Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hey, Netti, Du machst ja auch Bettchen und was für welche !!!!!!:shock::-D Toll !! Nur mal schnell einen Gruß hier läßt !!! Bald ist schon das...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.321
Der Leo ist ja ein "Versuch". Ich hab noch nie einen Leo gemacht, hoffentlich sieht es leolich aus und nicht so nach Giraffenleo oder so... :lol::lol::lol:

Hey, Netti, Du machst ja auch Bettchen und was für welche !!!!!!:shock::-D Toll !!

Nur mal schnell einen Gruß hier läßt !!! Bald ist schon das Wochenende ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.322
Der Leo ist ja ein "Versuch". Ich hab noch nie einen Leo gemacht, hoffentlich sieht es leolich aus und nicht so nach Giraffenleo oder so... :lol::lol::lol:

Wir werden es leonen..äh..sehen...:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.323
Hey, Netti, Du machst ja auch Bettchen und was für welche !!!!!!:shock::-D Toll !!

auch schnell einen Gruß übermittelt :-D Muss jetzt meinen grauen Haaransatz übertönen gehen ;-)
Ich hasse das :evil: Aber wat mut dat mut :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.324
Guten Mittag:-D Lass mal ein paar liebe Grüsse da, auch wenn ich mom nicht so viel schreibe. Ich les mit und bin bei euch:-D

Und hibbeln tu ich auch:lol:

Danke Steffi..lieb von dir!;-)

Hihi..heut ist gerade mal MITTWOCH!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch schnell einen Gruß übermittelt :-D Muss jetzt meinen grauen Haaransatz übertönen gehen ;-)
Ich hasse das :evil: Aber wat mut dat mut :mrgreen:

Nun dann viel Spaß beim tööööönen..ich muß morgen oder so auch mal wieder färben:roll:..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.325
Ach ???? Erst Mittwoch ????:mrgreen: Dann ist Samstag /Sonntag/Wochenende aber schon bald !!;-)
...ein goldiger Silberstreifen am Horizont :cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.326
So..dann gibts jetzt hier für alle "Mithibbler" Fotos vom Silberpfeil von gaaaaanz klein bis jetzt :d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.327
OH GOTT!!!!
Der ist soooo niedlich und hat so viel Ähnlichkeit mit "meinem" Feivi!

Ich freue mich für Dich!:-D

Sag mal, der Rote ist der Papa, oder?
Boah, der sieht auch wahnsinnig toll aus! ♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.328
OH GOTT!!!!
Der ist soooo niedlich und hat so viel Ähnlichkeit mit "meinem" Feivi!

Ich freue mich für Dich!:-D

Sag mal, der Rote ist der Papa, oder?
Boah, der sieht auch wahnsinnig toll aus! ♥

Danke Melli...ja das ist der Papa..
Der Papa ist chocolate spotted und trägt cinnamon...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.329
An dem kleinen Burschen werdet ihr sicherlich viel Freude haben :-D
Er sieht aus, als ob er zu jedem Schabernack aufgelegt ist und es faustdick hinter den Ohren hat:lol:
Ein absolut bildhübsches Kerlchen :d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.330
Chocolate?
Für mich sieht er so rot aus!:oops:

Egal! Er ist wirklich sehr hübsch!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.331
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.332
Zuckerschock:d078:

Bin auch am mithibbeln, wieso muss man denn immer soooo lange auf die Süßen warten?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.333
Ein ♡liches Hallo an Alle:-D
Yvonne Dein Silberlingchen ist so süß. Er hat wirklich den Schalk aus seinen Augen blitzen. So ein Sahneschnittchen mit Kirsche obendrauf :d078:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.334
So Mädels und wo wir schon dabei sind..gibts auch noch gleich neue Bilder von Clara Bow !:d078::d078:

Mit ihren Geschwistern...

Mit Schwesterchen

Und hier nur Clara

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.335
So eine süße Schokomaus, das fehlende Ohr hat Charakter, unverwechselbar die Kleine:cool:
Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr sie auch nehmen wollt? *überhaupt nicht neugierig ist*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.336
So eine süße Schokomaus, das fehlende Ohr hat Charakter, unverwechselbar die Kleine:cool:
Habt ihr euch schon entschieden, ob ihr sie auch nehmen wollt? *überhaupt nicht neugierig ist*

Ähem..*hust*..Also wenn du dir den Namen von unseren Nackimädel und den von der Schokomaus ansiehst, kannst du evtl. die Antwort erahnen...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.337
Ähem..*hust*..Also wenn du dir den Namen von unseren Nackimädel und den von der Schokomaus ansiehst, kannst du evtl. die Antwort erahnen...:lol::lol::lol::lol:

sofort erahnt ;-):lol::lol::lol: Bin ich schlau oder bin ich schlau ? :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.338

:e040::e040::e040:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.339
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.340
Wasn hier los?? Funkenmariechenalarm oder Tanzabend???:-D:-D:-D:-D:-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten