Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.881
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.882
Es freut mich, dass ihr euch wieder über bzw. auf etwas freuen könnt, liebe Yvonne! :d042:

Danke Nicky, Freude haben wir ja sowieso jeden Tag, dafür sorgt schon unser JoniSchatzi...aber mit den Mietzetieren hatten wir in letzter Zeit viel Kummer, da ist der kleine Silberpfeil schon ein Lichtschimmer...:-D

Das geht mir genauso:-D.

Danke Bianca...;-)

Jetzt muss ich mich mal mit einschalten :mrgreen:, Betty bleibt Betty und gehört zu Gary, jawohl zu Gary.
Im Fall der Fälle, der hoffentlich nie Eintritt würden die beiden ja auch zu mir ziehen :razz:.

So wie Carlo und Rita im Fall der Fälle zu Yvonne ziehen :-D.

So ist es!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.883
Wünsche Euch und Euren Miezen viel Spaß mit dem Silberpfeil.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.885
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.887
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.888
Hmmm ein Mafioso der was mit nem Kampfkater gemein haben soll???*koppkratz*

Na , Beide sind nicht ganz ungefährlich ;-):mrgreen: Stelle mir den kleinen Silberling gerade mit Maschinengewehr
zwischen den Pfötchen vor :shock: Würde irgendwie aber besser zu Teddy passen :-D Der kann viel grimmiger
gucken ;-)

Ich hab ne bessere Idee..Du/ihr zieht nach Bayern!!:mrgreen:

Bettina, wie bekommt man ein Haus auf Räder montiert ?? :mrgreen: Wenn das funktionieren würde, wäre es
eine Überlegung wert ;-) Bayern ist sehr schön und das Wetter ist auch meistens besser als bei uns.
( schon oft den Urlaub dort verbracht und sogar unsere Hochzeitsreise :-D ) und mein Göga hat in seiner
Kindheit mit Eltern und Geschwistern sämtliche Ferien in Bayern verlebt.

Yvonne, Vorsicht : wir packen schon die Umzugskartons :lol: Bettina, beeil Dich !!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.889
Na , Beide sind nicht ganz ungefährlich ;-):mrgreen: Stelle mir den kleinen Silberling gerade mit Maschinengewehr
zwischen den Pfötchen vor :shock: Würde irgendwie aber besser zu Teddy passen :-D Der kann viel grimmiger
gucken ;-)

Bettina, wie bekommt man ein Haus auf Räder montiert ?? :mrgreen: Wenn das funktionieren würde, wäre es
eine Überlegung wert ;-) Bayern ist sehr schön und das Wetter ist auch meistens besser als bei uns.
( schon oft den Urlaub dort verbracht und sogar unsere Hochzeitsreise :-D ) und mein Göga hat in seiner

Yvonne, Vorsicht : wir packen schon die Umzugskartons :lol: Bettina, beeil Dich !!!!

Du wirst lachen, das mit Haus auf rollen und dann Umzug hat es schon gegeben.
In München werden aber die Grundstücke teuer sein, die Mieten auch.
Wenn ihr dort hinzieht adoptierstu mich dann? Und fütterst mich durch?
Dann ziehe ich mit, ansonsten kann ich mir das leider mit meiner Rente nicht leisten :roll:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.890
Du wirst lachen, das mit Haus auf rollen und dann Umzug hat es schon gegeben.
In München werden aber die Grundstücke teuer sein, die Mieten auch.
Wenn ihr dort hinzieht adoptierstu mich dann? Und fütterst mich durch?
Dann ziehe ich mit, ansonsten kann ich mir das leider mit meiner Rente nicht leisten :roll:.

ich bekomme doch auch nur Rente :-( Wir müssen doch auch nicht nach München. Etwas außerhalb ist es sicherlich billiger ;-) Das mit dem Adoptieren könnte ich mir überlegen, habe ja bereits Danie-Sahnchen adoptiert und dann hat sie gleich eine große Schwester. Das mit dem Haus auf Rollen gibt es tatsächlich, aber wohl eher in den USA :mrgreen: Aber unsere Nachbarn haben ein schönes großes Wohnmobil im Carport stehen:-D
Schnell mal hinschleichen und Schlüssel entwenden :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.891
Jetzt ist Februar!!:mrgreen::mrgreen:

Nun ein Weilchen dauert es noch...;-)

Nun da ihr ja eher Richtung München wollt, brauch ich keine Vorsicht walten lassen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.892
Nun ein Weilchen dauert es noch...;-)

Nun da ihr ja eher Richtung München wollt, brauch ich keine Vorsicht walten lassen...;-)

die Richtung hab ich doch schon geändert ;-) Dort holen wir dann aber noch Butzie-Gabi ab :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.893
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.894
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.895
Ohje wer hier alles vorbei schauen will....:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.896
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.897
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.898
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.900
Ich bin so gespannt, wie es bei Euch weiter geht!
Ein Silberfellchen und das Yoda-Kind. So schön, ich freue mich für Euch.

Wie geht es Azrael?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten