Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Als ich früher noch Kaninchen hatte, sah ich in einer Zoohandlung ein ganz süßes weisses Kaninchen, ausgewachsen mit kurzen schwarzen Öhrchen, so...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.041
Als ich früher noch Kaninchen hatte, sah ich in einer Zoohandlung ein ganz süßes weisses Kaninchen, ausgewachsen mit kurzen schwarzen Öhrchen, so eine Art Siamzeichnung. Sie hatte eine Hasenscharte. Ich hab sie gekauft, bewusst, denn niemand wollte sie. Und sie war sooo süß und lieb.
Na für die RBB ist aber noch viel Zeit für Dich;-).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.042
Knuddeln und nie wieder loslassen müssen!:) *an die eigenen Sternchen denkt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.043
Als ich früher noch Kaninchen hatte, sah ich in einer Zoohandlung ein ganz süßes weisses Kaninchen, ausgewachsen mit kurzen schwarzen Öhrchen, so eine Art Siamzeichnung. Sie hatte eine Hasenscharte. Ich hab sie gekauft, bewusst, denn niemand wollte sie. Und sie war sooo süß und lieb.
Na für die RBB ist aber noch viel Zeit für Dich;-).

Naja Bianca das weiß ja zum Glück keiner von uns wenn seine Zeit hier abgelaufen ist..aber ich seh schon die Staubwolke entgegen gerast kommen wenn sich all meine Lieben auf den Weg machen...

Knuddeln und nie wieder loslassen müssen!:) *an die eigenen Sternchen denkt*

So ist es...*ganz feste auf dieses Happy End hofft*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.044
Mich stört das halbe Ohr nicht, hatte auch mal eine 3 beinige Katze und einen 3beinigen Hund aus dem Tierschutz, beide mußten leider viel zu früh über den Regenbogen gehen..auf mich wartet also ne ganze Herde wenn ich angetrampelt komme...:-D

mein erster Kater Carlo hatte nur ein Auge. Aber als Schönheitsfehler habe ich das auch nie gesehen
:-D ( und Rambo war stocktaub ) Ich hätte Emil und Rasmus ebenfalls genommen, egal ob 3 beinig, blind oder
taub und auch wenn ich vorher gewusst hätte, dass Rasmus den blöden Calici-Virus hat und ich dadurch jetzt
einen zahnlosen jungen Opi zu Hause habe :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.045
Du musst für Deinen Joni und für Deinen Mann noch ganz lange da sein und natürlich auch für die Katzingers.
Und gut, dass wir nicht wissen, was uns noch bevorsteht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.046
mein erster Kater Carlo hatte nur ein Auge. Aber als Schönheitsfehler habe ich das auch nie gesehen
:-D ( und Rambo war stocktaub ) Ich hätte Emil und Rasmus ebenfalls genommen, egal ob 3 beinig, blind oder
taub und auch wenn ich vorher gewusst hätte, dass Rasmus den blöden Calici-Virus hat und ich dadurch jetzt
einen zahnlosen jungen Opi zu Hause habe :mrgreen:

*Bea mal knuddelt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.047
Bea, und genau dadurch zeichnet sich wahre Tierliebe aus.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.048
Du musst für Deinen Joni und für Deinen Mann noch ganz lange da sein und natürlich auch für die Katzingers.
Und gut, dass wir nicht wissen, was uns noch bevorsteht.

Natürlich Bianca, das weiß ich doch...aber heut ist mein Baghira seit 2 Wochen "fort" und ich vermisse ihn schrecklich, der Gedanke an die RBB gibt mir Trost,deswegen schreibe ich ihm auch tägl.ein paar Zeilen...

Bea, und genau dadurch zeichnet sich wahre Tierliebe aus.

So ist es!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.049
Natürlich Bianca, das weiß ich doch...aber heut ist mein Baghira seit 2 Wochen "fort" und ich vermisse ihn schrecklich, der Gedanke an die RBB gibt mir Trost,deswegen schreibe ich ihm auch tägl.ein paar Zeilen...

Ich weiss Yvonne, ich weiss:cry:. Habe es auch gelesen. Gibt mir immer einen Stich ins Herz, weil ich es so gut nachfühlen kann. :a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.050
Ich weiss Yvonne, ich weiss:cry:. Habe es auch gelesen. Gibt mir immer einen Stich ins Herz, weil ich es so gut nachfühlen kann. :a066:

Als ich das kleine Schokoschnütchen entdeckt habe und das mit ihrem Ohr gelesen habe, mußte ich an Baghira denken und in dem Moment war es mir ganz warm ums Herz...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.051
*Bea mal knuddelt*

zurück knuddelt und schnell noch Gute Nacht sagt.
( morgen um 4:30 klingelt dieses hässliche doofe schwarze
Gerät neben meinem Bett :evil: ) Ich glaube, es nennt sich Wecker :mrgreen:

Bis morgen:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.052
zurück knuddelt und schnell noch Gute Nacht sagt.
( morgen um 4:30 klingelt dieses hässliche doofe schwarze
Gerät neben meinem Bett :evil: ) Ich glaube, es nennt sich Wecker :mrgreen:

Bis morgen:-D

Schlaf gut Bea und träum was feines...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.053
*auch Nachti sagt und schon viel zu spät dran ist*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.054
Als ich das kleine Schokoschnütchen entdeckt habe und das mit ihrem Ohr gelesen habe, mußte ich an Baghira denken und in dem Moment war es mir ganz warm ums Herz...

Aber wieso dachtest Du bezüglich des Ohres an Baghira? Er hatte doch wunderschöne große Öhrchen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.055
Wir wünschen dann auch mal:

x4bv6tew2qy.gif

Aber wieso dachtest Du bezüglich des Ohres an Baghira? Er hatte doch wunderschöne große Öhrchen.

Doch nicht wegen des Ohres:mrgreen:...prinzipiel als ich sie sah..keine Ahnung warum, manchmal hat man sowas..wie eine Art Eingebung eben...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.056
Vllt Bestimmung, Schicksal oder was auch immer??
Schlaft alle gut!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.058
Huhu Bianca..sagt mal fällt euch gar ned auf, das die Mausi rechts nur ein halbes Ohr hat vor lauter süüüüüüüüß???:lol:

Hibbeln????Wer ich????????????Nööööööööööööööö....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie nur ein halbes Ohr? Sie ist perfekt: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.060
Huhu Schnecke! Alle schon im Bett hier?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten