Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weiß nicht ob ich es toll finden würde, wenn sich MEIN Tommy für ne andere Frau so ins Zeug legen würde...:mrgreen::mrgreen:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.921
ich bin überzeugt, dass Tommy sein Bestes geben würde :lol::lol:

Weiß nicht ob ich es toll finden würde, wenn sich MEIN Tommy für ne andere Frau so ins Zeug legen würde...:mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.922
Weiß nicht ob ich es toll finden würde, wenn sich MEIN Tommy für ne andere Frau so ins Zeug legen würde...:mrgreen::mrgreen:

Na ja, ich könnte theoretisch seine Mama sein :mrgreen::mrgreen::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.923
Guten Abend,

wollte mal wieder vorbeischauen.
Beim Barfen kann ich nicht mitreden, finde es aber interessant, dass es wohl relativ problemlos von Katzen akzeptiert wird.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.924
Na ja, ich könnte theoretisch seine Mama sein :mrgreen::mrgreen::lol:

Dann hättest du aber früh "angefangen"...:lol::lol::lol:

Guten Abend,

wollte mal wieder vorbeischauen.
Beim Barfen kann ich nicht mitreden, finde es aber interessant, dass es wohl relativ problemlos von Katzen akzeptiert wird.

Huhu Birgit,

schön das du vorbei schaust...Naja wenn sie roh mögen, geht es auch relativ schnell mit den Barfen..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.925
Ich schau eigentlich jeden Tag rein, aber wie gesagt bei Barf-Diskussion hab ich - ausnahmsweise - mal nix zu sagen.
Meine mögen nix Rohes, daher gibts weiter lecker DoFu.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.926
Ich schau eigentlich jeden Tag rein, aber wie gesagt bei Barf-Diskussion hab ich - ausnahmsweise - mal nix zu sagen.
Meine mögen nix Rohes, daher gibts weiter lecker DoFu.

Ich dachte Gary gehört auch zu den Exemplaren die kein rohes mögen..allerdings hatte ich ihn schon länger als "heimlichen Mitfresser" in Verdacht und heut morgen hab ich ihn dann beobachtet wie er voller Genuss beim GeflügelBarf Napf reingehauen hat..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.927
Dann sind sie jetzt alle auf Barf, oder?
Wieviel Tiere schlachtest Du so pro Woche? :lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.928
Dann hättest du aber früh "angefangen"...:lol::lol::lol:

Das stimmt allerdings, aber ich kenne viele 15-jährige Töchter von Bekannten, die in dem Alter
Mutter geworden sind :shock: Die Tochter meiner Lieblings-Kollegin hat voll geplant mit genau 15 ein Kind in die
Welt gesetzt. Jetzt ist sie 33 und Mama von 7 ( in Worten 7 ) Kindern, hat weder Schulabschluss noch irgendeine Ausbildung. Meine Kollegin war hellauf begeistert, die jüngste Oma Hamburgs zu sein :mrgreen:
Sie ist noch voll im Berufsleben und hat sich durch Zusatzausbildung als Beamtin in den gehobenen Dienst
gekämpft. Ohne ihre Unterstützung wäre ihre Tochter manchmal ganz schön überfordert.
Also, Alles ist heutzutage möglich ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.929
Dann sind sie jetzt alle auf Barf, oder?
Wieviel Tiere schlachtest Du so pro Woche? :lol::lol::lol:

Ich schlachte nicht, das würde ich nicht aushalten..wobei ich bis ich mit barfen anfing auch nicht geahnt habe, dass es mir nichts ausmacht so mit Fleisch/ Blut rumzumatschen..

Da meine 5 derzeit knapp 800gramm Barf am Tag verdrücken, kannst du es dir ja ausrechnen!;-)..

@ Emil in Worten 7 schreibt man dann doch "sieben" oder!???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..also 7 Kinder möchte ich nicht, ich wollte zwei aber nun bin ich für mich zu alt und mein Tommy hat ja 2 Söhne..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.930
Ich schlachte nicht, das würde ich nicht aushalten..wobei ich bis ich mit barfen anfing auch nicht geahnt habe, dass es mir nichts ausmacht so mit Fleisch/ Blut rumzumatschen..

Da meine 5 derzeit knapp 800gramm Barf am Tag verdrücken, kannst du es dir ja ausrechnen!;-)..

Barfst Du jetzt vollständig oder bekommen sie auch noch Dose ?

@ Emil in Worten 7 schreibt man dann doch "sieben" oder!???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:..also 7 Kinder möchte ich nicht, ich wollte zwei aber nun bin ich für mich zu alt und mein Tommy hat ja 2 Söhne..;-)

Zu alt :shock::shock: Schau Dir doch mal die ganzen Prominenten an ;-) Die fangen erst über 40 mit dem Kinderkriegen an :-D Mit Joni 2 Söhne oder noch zusätzlich ? Mein Göga hat ja auch eigentlich 2 Kinder, aber seinen Sohn hat er nie kennen gelernt.( lag aber nicht an ihm ) Und seine Tochter sehe ich auch als meine an :-D
Sie hat in dem Sinne an ihrer leiblichen Mutter ja keine richtige Mutter :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.931
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.932
Huhu!
Barfen,Kinder!Kann ich leider auch nicht mitreden.Deshalb mache Ich das genauso wie die gute Hildegunst und lass einfach ein paar liebe Grüsse da.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.933
Huhu!
Barfen,Kinder!Kann ich leider auch nicht mitreden.Deshalb mache Ich das genauso wie die gute Hildegunst und lass einfach ein paar liebe Grüsse da.:-D

Danke Sabine..liebe Grüße zurück! :f050:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.934
Huhu Yvonnle,
Wie geht es dir?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.935
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.936
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.937
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.938
Ach ja, wenn es nur nicht so weh tun würde.....

Aber wir müssen auch dankbar sein, daß noch kleine Wuzzel bei uns sind, die uns jeden Tag aufs Neue das Herz erwärmen !
Drück Dich
Gabi

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.939
Ach ja, wenn es nur nicht so weh tun würde.....

Da sagst du was liebe Gabi..gerade ist Gary in dein Bettchen gekrabbelt..nun liegt er da wie auf Wolke7 :a034:

Ich hoffe dir geht es gesundheitlich einigermasen!?..Fühl dich umarmt.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #3.940
Hihi, ja, ist fast eine Wolke, das Bettchen :-D
Mir gehts "Couch-mäßig", muß jetzt abwarten,daß es besser wird...Geduuuuld ist gefragt ;-)

Hab grad gelesen, der kleine Silberling kommt diesen Monat ??????:shock:
Mensch freut mich das für Euch, besonders für Dich !

Schlaf gut !:a031:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten