Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und was sollen deine Katzen dazu sagen wenn da son "Nacktarsch" im Bett rumtollt????:mrgreen:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.141
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.142
Das was meine Küche so hergibt gleich :mrgreen: Aber wenn ihr kommt, dann bestell ich doch ne Pizza wenns recht ist??? ;-)

Sag Gary er kann als Tausch nen bissl Maltpaste haben :lol:

Könnte ich statt Pizza bitte Spaghetti bekommen ?? :mrgreen:
( mit Thunfisch oder Lachs ;-) ) Dann fliege ich auch mit ein :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.143
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.144
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.145
Ich dachte wirklich sie wäre schon etwas älter. So 8 Wochen:shock:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.146
Und was sollen deine Katzen dazu sagen wenn da son "Nacktarsch" im Bett rumtollt????:mrgreen:

Hihi, die werden erstmal blöd gucken:mrgreen:

@Emil: Na klar, dann schwenk ich mit um auf Lachsnudeln ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.147
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.148
Auch das kann ich leider nur unterschreiben im Tierschutz erlebt man fast täglich sowas...*koppschüttel*

seitdem ich hier oft mit unserem Tierheim in Verbindung stehe, höre ich ebenfalls häufig solche
Geschichten und könnte jedes Mal k..... :evil: Wenn solche Menschen dann wenigstens noch den Mut hätten,
ihre Tiere ins Tierheim zu bringen, aber dazu sind die meisten anscheinend zu feige .
Ich habe mir ja vorgenommen ( wenn das Wetter besser wird und ich meinen Roller fahren kann )
im Tierheim auszuhelfen. Aber vorher muss ich mir vielleicht noch ein stärkeres Nervenkostüm zulegen.
sonst bin ich wohl ständig am Heulen :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.149
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.150
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.152
Bea, so würde es mir mit Sicherheit gehen.
Was hab ich geheult, nachdem die Kleine eingeschläfert war. Man zweifelt an den Menschen. Ein armes krankes und altes Kätzchen auszusetzen. Ich finde da keine Worte für.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.153
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.154
Oder Gary wegen der Pelzträger...:-D

Naja, der kennt Pelz ja^^ Meine haben, seit dem sie bei mir sind keine andere Katze gesehen und schon garkeine ohne Fell :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.155
Nö, ende April /Anfang Mai...und Maibaby wäre sie, wenn sie im Mai geboren wäre...:lol::lol:

Ich weiß was ein Maibaby ist;-):lol:. Aber es wäre dann "Euer" Maibaby, verstehst Du wie ich das meine?
So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen.
:a031: Ihr Lieben und schlaft alle schön.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.156
Naja, der kennt Pelz ja^^ Meine haben, seit dem sie bei mir sind keine andere Katze gesehen und schon garkeine ohne Fell :mrgreen:

Nun er kennt das doppelte Schwarz und den Lockenflaum von Timi&Teddy und das "kratzige" von Ollo...lacht

Ich weiß was ein Maibaby ist;-):lol:. Aber es wäre dann "Euer" Maibaby, verstehst Du wie ich das meine?
So, ich bin müde und gehe jetzt schlafen.
:a031: Ihr Lieben und schlaft alle schön.

Natürlich versteh ich was du meinst Bianca...:mrgreen::mrgreen:...Schlaf fein und träum was schönes! *winkt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.157
Nun er kennt das doppelte Schwarz und den Lockenflaum von Timi&Teddy und das "kratzige" von Ollo...lacht

Ich kann hier fast "nur" schwarzen Pelz anbieten, selbst der auf meinem Kopf ist schwarz und der vom Dosi ist dkl. braun :mrgreen:

Ollo ist kratzig???

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.158
:f050::f050: winkt zurück.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten