesse an unseren Tieren(Fotos)und Umfeld...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #406

Heute ist wegen allgemeiner Müdigkeit und dem beginnenden Winterschlaf nicht viel los. Alles knapp unter der Decke ...

schnarchende-smilies-0003.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #407

Hach,Katze müßte man sein.Das sieht riiiiiiiiiichtig gemütlich aus!Ich mag Schnarchnasenalarm!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #408

Hach,Katze müßte man sein.Das sieht riiiiiiiiiichtig gemütlich aus!Ich mag Schnarchnasenalarm!:-D

*seit sie ihren Catwalk haben pennt die Bande am liebsten den ganzen Tag da oben*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #409

Hallo Yvonne,

ich habe mir jetzt endlich mal die Devon Rex von Indy angesehen. Die haben ja wirklich dieses
lockige Fell. Ich finde allerdings, bei Othello sieht man es auch ein bisschen, wenn man genau
hinsieht und die Beleuchtung passt. Zwar nicht so, wie bei denen von Indy, aber zu sehen ist es.
Er ist definitiv kein Nacki ;-)
Ich werde glaube ich , bald zum neuen Fan dieser Rassekatzen :smile:
Und ich muss zugeben, das war ich vorher nicht. Aber je mehr ich die Bilder ansehe , desto mehr
gefallen sie mir.
Also pass auf, dass Ollo nicht mit in die Liste der Entführungskandidaten aufgenommen wird :mrgreen::mrgreen:

CarloRita ist da hochgradig ansteckend :lol:

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #410

Hallo Yvonne,
ich habe mir jetzt endlich mal die Devon Rex von Indy angesehen. Die haben ja wirklich dieses
lockige Fell. Ich finde allerdings, bei Othello sieht man es auch ein bisschen, wenn man genau
hinsieht und die Beleuchtung passt. Zwar nicht so, wie bei denen von Indy, aber zu sehen ist es.
Er ist definitiv kein Nacki ;-)
Ich werde glaube ich , bald zum neuen Fan dieser Rassekatzen :smile:
Und ich muss zugeben, das war ich vorher nicht. Aber je mehr ich die Bilder ansehe , desto mehr
gefallen sie mir.
Also pass auf, dass Ollo nicht mit in die Liste der Entführungskandidaten aufgenommen wird :mrgreen::mrgreen:
CarloRita ist da hochgradig ansteckend :lol:
LG
Bea

Hallo Bea,

mein Ollo is ja noch ganz winzig klein*lacht*..der brauch 2-3 Jahre bis er ausgewachsen is und dann bekommt der Frosch..äh Kater..wohl auch mal seine Locken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..

Nun, da ich demnächst 3 Rexchen hier habe, wird natürlich auch das Überwachungssystem überarbeitet-keine Chance für Tagediebe äh Katzenräuber:mrgreen::mrgreen:

LG

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #411

Es waren verschiedene Sachen. Am Freitag sollte die Mutter von den beiden zB. nicht da sein.

Fand ich komisch. Überhaupt kein Interesse an unserem Haushalt, Futter, Freigänger.

Eigentlich mehr ein Gefühl. Sie betonte nur immer wieder ich solle gleich die Anzahlung mitbringen, denn ich wollte nach der Besichtigung noch einen Tag Bedenkzeit.

Vielleicht lag es auch am Akzent und ich habe es falsch verstanden.

Meine bisherigen Züchter haben mir schon am Telefon viele Fragen gestellt. Haben uns besucht und sich von der Haltung ein Bild gemacht und dann, Wochen später, die Zwerge ins neue Heim gebracht.

Diese Züchterin vertritt die Meinung, nach Kauf ginge sie das alles nichts mehr an. Das muss der Käufer selber wissen. Es war mehr die Art etwas zu sagen, als das was sie sagte.

Und immer wieder die Anzahlung nicht vergessen.

Da kann ich dir absolute Unwahrheit unterstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #412
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #413

??????..........wie meinen????.....

*huhu* Ich hab den Post gemeint ;-) Sie spricht definitiv über eine andere Person.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #414

Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht *sing* ... ähm *hust* ... einmal abhängt ... ;-)

*huhu* Ich hab den Post gemeint ;-) Sie spricht definitiv über eine andere Person.

Ihrer Meinung nach reden wir von der selben ... keine Ahnung was da los ist ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #415

Wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht *sing* ... ähm *hust* ... einmal abhängt ... ;-)

Ihrer Meinung nach reden wir von der selben ... keine Ahnung was da los ist ...

Sooo süß. das Fottie ♥ Vater mit dem Sohne trifft´s. :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #416

Sooo süß. das Fottie ♥ Vater mit dem Sohne trifft´s. :-D

*ABER bevor hier missverständnisse aufkommen: es handelt sich natürlich NICHT um Vater&Sohn, mein großer ist schon seit mehr als 2 Jahren kastriert*..fand den "Liedtext" beim betrachten nur äusserst passend;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #417

*ABER bevor hier missverständnisse aufkommen: es handelt sich natürlich NICHT um Vater&Sohn, mein großer ist schon seit mehr als 2 Jahren kastriert*..fand den "Liedtext" beim betrachten nur äusserst passend;-)

Weiß ich doch ;-)

Trotzdem passt.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #418
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #419

was???..wie alt sind se denn gnädge Frau??....

So, dass Mann/Frau nicht mehr danach fragt :lol:

Ging ja auch nicht unbedingt an Dich ... ;-)

Ach, ich berichte auch recht entspannt über unsere noch unkastrierte Lala. Und sie ist ja schon 9 Monate alt... Gewisse Personen lesen unsere Threads nicht :lol: und die die uns kennen wissen, dass wir schon wissen was wir tun bzw. keine unkastrierte Tiere (ohne Grund) habe :mrgreen:

So, die gnädige Frau legt ihr müdes Haupt nun nieder, dass sie morgen wieder aussieht wie 20ig :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #420

Hallo Bea,

mein Ollo is ja noch ganz winzig klein*lacht*..der brauch 2-3 Jahre bis er ausgewachsen is und dann bekommt der Frosch..äh Kater..wohl auch mal seine Locken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..

Nun, da ich demnächst 3 Rexchen hier habe, wird natürlich auch das Überwachungssystem überarbeitet-keine Chance für Tagediebe äh Katzenräuber:mrgreen::mrgreen:

LG

ha, unsere Pläne werden täglich überarbeitet und daher natürlich immer ausgefeilter.
Überwachungssystem ? Pah, was ist das ? Und ihr müsst ja schließlich auch mal schlafen:mrgreen:
Und bei Sohnemann und 5 Katzen wird der Schlaf sicherlich sehr tief sein ;-):lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten