Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe durchgearbeitet und JETZT fange ich den Leo an. *tröst* :-)
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.901
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.902
Ich bin so gespannt, wie es bei Euch weiter geht!
Ein Silberfellchen und das Yoda-Kind. So schön, ich freue mich für Euch.

Wie geht es Azrael?

Danke Claudi,

man merkt das er noch trauert, aber seine Chefrolle läßt er sich nicht nehmen, also einigermasen auf dem Damm is er wieder...

Ich habe durchgearbeitet und JETZT fange ich den Leo an. *tröst* :)

Sehr schön, die Kuh ist wirklich hübsch, aber ich kann momentan nicht...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.903
Auch wenn wir wegen Baghira noch immer traurig sind ging es mir gerade eben so:

:e040::e040::e040:ich freu mich..ich freu mich...Gary frisst Barf!!!!!!:mrgreen:

Zwar nur Geflügel, aber der Rest der Bande frisst auch nur Rind neben Huhn und Pute...Lamm&Ziege werden sogut wie ignoriert...:???:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.904

:e040::e040::e040:ich freu mich..ich freu mich...Gary frisst Barf!!!!!!:mrgreen:

Zwar nur Geflügel, aber der Rest der Bande frisst auch nur Rind neben Huhn und Pute...Lamm&Ziege werden sogut wie ignoriert...:???:

Es freut mich sehr Yvonne das ihr mal wieder einen Grund zur Freude habt , drück dich .

Ich bin sehr gespannt auf euren Neuzugang , gsd ist ja schon Mitte Februar dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.905

Braver Gary :-D Rasmus hat die erste Mahlzeit mit felini.complete total verweigert, aber seit gestern nimmt
er es auch. Und Emil macht gar keinen Unterschied. Der ist wirklich völlig problemlos.
Lamm wurde hier auch genommen. Ziege habe ich noch nicht bestellt.( lass ich wohl auch sein )
Aber ich denke, sie müssen ja nicht unbedingt alle Fleischsorten mögen.
Warte mal noch ein paar Tage und dann nimmt Gary vielleicht auch von den anderen Sorten.;-)

Ich hatte mir gestern schon Sorgen um Euch gemacht, weil Du nicht hier warst :-(
Jetzt bin ich wieder beruhigt :-D

Liebe Grüße

von Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.906
Es freut mich sehr Yvonne das ihr mal wieder einen Grund zur Freude habt , drück dich .

Ich bin sehr gespannt auf euren Neuzugang , gsd ist ja schon Mitte Februar dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Lach..er mußte es ja nun fressen, da ich heute mal kein NF für ihn hingestellt habe, denn die anderen wollten dann natürlich da auch mitfressen..

Ja ein bisserl dauerts schon noch mit den Zuwächsen..;-);-);-)

Braver Gary :-D Rasmus hat die erste Mahlzeit mit felini.complete total verweigert, aber seit gestern nimmt
er es auch. Und Emil macht gar keinen Unterschied. Der ist wirklich völlig problemlos.
Lamm wurde hier auch genommen. Ziege habe ich noch nicht bestellt.( lass ich wohl auch sein )
Aber ich denke, sie müssen ja nicht unbedingt alle Fleischsorten mögen.
Warte mal noch ein paar Tage und dann nimmt Gary vielleicht auch von den anderen Sorten.;-)

Ich hatte mir gestern schon Sorgen um Euch gemacht, weil Du nicht hier warst :-(
Jetzt bin ich wieder beruhigt :-D
Liebe Grüße

von Bea

Das freut mich dass deine zwei auch auf Barf sind...Hättest du was geschrieben gestern, dann hätte ich schon geantwortet...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.907
Das freut mich dass deine zwei auch auf Barf sind...Hättest du was geschrieben gestern, dann hätte ich schon geantwortet...;-)

Ich habe gedacht, Du brauchst vielleicht einfach auch mal einen Tag Ruhe und Auszeit ;-)
( oder Dich hat eine Erkältung erwischt ) Geht ja leider zur Zeit überall um :-(
Der größte Vorteil beim Barf sind hier definitiv die weitaus weniger stinkenden Katzen-Klos :-D
Es scheint für die Verdauung wirklich optimal zu sein. Hätte ich nie vermutet.
Morgens gibt es allerdings Nassfutter.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.908
Ich habe gedacht, Du brauchst vielleicht einfach auch mal einen Tag Ruhe und Auszeit ;-)
( oder Dich hat eine Erkältung erwischt ) Geht ja leider zur Zeit überall um :-(
Der größte Vorteil beim Barf sind hier definitiv die weitaus weniger stinkenden Katzen-Klos :-D
Es scheint für die Verdauung wirklich optimal zu sein. Hätte ich nie vermutet.
Morgens gibt es allerdings Nassfutter.

Da wir jeden Tag mit Joni spazieren gehen war hier schon länger keiner mehr einer Erkältung erlegen..

Das mit dem nicht mehr stinkenden Outputs hat sogar meinen GöGa vom Barfen überzeugt und deswegen bekam ich ja auch die kleine Truhe..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.909
Ich liebe das. Seitdem Mailo wieder feste Würstchen macht, stinkt auch nichts mehr.
Höchstens falls es bei ihm doch mal etwas weicher ist.
Man kommt nach Haus und nix stinkt. Und das obwohl das als Pupsklo dienende Örtchen gleich hinter der Haustür steht.
Schöööööön!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.910
Das mit dem nicht mehr stinkenden Outputs hat sogar meinen GöGa vom Barfen überzeugt und deswegen bekam ich ja auch die kleine Truhe..;-)

Genau das hat auch meinen Göga überzeugt :mrgreen: Er fand es eigentlich Quatsch und hat erst rumgenölt :evil:
Aber mittlerweile fragt er mich sogar beim Einkaufen, ob ich noch Fleisch für die Katzingers brauche :shock::lol:
Bloß die kleine Gefriertruhe habe ich ihm noch nicht aus dem Kreuz geleiert, aber ich hoffe auf die Steuerrückzahlung ;-)

Ich liebe das. Seitdem Mailo wieder feste Würstchen macht, stinkt auch nichts mehr.
Höchstens falls es bei ihm doch mal etwas weicher ist.
Man kommt nach Haus und nix stinkt. Und das obwohl das als Pupsklo dienende Örtchen gleich hinter der Haustür steht.
Schöööööön!

Bei uns stehen die Klos unten im Keller unter der Treppe und eins auf halber Höhe. Sehr ungünstig, da dort leider kein richtiger
Abzug ist und ich immer auf allen Vieren die Klos sauber machen muss. Aber unser Flur ist leider zu klein.
Dann würde die Haustür nicht mehr aufgehen. Und das Badezimmer ist ebenfalls ungünstig.:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.911
Er fand es eigentlich Quatsch und hat erst rumgenölt :evil:

Rumgenölt hat meiner noch nie, egal was ich mir alles eingebildet hab...Gestern fragt er mich doch glatt ob ich was brauche..er will mir was schenken..:shock:

*total verliebt in Schatzi ist*
coeuranime-001.gif

Bei uns stehen die Klos unten im Keller unter der Treppe und eins auf halber Höhe. Sehr ungünstig, da dort leider kein richtiger
Abzug ist und ich immer auf allen Vieren die Klos sauber machen muss. Aber unser Flur ist leider zu klein.
Dann würde die Haustür nicht mehr aufgehen. Und das Badezimmer ist ebenfalls ungünstig.:-(

Ich hab eine Art Abstellkammer, da passen unsere XXL Klos perfekt rein und stehen auch ned im Weg rum..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.912
Eine Abstellkammer wäre ein Traum.
Da hat man eine Loft-Wohnung und keine Abstellkammer... das ist voll Miiiiiist!
Und seit den Katzingers hat sich ein Kram angesammelt... unglaublich!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.913
Rumgenölt hat meiner noch nie, egal was ich mir alles eingebildet hab...Gestern fragt er mich doch glatt ob ich was brauche..er will mir was schenken..:shock:

*total verliebt in Schatzi ist*
coeuranime-001.gif

Und ? Hast Du Dir schon etwas Schönes gewünscht ?;-)

Ich hab eine Art Abstellkammer, da passen unsere XXL Klos perfekt rein und stehen auch ned im Weg rum..;-)

Das ist perfekt. Hatten wir in unserer ersten Wohnung auch und da passte das Klo prima rein und hat niemanden gestört. Unter der Treppe bei uns zwar auch nicht, aber für mich ist es immer etwas
kompliziert ( auch weil es dort ziemlich dunkel ist und ich immer eine Taschenlampe benutzen muss )
Aber Männe wird noch in der Ecke eine Lampe montieren. ( wenn er dort unten rein passt :mrgreen::mrgreen: )
Aber dann merkt er mal, wie ich mich immer abquälen muss :lol:

Wem sagst Du das :-( Und ich habe nur zwei Exemplare :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.914
Da hat man eine Loft-Wohnung und keine Abstellkammer... das ist voll Miiiiiist!

Naja zum Glück gibts auch noch nen Kellerraum wo auch einiges gelagert werden kann, und Abstellkammer hat nen "Vorraum" wo eben auch noch einiges hinpasst..;-)

Das ist perfekt. Hatten wir in unserer ersten Wohnung auch und da passte das Klo prima rein und hat niemanden gestört. Unter der Treppe bei uns zwar auch nicht, aber für mich ist es immer etwas
kompliziert ( auch weil es dort ziemlich dunkel ist und ich immer eine Taschenlampe benutzen muss )
Aber Männe wird noch in der Ecke eine Lampe montieren. ( wenn er dort unten rein passt :mrgreen::mrgreen: )
Aber dann merkt er mal, wie ich mich immer abquälen muss :lol:

Hmmm...als ich mit meinem Ex in nem Haus zur Miete wohnte oder zum Schluß im eigenen, da hatten wir immer ein Zimmer für die Katzen, also die durften sich im gesamten Haus frei bewegen, aber im Katzenzimmer standen eben unter anderen ein paar Klos, Kratzbaum (einer von vielen) etc...ich dachte du hättest in deinem Häuschen auch ein Zimmer frei für deine Katzis..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.915
Ich möchte nicht so gern jedes Mal in den Keller rennen um den Staubsauger zu holen. Also bleibt er stehen. In sein Fach im Schrank passt der Neue eh nicht mehr und das ist jetzt auch belegt.
Ich musste schon alle meine Schuhe sortieren. Sommerschuhe im Winter in den Keller und umgekehrt.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.916
Naja zum Glück gibts auch noch nen Kellerraum wo auch einiges gelagert werden kann, und Abstellkammer hat nen "Vorraum" wo eben auch noch einiges hinpasst..;-)

Hmmm...als ich mit meinem Ex in nem Haus zur Miete wohnte oder zum Schluß im eigenen, da hatten wir immer ein Zimmer für die Katzen, also die durften sich im gesamten Haus frei bewegen, aber im Katzenzimmer standen eben unter anderen ein paar Klos, Kratzbaum (einer von vielen) etc...ich dachte du hättest in deinem Häuschen auch ein Zimmer frei für deine Katzis..

Ja, die haben Zugang zu allen Zimmern ( neuerdings auch zur Küche ) Rasmus bevorzugt das Wohnzimmer und Emil hält sich tagsüber am liebsten oben im Schlafzimmer auf der Fensterbank auf :-D Nur in das Zimmer von meinem Vater dürfen sie nur unter Aufsicht, da dort auch die noch übrig gebliebenen Gummibäume
untergebracht sind. Wenn das Zimmer frei genutzt werden könnte hätten wir dort schon Einiges umgebaut und auch den Balkon endlich katzensicher gestaltet. Aber noch kommt mein Dad häufiger mit Hund vorbei und möchte seinen vertrauten Rückzugsort dann für sich und Hund nutzen. Er hängt eben immer noch an seinem Haus und möchte nur in diesem Zimmer noch nichts verändert haben. Aber ich denke, dass wir dieses Jahr wohl anfangen können ;-) Dann ist natürlich als Erstes der Balkon dran:-D
Ich habe auch auf halber Höhe ein Katzen-Klo hingestellt, aber die Beiden benutzen nur die unter der Treppe:roll: Das Wohnzimmer ist übrigens eigentlich mehr ein Katzenzimmer :mrgreen: Da wird dann später der Petfun
aufgestellt und die alten Kratzbäume kommen nach oben. Da habe ich schon so einige Ideen ;-)
Und wenn mein Göga nicht mitzieht, dann bestelle ich meinen Schwager :mrgreen::lol: Er hat sich sogar schon angeboten, für uns einen Natur-Kratzbaum zu bauen:-D Aber zur Zeit hat er leider zu viel Arbeit:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.917
Ich möchte nicht so gern jedes Mal in den Keller rennen um den Staubsauger zu holen.

Verständlich!:mrgreen:

@ Emil

ah okay dann versteh ichs jetzt besser...na dann drück ich dir die Daumen, dass dein GöGa dich dann in all deinen Plänen unterstützt.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.918
Verständlich!:mrgreen:

@ Emil

ah okay dann versteh ichs jetzt besser...na dann drück ich dir die Daumen, dass dein GöGa dich dann in all deinen Plänen unterstützt.;-)

Sonst lasse ich ihn mal mit Deinem Schatzi telefonieren :mrgreen: Tommy kann ihm dann mal klarmachen,
wie man seine Frau zu behandeln hat :lol::lol: ( und zwar jeden Wunsch von den Augen abzulesen ;-) )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.919
Sonst lasse ich ihn mal mit Deinem Schatzi telefonieren :mrgreen: Tommy kann ihm dann mal klarmachen,
wie man seine Frau zu behandeln hat :lol::lol: ( und zwar jeden Wunsch von den Augen abzulesen ;-) )

:lol::lol::lol::lol:...aber ob das funzt kann ich nicht versprechen!:-D...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.920
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten