Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Frigida Moni aus HH...;-) Nerven??..eher weniger...;-)
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.363
Hach ich freu mich so.Die kleine Clara zieht bei Euch ein.*Freudentränchen verdrückt*:-D
Bin jetzt schon gespannt wer denn von Deinen Männern ihr Prinz wird!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.364
Jut'n Nabend, ihrs. :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.366
Jut'n Nabend, ihrs. :)

Nabend..du hast die Fotos verpasst....

Huhu. Es ist 20.00 Uhr... :mrgreen:

Nettilein bitte bitte sei nicht bös auf mich...:cry:

Hach ich freu mich so.Die kleine Clara zieht bei Euch ein.*Freudentränchen verdrückt*:-D
Bin jetzt schon gespannt wer denn von Deinen Männern ihr Prinz wird!:-D

Danke Sabine..naja da Timis Prinz ja leider nicht mehr lebt, werden die Karten neu gemischt...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.369
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.370
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.371
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.372
Ach was, Liebes. Mach nicht so einen Blödsinn. *drück Dich ganz dolle*

Hast dir extra soooo viel Mühe gegeben..*jammert*...

Hast meine Zwerge in Spe schon bewundert??Guckst du 2 Seiten zurück!!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.373
Das ist ja echt der Hammer. Freu mich ganz dolle für euch.

Clara ist soooo toll und außerdem ist man erst ab 8 Katzen ein Animalhorder :-D

Ich weiß wovon ich spreche.

Allerdings habe ich auch schon ab der 4ten Katze gesagt, jetzt ist Schluß.

Entscheidungen sind dazu da geändert zu werden ;-)

Hatte ja ganz fest mit einer anderen 7ten Katze gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung?

Zur Zeit bereite ich mich für meine Sachverständigenprüfung vor und bin eher selten im Forum, aber bis jetzt war immer eine Überraschung dabei :lol:

Ihr macht es richtig !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.374
Hast dir extra soooo viel Mühe gegeben..*jammert*...

Hast meine Zwerge in Spe schon bewundert??Guckst du 2 Seiten zurück!!;-)

Das habe ich, genauso wie für die ganzen anderen auch. ;-) Und es wird ein Zuhause finden. *überzeugt ist*

Jaaa, ich habe sie bewundert. Der Silberpfeil ist super und die "Havanna" ist ein Träumchen. :) Beide sehr sehr süß findet und mithibbelt. :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.375
Das ist ja echt der Hammer. Freu mich ganz dolle für euch.

Clara ist soooo toll und außerdem ist man erst ab 8 Katzen ein Animalhorder :-D

Ich weiß wovon ich spreche.

Allerdings habe ich auch schon ab der 4ten Katze gesagt, jetzt ist Schluß.

Entscheidungen sind dazu da geändert zu werden ;-)

Hatte ja ganz fest mit einer anderen 7ten Katze gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung?

Zur Zeit bereite ich mich für meine Sachverständigenprüfung vor und bin eher selten im Forum, aber bis jetzt war immer eine Überraschung dabei :lol:

Ihr macht es richtig !

Öhm Andrea..ich bin dann bei 8!!!..Und Clara ist Nr.8..also Animalhording, wir sind da!!;-)

Wünsch dir viel Glück für deine Prüfung!!

Das habe ich, genauso wie für die ganzen anderen auch. ;-) Und es wird ein Zuhause finden. *überzeugt ist*

Jaaa, ich habe sie bewundert. Der Silberpfeil ist super und die "Havanna" ist ein Träumchen. :) Beide sehr sehr süß findet und mithibbelt. :)

Danke Netti, einfach nur danke!:a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.376
Willkommen im Club.

Mal sehen wer von uns beiden wortbrüchig wird und sich Nr. 9 ins Haus holt :-D

Ich tippe auf dich, in den nächsten 2 Wochen :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.377
Willkommen im Club.

Mal sehen wer von uns beiden wortbrüchig wird und sich Nr. 9 ins Haus holt :-D

Ich tippe auf dich, in den nächsten 2 Wochen :lol:

DAS meine Liebe kannst du ganz schnell knicken!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.378
Das hast du schon mal gesagt :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.380
Okay, eine Wette.

Noch vor 2015 hast du eine 9te Katze.

Wetteinsatz : ein Kuschelbett

Traust du dich?;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten