Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Solche Leute könnte ich ...grrr....:evil::evil::evil::evil: In Deutschland muss man für alles irgendwelche Scheine und Prüfungen machen. Aber...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.121
Solche Leute könnte ich ...grrr....:evil::evil::evil::evil:

In Deutschland muss man für alles irgendwelche Scheine und Prüfungen machen. Aber Haustiere darf jeder Depp halten.........

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.122
Meine Freundin hat vor ein paar Jahren eine ausgesetzte Perserkatze gefunden. Sie war vollkommen überfordert und hat mich angerufen. Kam dann mit dem Tierchen zu mir. Natürlich nicht in meine Wohnung, weil sie krank war und ich Angst um Krabbe hatte. Es war eine Schokomaus. Sie saß in ihrem Kennel und ich gab ihr Wasser. Und sie trank und trank und trank und ich saß neben ihr und heulte wie ein Schloßhund. Ich habe sie auf ca 1/2 Jahr geschätzt, so klein und zierlich war sie. Wir sind dann zum Tierarzt mit ihr. Es war zu spät. Nierenversagen. Wir mussten sie einschläfern lassen. Sie war schon ungefähr 10 Jahre alt, hatte kaum noch Zähne im Mäulchen. Und, so sagte der Tierarzt, dann werden sie eben rausgeworfen, wenn sie anfangen Geld zu kosten:evil::evil::evil:.

Auch das kann ich leider nur unterschreiben im Tierschutz erlebt man fast täglich sowas...*koppschüttel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.123
Solche Leute könnte ich ...grrr....:evil::evil::evil::evil:

In Deutschland muss man für alles irgendwelche Scheine und Prüfungen machen. Aber Haustiere darf jeder Depp halten.........

...und nicht nur das. :cry:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.124
Mausi..mein Handyakku verabschiedet sich jetzt gleich und ich lade das Handy meist in der Küche, am PC bin ich aber im Wohnzimmer..also mußt dich jetzt entscheiden..weiterschreiben geht nur hier oder PN...:mrgreen:

Ok, ich bin hier ;-) Muss nur ab und zu mal nachm Essen schauen :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.125
*kichert weiter*....

Das ist meistens leider der Fall wenn sich Wildtiere "problemlos" "einfangen" lassen...

die Kollegen hatten noch gehofft, dass er sich vielleicht nur verletzt hatte, aber dann hätte sich ein
Wildtier wohl auch mehr gegen das Einfangen gewehrt. ( sie hatten natürlich auch vorsichtshalber
Arbeitshandschuhe verwendet )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.126
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.127
Damals hätte ich die Kleine behalten, da war Krabbe ja noch jünger. Ich sah es als Schicksal an. Aber es hat nicht sollen sein:cry:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.128
die Kollegen hatten noch gehofft, dass er sich vielleicht nur verletzt hatte, aber dann hätte sich ein
Wildtier wohl auch mehr gegen das Einfangen gewehrt. ( sie hatten natürlich auch vorsichtshalber
Arbeitshandschuhe verwendet )

So ist es Bea..ein wildes Tier wird sich meist immer wehren, ausser es hat dazu keine Kraft mehr...:-(

Damals hätte ich die Kleine behalten, da war Krabbe ja noch jünger. Ich sah es als Schicksal an. Aber es hat nicht sollen sein:cry:.

Sie musste nicht alleine beim letzten Gang sein Bianca, das wird ihr geholfen haben...:-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.129
Lach, ne ich glaub das wird schwer :lol: Boah ich hab so Hunger :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.130
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.131
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.132
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.133
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.134
Was gibt's 'n' Schönes, wir kommen gleich. :mrgreen:

Das was meine Küche so hergibt gleich :mrgreen: Aber wenn ihr kommt, dann bestell ich doch ne Pizza wenns recht ist??? ;-)

Sag Gary er kann als Tausch nen bissl Maltpaste haben :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.135
Das was meine Küche so hergibt gleich :mrgreen: Aber wenn ihr kommt, dann bestell ich doch ne Pizza wenns recht ist??? ;-)

Sag Gary er kann als Tausch nen bissl Maltpaste haben :lol:

Ini an de Hand nimmt und mit Taxi zu Alena fährt..*wir koooommmmen-laut ruft*....:-D:-D:-D

Gary steht auf Joghurt/ Pudding , da interessiert ihn nix anderes...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.136
Jetzt noch essen:shock:. Ne, das könnte ich nicht.
Yvonne, wie alt ist das Schokoschnütchen jetzt eigentlich??:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.137
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.138
Ini an de Hand nimmt und mit Taxi zu Alena fährt..*wir koooommmmen-laut ruft*....:-D:-D:-D

Gary steht auf Joghurt/ Pudding , da interessiert ihn nix anderes...

*schonmal das Gästebett herrichtet* Kein Problem :mrgreen:

Dann sag Gary, ich hab Erdbeerjoghurt im Angebot ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.139
*schonmal das Gästebett herrichtet* Kein Problem :mrgreen:

Dann sag Gary, ich hab Erdbeerjoghurt im Angebot ;-)

Irgendwie habsch dat Ini unterwegs verloren so scheint mir...;-)..Gästebett für Gary???:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.140
Irgendwie habsch dat Ini unterwegs verloren so scheint mir...;-)..Gästebett für Gary???:-D

Na für euch :mrgreen: Gary darf in mein Bett :mrgreen: *losgeht und die Ini sucht*

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten