14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.141 Y YuT Gast PinkBerry schrieb: Na für euch :mrgreen: Gary darf in mein Bett :mrgreen: *losgeht und die Ini sucht* Zum Vergrößern anklicken.... Und was sollen deine Katzen dazu sagen wenn da son "Nacktarsch" im Bett rumtollt????:mrgreen:
PinkBerry schrieb: Na für euch :mrgreen: Gary darf in mein Bett :mrgreen: *losgeht und die Ini sucht* Zum Vergrößern anklicken.... Und was sollen deine Katzen dazu sagen wenn da son "Nacktarsch" im Bett rumtollt????:mrgreen:
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.142 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 PinkBerry schrieb: Das was meine Küche so hergibt gleich :mrgreen: Aber wenn ihr kommt, dann bestell ich doch ne Pizza wenns recht ist??? ;-) Sag Gary er kann als Tausch nen bissl Maltpaste haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ich statt Pizza bitte Spaghetti bekommen ?? :mrgreen: ( mit Thunfisch oder Lachs ;-) ) Dann fliege ich auch mit ein :lol:
PinkBerry schrieb: Das was meine Küche so hergibt gleich :mrgreen: Aber wenn ihr kommt, dann bestell ich doch ne Pizza wenns recht ist??? ;-) Sag Gary er kann als Tausch nen bissl Maltpaste haben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ich statt Pizza bitte Spaghetti bekommen ?? :mrgreen: ( mit Thunfisch oder Lachs ;-) ) Dann fliege ich auch mit ein :lol:
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.143 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: AM 15 tn Januar geboren wenn ich mich richtig entsinne....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre sie ja gerade einen Monat alt:shock:.
YuT schrieb: AM 15 tn Januar geboren wenn ich mich richtig entsinne....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann wäre sie ja gerade einen Monat alt:shock:.
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.144 Y YuT Gast Emil schrieb: Könnte ich statt Pizza bitte Spaghetti bekommen ?? :mrgreen: ( mit Thunfisch oder Lachs ;-) ) Dann fliege ich auch mit ein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt dat Bea muss mit, die brauchen wir als Stimmungskanone...:-D Krabbentier schrieb: Dann wäre sie ja gerade einen Monat alt:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... so in etwa...was dachtest du denn???:mrgreen:
Emil schrieb: Könnte ich statt Pizza bitte Spaghetti bekommen ?? :mrgreen: ( mit Thunfisch oder Lachs ;-) ) Dann fliege ich auch mit ein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt dat Bea muss mit, die brauchen wir als Stimmungskanone...:-D Krabbentier schrieb: Dann wäre sie ja gerade einen Monat alt:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... so in etwa...was dachtest du denn???:mrgreen:
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.145 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich dachte wirklich sie wäre schon etwas älter. So 8 Wochen:shock:.
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.146 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: Und was sollen deine Katzen dazu sagen wenn da son "Nacktarsch" im Bett rumtollt????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die werden erstmal blöd gucken:mrgreen: @Emil: Na klar, dann schwenk ich mit um auf Lachsnudeln ;-)
YuT schrieb: Und was sollen deine Katzen dazu sagen wenn da son "Nacktarsch" im Bett rumtollt????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, die werden erstmal blöd gucken:mrgreen: @Emil: Na klar, dann schwenk ich mit um auf Lachsnudeln ;-)
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.147 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ich dachte wirklich sie wäre schon etwas älter. So 8 Wochen:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein is frisch geschlüpft, 15 Tage bevor Baghira gehen musste---:-(
Krabbentier schrieb: Ich dachte wirklich sie wäre schon etwas älter. So 8 Wochen:shock:. Zum Vergrößern anklicken.... Nein is frisch geschlüpft, 15 Tage bevor Baghira gehen musste---:-(
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.148 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: Auch das kann ich leider nur unterschreiben im Tierschutz erlebt man fast täglich sowas...*koppschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... seitdem ich hier oft mit unserem Tierheim in Verbindung stehe, höre ich ebenfalls häufig solche Geschichten und könnte jedes Mal k..... :evil: Wenn solche Menschen dann wenigstens noch den Mut hätten, ihre Tiere ins Tierheim zu bringen, aber dazu sind die meisten anscheinend zu feige . Ich habe mir ja vorgenommen ( wenn das Wetter besser wird und ich meinen Roller fahren kann ) im Tierheim auszuhelfen. Aber vorher muss ich mir vielleicht noch ein stärkeres Nervenkostüm zulegen. sonst bin ich wohl ständig am Heulen :-(
YuT schrieb: Auch das kann ich leider nur unterschreiben im Tierschutz erlebt man fast täglich sowas...*koppschüttel* Zum Vergrößern anklicken.... seitdem ich hier oft mit unserem Tierheim in Verbindung stehe, höre ich ebenfalls häufig solche Geschichten und könnte jedes Mal k..... :evil: Wenn solche Menschen dann wenigstens noch den Mut hätten, ihre Tiere ins Tierheim zu bringen, aber dazu sind die meisten anscheinend zu feige . Ich habe mir ja vorgenommen ( wenn das Wetter besser wird und ich meinen Roller fahren kann ) im Tierheim auszuhelfen. Aber vorher muss ich mir vielleicht noch ein stärkeres Nervenkostüm zulegen. sonst bin ich wohl ständig am Heulen :-(
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.149 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Nein is frisch geschlüpft, 15 Tage bevor Baghira gehen musste---:-( Zum Vergrößern anklicken.... Dann hättet Ihr ein Maibaby:mrgreen:;-).
YuT schrieb: Nein is frisch geschlüpft, 15 Tage bevor Baghira gehen musste---:-( Zum Vergrößern anklicken.... Dann hättet Ihr ein Maibaby:mrgreen:;-).
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.150 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.612 YuT schrieb: *nen Löffel Schokopudding in den Schnabel schiebt*...:-D Zum Vergrößern anklicken.... auch bitte ein Löffelchen haben wollen ( bitte mit Sahne ;-) )
YuT schrieb: *nen Löffel Schokopudding in den Schnabel schiebt*...:-D Zum Vergrößern anklicken.... auch bitte ein Löffelchen haben wollen ( bitte mit Sahne ;-) )
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.151 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Dann hättet Ihr ein Maibaby:mrgreen:;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ende April /Anfang Mai...und Maibaby wäre sie, wenn sie im Mai geboren wäre...:lol::lol: Emil schrieb: auch bitte ein Löffelchen haben wollen ( bitte mit Sahne ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, der Pudding is wech und Sahne gabs dazu leider auch nicht..also Bea...:-D
Krabbentier schrieb: Dann hättet Ihr ein Maibaby:mrgreen:;-). Zum Vergrößern anklicken.... Nö, ende April /Anfang Mai...und Maibaby wäre sie, wenn sie im Mai geboren wäre...:lol::lol: Emil schrieb: auch bitte ein Löffelchen haben wollen ( bitte mit Sahne ;-) ) Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, der Pudding is wech und Sahne gabs dazu leider auch nicht..also Bea...:-D
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.152 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bea, so würde es mir mit Sicherheit gehen. Was hab ich geheult, nachdem die Kleine eingeschläfert war. Man zweifelt an den Menschen. Ein armes krankes und altes Kätzchen auszusetzen. Ich finde da keine Worte für.
Bea, so würde es mir mit Sicherheit gehen. Was hab ich geheult, nachdem die Kleine eingeschläfert war. Man zweifelt an den Menschen. Ein armes krankes und altes Kätzchen auszusetzen. Ich finde da keine Worte für.
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.153 Y YuT Gast PinkBerry schrieb: Hihi, die werden erstmal blöd gucken:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Gary wegen der Pelzträger...:-D Emil schrieb: . Aber vorher muss ich mir vielleicht noch ein stärkeres Nervenkostüm zulegen. sonst bin ich wohl ständig am Heulen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das solltest du auf jedenfall..deswegen bin ich leider ausgestiegen, ich konnte nicht mehr...
PinkBerry schrieb: Hihi, die werden erstmal blöd gucken:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oder Gary wegen der Pelzträger...:-D Emil schrieb: . Aber vorher muss ich mir vielleicht noch ein stärkeres Nervenkostüm zulegen. sonst bin ich wohl ständig am Heulen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das solltest du auf jedenfall..deswegen bin ich leider ausgestiegen, ich konnte nicht mehr...
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.154 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: Oder Gary wegen der Pelzträger...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naja, der kennt Pelz ja^^ Meine haben, seit dem sie bei mir sind keine andere Katze gesehen und schon garkeine ohne Fell :mrgreen:
YuT schrieb: Oder Gary wegen der Pelzträger...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naja, der kennt Pelz ja^^ Meine haben, seit dem sie bei mir sind keine andere Katze gesehen und schon garkeine ohne Fell :mrgreen:
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Nö, ende April /Anfang Mai...und Maibaby wäre sie, wenn sie im Mai geboren wäre...:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß was ein Maibaby ist;-):lol:. Aber es wäre dann "Euer" Maibaby, verstehst Du wie ich das meine? So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Ihr Lieben und schlaft alle schön.
YuT schrieb: Nö, ende April /Anfang Mai...und Maibaby wäre sie, wenn sie im Mai geboren wäre...:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß was ein Maibaby ist;-):lol:. Aber es wäre dann "Euer" Maibaby, verstehst Du wie ich das meine? So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Ihr Lieben und schlaft alle schön.
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.156 Y YuT Gast PinkBerry schrieb: Naja, der kennt Pelz ja^^ Meine haben, seit dem sie bei mir sind keine andere Katze gesehen und schon garkeine ohne Fell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nun er kennt das doppelte Schwarz und den Lockenflaum von Timi&Teddy und das "kratzige" von Ollo...lacht Krabbentier schrieb: Ich weiß was ein Maibaby ist;-):lol:. Aber es wäre dann "Euer" Maibaby, verstehst Du wie ich das meine? So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Ihr Lieben und schlaft alle schön. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich versteh ich was du meinst Bianca...:mrgreen::mrgreen:...Schlaf fein und träum was schönes! *winkt*
PinkBerry schrieb: Naja, der kennt Pelz ja^^ Meine haben, seit dem sie bei mir sind keine andere Katze gesehen und schon garkeine ohne Fell :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nun er kennt das doppelte Schwarz und den Lockenflaum von Timi&Teddy und das "kratzige" von Ollo...lacht Krabbentier schrieb: Ich weiß was ein Maibaby ist;-):lol:. Aber es wäre dann "Euer" Maibaby, verstehst Du wie ich das meine? So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Ihr Lieben und schlaft alle schön. Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich versteh ich was du meinst Bianca...:mrgreen::mrgreen:...Schlaf fein und träum was schönes! *winkt*
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.157 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: Nun er kennt das doppelte Schwarz und den Lockenflaum von Timi&Teddy und das "kratzige" von Ollo...lacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann hier fast "nur" schwarzen Pelz anbieten, selbst der auf meinem Kopf ist schwarz und der vom Dosi ist dkl. braun :mrgreen: Ollo ist kratzig???
YuT schrieb: Nun er kennt das doppelte Schwarz und den Lockenflaum von Timi&Teddy und das "kratzige" von Ollo...lacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann hier fast "nur" schwarzen Pelz anbieten, selbst der auf meinem Kopf ist schwarz und der vom Dosi ist dkl. braun :mrgreen: Ollo ist kratzig???
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.158 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 winkt zurück.
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.159 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Krabbentier schrieb: winkt zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Guteeeee Naaaaacht
14.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.160 Y YuT Gast PinkBerry schrieb: Ich kann hier fast "nur" schwarzen Pelz anbieten, selbst der auf meinem Kopf ist schwarz und der vom Dosi ist dkl. braun :mrgreen: Ollo ist kratzig??? Zum Vergrößern anklicken.... *gackert vor lauter Pelz*....:mrgreen: ja wie schleifpapier fasst sich Ollo an...:-D Krabbentier schrieb: winkt zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Bis morgen in alter Frische...
PinkBerry schrieb: Ich kann hier fast "nur" schwarzen Pelz anbieten, selbst der auf meinem Kopf ist schwarz und der vom Dosi ist dkl. braun :mrgreen: Ollo ist kratzig??? Zum Vergrößern anklicken.... *gackert vor lauter Pelz*....:mrgreen: ja wie schleifpapier fasst sich Ollo an...:-D Krabbentier schrieb: winkt zurück. Zum Vergrößern anklicken.... Bis morgen in alter Frische...