Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Mausi...ja sogut wie...was machst du denn noch hier??
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.062
Hihi, wollt eigentlich auch ins Bett, aber ich wurde noch von meiner Wäsche aufgehalten und dann hab ich mich eben noch an den PC gesetzt :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.063
Was für eine süße kleine Schokomaus! :)

Das halbe Ohr wäre mir auch völlig wurscht, macht sie nur besonders :)

Unsere Katzenomi Cleo z. B. hat auch nur einen kleinen Stummelschwanz ... Wir lieben sie so wie sie ist <3

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.064
Hihi, wollt eigentlich auch ins Bett, aber ich wurde noch von meiner Wäsche aufgehalten und dann hab ich mich eben noch an den PC gesetzt :mrgreen:

Na zum Glück hält mich meine Wäsche so spät nicht mehr auf, der würd ich was erzählen, der Wäsche!:lol::lol:

Was für eine süße kleine Schokomaus! :)

Das halbe Ohr wäre mir auch völlig wurscht, macht sie nur besonders :)

Unsere Katzenomi Cleo z. B. hat auch nur einen kleinen Stummelschwanz ... Wir lieben sie so wie sie ist <3

Gibt aber viele, die das "Perfekte Tier" wollen, und sich dann an sowas stören..oder eben auch viele, die meinen, dass es sie nicht stört, aber sobald dann "tolle Freunde" was negatives ablassen muß das "behinderte Ding" weg..alles schon erlebt...:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.065
Ach neee, gibt es tatsächlich solche Leute ???:roll::shock:

Unsere Sini hat einen Knickschwanz, einen fast unbeweglichen Puschelschwanz und sie ist so eine liebe und süße Maus !!! :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.066
Ach neee, gibt es tatsächlich solche Leute ???:roll::shock:

Unsere Sini hat einen Knickschwanz, einen fast unbeweglichen Puschelschwanz und sie ist so eine liebe und süße Maus !!! :-D

Ja die gibt es..als ich mit meinen 3 beinigen Galgo (Windhund) Gassi ging wurde ich mehrfach angesprochen, warum man "sowas" nicht einschläfern lässt..meine Antwort war freundlich lächelnd diese :" Wenn Sie oder jemand aus ihrer Familie einen Unfall hat und derjenige muß im Rollstuhl sitzen oder wird bettlägerig, soll der dann auch eingeschläfert werden!?..einen schönen Tag auch.."

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.067
Hammer ! :evil:

Guten Vergleich hast Du bei Denen angebracht !!!

Wünsche Euch heute einen schönen Tag und laaaaange Knuddeleinheiten für Azrael !!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.068
Gibt aber viele, die das "Perfekte Tier" wollen, und sich dann an sowas stören..oder eben auch viele, die meinen, dass es sie nicht stört, aber sobald dann "tolle Freunde" was negatives ablassen muß das "behinderte Ding" weg..alles schon erlebt...:-(

:shock::shock::shock: Das ist doch nicht wahr, oder ? Solche Leute ( Freunde ) kämen keine 100 m in die Nähe unseres Hauses. Die würden von mir persönlich weggebissen werden :evil:
Kann ich ja nur hoffen, dass ich nicht mal entsorgt werde, weil ich eine schiefe Wirbelsäule habe :mrgreen:
Aber unser Einauge Kater Carlo wollte damals anscheinend auch niemand haben. Das verstehe ich bis heute nicht. Er war ein ganz toller Kater :-D

Ja die gibt es..als ich mit meinen 3 beinigen Galgo (Windhund) Gassi ging wurde ich mehrfach angesprochen, warum man "sowas" nicht einschläfern lässt..meine Antwort war freundlich lächelnd diese :" Wenn Sie oder jemand aus ihrer Familie einen Unfall hat und derjenige muß im Rollstuhl sitzen oder wird bettlägerig, soll der dann auch eingeschläfert werden!?..einen schönen Tag auch.."

Klasse Reaktion von Dir :mrgreen: So oder ähnlich hätte ich auch gefragt.
Unsere Hündin Sherry hat an einem Bein eine riesige Knochenverhärtung ( aber wohl kein Krebs und auch keine Schmerzen ) Es behindert sie nur ab und zu. Die Option wäre bei stärkeren Problemen nur eine Amputation. Dieses würde mein Vater aber aufgrund ihres bereits hohen Alters ( fast 12 )
nicht in Erwägung ziehen, aber wenn der Hund noch jung wäre, dann sicherlich doch, obwohl er
auch immer anders geredet hat. ( so in der Art : ist doch nur ein Tier ) Aber merkwürdigerweise geht er wirklich bei jeder Kleinigkeit sofort mit ihr zum Tierarzt :lol: ( genau wie bei ihrer Vorgängerin )
Er würde es bloß nie zugeben, wie sehr er an dem Hund hängt;-) Männer :roll:
Bei uns im Tierheim war bis vor kurzem auch ein 3beiniger Hund, der dort durch die Gegend getobt ist, als
ob er 5 Beine hätte. Er soll in sehr gute Hände vermittelt worden sein :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.069
So Mädels ich wäre wieder hier in meinem virtuellen Mikrokosmos!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Butzie wir waren mit Joni schön spazieren..Azrael wird immer Abends gekuschelt wenn Ruhe eingekehrt ist, das ist ihm selbst die liebste Zeit...

Ja Bea das kann ich nur bestätigen wenn Kaya (mein Galgo) rannte, sah man nix davon, dass ihm ein Bein fehlte, beim Pippi machen mußte er sich halt wie ein Mädchen setzen, da ihm ein Hinterlauf fehlte..aber er stieg sogar die Stufen im Haus hoch um mit in die obere Etage zu gelangen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.070
Mir hat auch mal jemand gesagt warum halten sie denn eine blinde Katze. Die würde ich einschläfern lassen. Ich habe mich nur umgedreht und bin gegangen. Ich wäre sonst sehr ausfallend geworden.
Mila ist doch mein Prinzesschen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.071
Zum Glück kann man sich Freunde und das persönliche Umfeld aussuchen, solche "Menschen" haben kein Platz in meinem Leben.

Bandit hat auch einen verkrüppelten Schwanz ( was ja "nur" einen optischen Makel darstellt ) und ich finde ihn trotzdem wunderschön.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.072
Nun, ich brauche solche Leute zum Glück auch nicht...für uns sind Tiere sowieso die besseren Menschen, auf unsere Katzen trifft das zumindest zu, von denen wurden wir noch nie enttäuscht...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.073
Als ich das kleine Schokoschnütchen entdeckt habe und das mit ihrem Ohr gelesen habe, mußte ich an Baghira denken und in dem Moment war es mir ganz warm ums Herz...

Dann hat er das Schokomädel zu dir geschickt, der Baghira, und in ihr wird immer ein wenig von ihm bei euch sein.

Wie nur ein halbes Ohr? Sie ist perfekt: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.075
Das ist eine der wahrsten Geschichten die ich in meiner ganzen Katzenzeit gelesen habe. Frage nicht wie ich gefühlt habe, wenn seine Nachfolger die Lieblingsplätze des Zwergpanthers eingenommen haben. Und da wo er immer "seine Wege" gegangen ist, da fühle ich ihn heute noch, und das ist auch gut so. So ist er noch immer bei mir:cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.076
Danke Elke..eben weil sie so wahr ist, schmerzt es so sehr sie zu lesen...hab aber auch die Seite von deinem Zwergpanter besucht..ein schönes Katertier und stolze 18 Jahre durfte er werden..*Elke umarmt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.077
Nun, ich brauche solche Leute zum Glück auch nicht...für uns sind Tiere sowieso die besseren Menschen, auf unsere Katzen trifft das zumindest zu, von denen wurden wir noch nie enttäuscht...;-)

Oh ja!!!!! Das kann ich nur unterschreiben Yvonne. Du sprichst mir so aus der Seele!

Vllt Bestimmung, Schicksal oder was auch immer??
Ich zitiere mich mal selbst liebe Yvonne.
Wenn Du so fühlst wie Du beschreibst, warum holst Du das kleine Schokoschnütchen nicht zu Dir? Auch wegen des Kreises.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.078
Ich mag Menschen nicht die Tiere und Menschen mit Handicap, beleidigen und nicht mögen.
Habe selber schon Diskriminierung wegen meiner Gehstützen erlebt, von wegen ich sei ein Krüppel.
Es ist traurig das es solche Menschen gibt :-?, jeder kann schnell in so eine Situation kommen, egal ob Mensch oder Tier.
Ich selber hätte auch nie gedacht das ich auf Hilfsmittel angewiesen bin.
Drum macht mir eine Katze mit halben Ohr nichts, so etwas übersehe ich. Wichtig ist das miteinander, wie reagiert das Tier auf mich, wenn Katze mir dann sagt alles ok ich mag dich dann ist sie meine, so wie Rita und Carlo und damals Molly und Minka, die von Hunden fast tot gebissen wurde :roll:. Oder auch Häsin Erna die überhaupt nicht Sozialverträglich mit Artgenossen war und das nur weil das Zoogeschäft wo ich sie entdeckt habe nicht aus der Gruppe genommen hat wo sie gemoppt wurde. Ich habe sie damals mit Pilz und Bisswunden gekauft weil sie sonst qualvoll gestorben währe. Dann hatte ich mehrfach versucht sie zu vergesellschaften klappte aber nicht, sobald ein Hase in ihre nähe kam biss sie wie verrückt um sich. Sie liebte meinen Dad und mich und rannte mit uns durch die ganze Wohnung.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.079
Hallo Yvonne... ich war 3 Tage in einer Schulung und konnte abends immer nur einiges lesen.

Dann guck ich eben hier rein und was muss ich sehen? Ein Schokomäuschen! :n035:
Ich musste lachen. :-D Habe ich nicht mal geschrieben, jedes Mal, wenn ich länger nicht herein geschaut habe, ist es ein Fellknäuel... äh.. Nackidei... äh Halbnackidei.... mehr. :lol:

Okay, ich habe es gelesen, es ist bzgl. der Schokomaus noch gar keine Entscheidung gefallen. Aber ich habe da irgendwo so ein dumpfes Gefühl. :mrgreen:

Ich lass mal ein kleines Valentinssträußchen da. :a010:

Und vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Mailo ist bestimmt bald wieder okay.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.080
Oh ja!!!!! Das kann ich nur unterschreiben Yvonne. Du sprichst mir so aus der Seele!

Ich zitiere mich mal selbst liebe Yvonne.
Wenn Du so fühlst wie Du beschreibst, warum holst Du das kleine Schokoschnütchen nicht zu Dir? Auch wegen des Kreises.;-)

Danke Bianca..und..wir werden sehen...;-)

Habe selber schon Diskriminierung wegen meiner Gehstützen erlebt, von wegen ich sei ein Krüppel.

Dazu sag ich nur:

Wer dich nicht mag wie du bist liebe Betty, der hat dich gar nicht verdient!Du bist toll so wie du bist!!!:a066:

Hallo Yvonne... ich war 3 Tage in einer Schulung und konnte abends immer nur einiges lesen.

Dann guck ich eben hier rein und was muss ich sehen? Ein Schokomäuschen! :n035:
Ich musste lachen. :-D Habe ich nicht mal geschrieben, jedes Mal, wenn ich länger nicht herein geschaut habe, ist es ein Fellknäuel... äh.. Nackidei... äh Halbnackidei.... mehr. :lol:

Okay, ich habe es gelesen, es ist bzgl. der Schokomaus noch gar keine Entscheidung gefallen. Aber ich habe da irgendwo so ein dumpfes Gefühl. :mrgreen:

Ich lass mal ein kleines Valentinssträußchen da. :a010:

Und vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Mailo ist bestimmt bald wieder okay.

Hihi..sagt die "pragmatische Frau"....:-D und vielen Dank fürs Valentinsgrüßchen..kriegst nen Knutscher dafür zurück..guckst du...>:a066:

Wegen der Schokolinse...schaun ma mal...;-)

bei mir hatte es kürzlich auch erst 3 mit "Fatschauge" erwischt, ein paar Tage Salbe und gut wars wieder...

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten