Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir feiern halt:mrgreen:nicht wahr Mädels?:lol:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.341
Wir feiern halt:mrgreen:nicht wahr Mädels?:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.343
17414215pr.gif
:e040::e040:

wir freuen uns nur ;-)

Und was gibbet zu feiern???:shock:

das wir so schlau sind :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.344
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.345
Full House !!!!:shock: Ich freu mich mit !!! Auch wegen Clärchen ;-)
:e040::f040::e040::e040:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.346
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.347
Irgendeinen Grund muss man doch haben *räusper*. Also warum nicht Clara?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.348
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.349
Darüber kannst Du Dich auch freuen Yvonne, ich gönne es Dir von Herzen:-D.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.351
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.353
Yvonne, darf ich mal ganz indeskret fragen, wie es bei "solch" einem Tier mit den Kosten aussieht?
Ich will keine Zahl wissen, mich interessiert es nur, ob man da noch was zahlen muss? Sicher eine Schutzgebühr u. zwecks Aufwand (Impfung usw.) oder?
Ich kenn mich im Züchterbereich nicht aus, bin aber neugierig:oops:

Ich find die kleine Maus klasse, vorallem so schokoladig:mrgreen:
Achja und ihre Augen bleiben sicher nicht blau, was kriegt sie für ne Farbe?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.354
Yvonne, darf ich mal ganz indeskret fragen, wie es bei "solch" einem Tier mit den Kosten aussieht?
Ich will keine Zahl wissen, mich interessiert es nur, ob man da noch was zahlen muss? Sicher eine Schutzgebühr u. zwecks Aufwand (Impfung usw.) oder?
Ich kenn mich im Züchterbereich nicht aus, bin aber neugierig:oops:

Ich find die kleine Maus klasse, vorallem so schokoladig:mrgreen:
Achja und ihre Augen bleiben sicher nicht blau, was kriegt sie für ne Farbe?

Nun, da ihr ja "nur" ein halbes Ohr fehlt und das ja keinerlei Beeinträchtigungen nach sich zieht etc. kostet die Kleine selbstverständlich etwas..Ich hätte eine Schutzgebühr von 200€ zahlen müßen..dabei wären 2 Komplett-Impfung und der Chip, sowie Stammbaum..da ich mich aber dazu entschieden habe sie frühkastrieren zu lassen, kommen diese Kosten noch oben auf..für ein "normales" Kitten verlangt dieser Herr (den ich im Anfänglichen Kontakt ständig als Frau angeschrieben habe...:oops::oops::oops:..)zwischen 600 und 650€...

Die Fellfarbe nennt sich Havanna und ihre AUgen werden mal so schön grün wie von Azrael und Baghira..und auch die vom Silberpfeilchen...

Es handelt sich ja ebenfalls um eine Orientalisch Kurzhaar..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.355
Jetzt bin ich ein Animalhorder....:roll::roll::roll:

So'n Quatsch:shock:. Wie kommst Du denn auf sowas???

Die Clara ist so ein süßes Mäuschen. Und sie war Bestimmung *fest dran glaubt*.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.356
So'n Quatsch:shock:. Wie kommst Du denn auf sowas???

Na hat Moni doch schon gesagt, als ich 6 Katzen hatte...:lol::lol::lol:

Naja hier herrschen ähnlich Wohnverhältnisse (Wohnungsgröße) wie bei 36 Pfoten, die 9 Katzen hat..aber 9 wird es bei uns definitiv nicht geben..Clara ist die letzte die hinzu kommen darf/wird...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.357
Hallo Yvonne!

Man, da kommt man ja mit Lesen kaum mit bei den ständigen Neuigkeiten im Hause YuT!!!
Freu mich für Euch und die drei Kleinen, dass es bald eine Großfamilie gibt.
Eigentlich.... *nachguckt* fehlt jetzt noch ein rotes Fellpopöchen, oder?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.358
Danke für die Info:) (ich hoffe es war nicht zu unverschämt)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.359
Hallo Yvonne!

Man, da kommt man ja mit Lesen kaum mit bei den ständigen Neuigkeiten im Hause YuT!!!
Freu mich für Euch und die drei Kleinen, dass es bald eine Großfamilie gibt.
Eigentlich.... *nachguckt* fehlt jetzt noch ein rotes Fellpopöchen, oder?

:f050:..Nein Birgit..es fehlt DEFINITIV niemand mehr..;-)

Danke für die Info:) (ich hoffe es war nicht zu unverschämt)

Ich hätte ja nicht antworten brauchen!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.360
Na hat Moni doch schon gesagt, als ich 6 Katzen hatte...:lol::lol::lol:

Naja hier herrschen ähnlich Wohnverhältnisse (Wohnungsgröße) wie bei 36 Pfoten, die 9 Katzen hat..aber 9 wird es bei uns definitiv nicht geben..Clara ist die letzte die hinzu kommen darf/wird...

Wer ist denn Moni:oops:? Hat sie aber bestimmt nicht ernst gemeint;-).
Ich freue mich total auf die braune Zaubermaus. Da wird ja bald Leben bei Euch sein ohne Ende. Drei Kitten:mrgreen:, aber Ihr habt ja gute Nerven:lol::lol::lol:.

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten