Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe mich ja selbst verliebt in dieses kleine Wesen♡. Es wäre schön, wenn sie zu Euch käme *jetztstillist*.
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.081
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.082
Brauchst nicht still sein..ich mag es wenn unser Thread "lebt" und meine Mädels sich alles von der Seele schreiben..:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.083
Ich meinte ja nur wegen Schokomäuschen bin ich still, sonst kriege ich noch "Hausverbot":mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.084
Ach Bianca, ich stell mir immer vor, wie bei dir noch so ein paar kleine Kräbbchen herumlaufen würden... du hättest deinen Spaß. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.085
Frigida, jedes Foto auf dem Katzen zusammen spielen, schmusen, schlafen tut mir weh. Ich hätte meinem heißgeliebten Kräbbchen so so sehr einen Kumpel gegönnt. Warum bin ich bloß nicht eher hier gelandet? Aber jetzt habe ich Schiss:oops:. Ich möchte ihm das einfach nicht mehr antun:cry:.
Dieses kleine Schokoschnütchen würde ich auf der Stelle nehmen, wenn eine andere Situation hier wäre.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.086
Ist das hier spannend :mrgreen:

War ja nun seit ein paar Tagen nicht mehr online und wollte eigentlich Fotoos von Ollo sehen.

Habe deshalb nur ein wenig die Texte überflogen.

Bin ich jetzt auf dem laufenden das der Silberpfeil und die kleine nackte Ende des Monats kommen?

Vielleicht auch noch so eine kleine Schokomaus ?

Falls ja, klaaaaaaaasssssse :lol:

Noch eine Süchtige ;-)

Du hast es so toll bei dir und da passen noch ein paar Nasen rein.

Außerdem fing dein 2014 schon bescheiden an und dann kannst du etwas Glück gebrauchen.

Und was macht glücklich? Naja, gaaaaaanz viele Kuschelkatzen.

Ich find es jedenfalls toll :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.087
Ja Katzen machen glücklich:d078::d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.088
Frigida, jedes Foto auf dem Katzen zusammen spielen, schmusen, schlafen tut mir weh. Ich hätte meinem heißgeliebten Kräbbchen so so sehr einen Kumpel gegönnt. Warum bin ich bloß nicht eher hier gelandet? Aber jetzt habe ich Schiss:oops:. Ich möchte ihm das einfach nicht mehr antun:cry:.
Dieses kleine Schokoschnütchen würde ich auf der Stelle nehmen, wenn eine andere Situation hier wäre.;-)

Ich weiß, ich hab deinen Fred damals mit verfolgt und ich war ganz traurig als du dich doch dagegen entschieden hast.
Zu schade, dass deine Vermieterin solche Schwierigkeiten macht, sonst hätte ich einfach 2 Kleine dazu genommen.

Könnt ihr euch vorstellen, dass die Züchterin von meinem Imano 26 Katzen hat?
Und mindestens einen Hund. Der aber auch nicht größer ist als die Katzen. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.089
Hallo!
Bei der Diskussion um gehandicapte Tiere habe ich mich an ein ganz tolles Ehepaar erinnert, dass ich mal kennenlernen durfte.
Ich fuhr an einem Spätsommerspätnachmittag von der Arbeit heim, über die Autobahn, und sah plötzlich am Seitenstreifen einen Greifvogel sitzen. Zuerst dachte ich mir nichts, aber nach ein paar hundert Metern fiel plötzlich der Groschen, dass Greifvögel nicht ohne Not auf dem Seitenstreifen einer Autobahn sitzen.
Ich die nächste Ausfahrt raus, auf die andere Seite, wieder Ausfahrt raus wieder rauf bis ich schließlich wieder bei dem Greifvogel ankam. Ich hielt auf dem Seitenstreifen und sah, dass beide Flügel traurig herabhingen und der Vogel kaum noch Fluchtbewegungen machte.
Ich habe ihn - später stelle es sich als "sie" heraus - in eine Decke gepackt und zum nächsten Tierarzt gebracht. Dieser versorgte die Turmfalkendame und gab mir den Tipp, den Vogel zu einem Ehepaar zu bringen, dass sich um verletzte Wildtiere kümmert. Das habe ich dann gemacht und war wirklich beeindruckt. Die beiden hatten einen großen Garten, in dem alle möglichen verletzten einheimischen Wildtiere gesund gepflegt wurden. Sie versuchten nach Möglichkeit diese auszuwildern, aber manchmal ging das nicht.
So kam mein Turmfalkenmädchen in die Voliere zu einem Turmfalkenmännchen, der auch wg. schwerer Flügelverletzungen nicht mehr flugfähig war.
ICh glaube, sie sind glücklich geworden.
Die Frau erzählte mir, sie sehen die Tierpflege als ihren Lebensinhalt an. "andere Leute spielen Golf, das kostet auch Geld".

Sorry Yvonne für langes OT, aber ich finde, dass passt zu der Diskussion von vorhin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.090
Als Imano sein Bein brach, habe ich natürlich auch das "Was-Wäre-Wenn"-Spiel durchgespielt. Aber ich hätte ihn auch mit 3 Beinen genauso lieb.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.091
Einen guten Abend an euch alle. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.092
Ich weiß, ich hab deinen Fred damals mit verfolgt und ich war ganz traurig als du dich doch dagegen entschieden hast.
Zu schade, dass deine Vermieterin solche Schwierigkeiten macht, sonst hätte ich einfach 2 Kleine dazu genommen.

Frigida drei Katzen kann ich mir nicht leisten;-).
Auch sorry fürs OT :oops:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.093
Tja... nach dem dicken Batzen an Tierarztkosten in der letzten Zeit denke ich das auch manchmal.
Da war der heutige Betrag echt Peanuts.

Ich glaube, Yvonne ist nicht sauer über ein wenig OT. Sie mag doch Farbe in ihrem Fred. :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.094
Wenn viel später mal zwei kommen, werden sie von Anfang an versichert. Das hab ich bei Krabbe versäumt.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.095
Einen guten Abend an euch alle. ;-)

Huhu..*winkt*

Ist das hier spannend :mrgreen:

War ja nun seit ein paar Tagen nicht mehr online und wollte eigentlich Fotoos von Ollo sehen.

Habe deshalb nur ein wenig die Texte überflogen.

Bin ich jetzt auf dem laufenden das der Silberpfeil und die kleine nackte Ende des Monats kommen?

Vielleicht auch noch so eine kleine Schokomaus ?

Falls ja, klaaaaaaaasssssse :lol:

Noch eine Süchtige ;-)

Du hast es so toll bei dir und da passen noch ein paar Nasen rein.

Außerdem fing dein 2014 schon bescheiden an und dann kannst du etwas Glück gebrauchen.

Und was macht glücklich? Naja, gaaaaaanz viele Kuschelkatzen.

Ich find es jedenfalls toll :-D

Mal schauen..mal schauen...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.097
An Birgit, Moni und Bianca....: weitermachen!:-D

Na, mein vonnchen, schlummert Joni schon fein?

Wurde gerade erst von Papi ins Bettchen gebracht..da will er nämlich immer noch nur von Papa gebracht werden..naja, ich war die ersten beiden Jahre zuständig, wahrscheinlich mag er abwechslung...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.098
Wenn viel später mal zwei kommen, werden sie von Anfang an versichert. Das hab ich bei Krabbe versäumt.

Meine 3 sind nicht versichert. Das kann ich mir nicht leisten. :mrgreen:

@Yvonne: Knuuuuuuuutsch!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.100
Wurde gerade erst von Papi ins Bettchen gebracht..da will er nämlich immer noch nur von Papa gebracht werden..naja, ich war die ersten beiden Jahre zuständig, wahrscheinlich mag er abwechslung...;-)

Genau, so war das ja :-D *Joni nen Knutsch und bunte Träume hinterherschickt*

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten