19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.361 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Wer ist denn Moni? Zum Vergrößern anklicken.... Frigida Moni aus HH...;-) Nerven??..eher weniger...;-)
Krabbentier schrieb: Wer ist denn Moni? Zum Vergrößern anklicken.... Frigida Moni aus HH...;-) Nerven??..eher weniger...;-)
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.362 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Frigida Moni aus HH...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. Füll YuT schrieb: Nerven??..eher weniger...;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
YuT schrieb: Frigida Moni aus HH...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. Füll YuT schrieb: Nerven??..eher weniger...;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.363 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hach ich freu mich so.Die kleine Clara zieht bei Euch ein.*Freudentränchen verdrückt*:-D Bin jetzt schon gespannt wer denn von Deinen Männern ihr Prinz wird!:-D
Hach ich freu mich so.Die kleine Clara zieht bei Euch ein.*Freudentränchen verdrückt*:-D Bin jetzt schon gespannt wer denn von Deinen Männern ihr Prinz wird!:-D
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.364 I Indy-2011 Gast Jut'n Nabend, ihrs.
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.365 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Jut'n Nabend, ihrs. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu. Es ist 20.00 Uhr... :mrgreen:
Indy-2011 schrieb: Jut'n Nabend, ihrs. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu. Es ist 20.00 Uhr... :mrgreen:
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.366 Y YuT Gast Indy-2011 schrieb: Jut'n Nabend, ihrs. Zum Vergrößern anklicken.... Nabend..du hast die Fotos verpasst.... Raikou schrieb: Huhu. Es ist 20.00 Uhr... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nettilein bitte bitte sei nicht bös auf mich... sabinejarms schrieb: Hach ich freu mich so.Die kleine Clara zieht bei Euch ein.*Freudentränchen verdrückt*:-D Bin jetzt schon gespannt wer denn von Deinen Männern ihr Prinz wird!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine..naja da Timis Prinz ja leider nicht mehr lebt, werden die Karten neu gemischt...
Indy-2011 schrieb: Jut'n Nabend, ihrs. Zum Vergrößern anklicken.... Nabend..du hast die Fotos verpasst.... Raikou schrieb: Huhu. Es ist 20.00 Uhr... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nettilein bitte bitte sei nicht bös auf mich... sabinejarms schrieb: Hach ich freu mich so.Die kleine Clara zieht bei Euch ein.*Freudentränchen verdrückt*:-D Bin jetzt schon gespannt wer denn von Deinen Männern ihr Prinz wird!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine..naja da Timis Prinz ja leider nicht mehr lebt, werden die Karten neu gemischt...
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.367 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Nettilein bitte bitte sei nicht bös auf mich... Zum Vergrößern anklicken....
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.368 Y YuT Gast Raikou schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht innerlich angesäuert sein!Bitte Bitte....
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.369 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Auch nicht innerlich angesäuert sein!Bitte Bitte.... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein. Dann hätte ich Dich per PN "rund" gemacht. ;-)
YuT schrieb: Auch nicht innerlich angesäuert sein!Bitte Bitte.... Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Nein. Dann hätte ich Dich per PN "rund" gemacht. ;-)
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.370 Y YuT Gast Raikou schrieb: *lach* Nein. Dann hätte ich Dich per PN "rund" gemacht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Riesen Stein vom Herz poltert*...trotzdem enttäuscht von mir selbst bin....:-(
Raikou schrieb: *lach* Nein. Dann hätte ich Dich per PN "rund" gemacht. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *Riesen Stein vom Herz poltert*...trotzdem enttäuscht von mir selbst bin....:-(
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.371 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: *Riesen Stein vom Herz poltert*...trotzdem enttäuscht von mir selbst bin....:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, Liebes. Mach nicht so einen Blödsinn. *drück Dich ganz dolle*
YuT schrieb: *Riesen Stein vom Herz poltert*...trotzdem enttäuscht von mir selbst bin....:-( Zum Vergrößern anklicken.... Ach was, Liebes. Mach nicht so einen Blödsinn. *drück Dich ganz dolle*
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.372 Y YuT Gast Raikou schrieb: Ach was, Liebes. Mach nicht so einen Blödsinn. *drück Dich ganz dolle* Zum Vergrößern anklicken.... Hast dir extra soooo viel Mühe gegeben..*jammert*... Hast meine Zwerge in Spe schon bewundert??Guckst du 2 Seiten zurück!!;-)
Raikou schrieb: Ach was, Liebes. Mach nicht so einen Blödsinn. *drück Dich ganz dolle* Zum Vergrößern anklicken.... Hast dir extra soooo viel Mühe gegeben..*jammert*... Hast meine Zwerge in Spe schon bewundert??Guckst du 2 Seiten zurück!!;-)
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.373 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Das ist ja echt der Hammer. Freu mich ganz dolle für euch. Clara ist soooo toll und außerdem ist man erst ab 8 Katzen ein Animalhorder :-D Ich weiß wovon ich spreche. Allerdings habe ich auch schon ab der 4ten Katze gesagt, jetzt ist Schluß. Entscheidungen sind dazu da geändert zu werden ;-) Hatte ja ganz fest mit einer anderen 7ten Katze gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung? Zur Zeit bereite ich mich für meine Sachverständigenprüfung vor und bin eher selten im Forum, aber bis jetzt war immer eine Überraschung dabei :lol: Ihr macht es richtig !
Das ist ja echt der Hammer. Freu mich ganz dolle für euch. Clara ist soooo toll und außerdem ist man erst ab 8 Katzen ein Animalhorder :-D Ich weiß wovon ich spreche. Allerdings habe ich auch schon ab der 4ten Katze gesagt, jetzt ist Schluß. Entscheidungen sind dazu da geändert zu werden ;-) Hatte ja ganz fest mit einer anderen 7ten Katze gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung? Zur Zeit bereite ich mich für meine Sachverständigenprüfung vor und bin eher selten im Forum, aber bis jetzt war immer eine Überraschung dabei :lol: Ihr macht es richtig !
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.374 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 YuT schrieb: Hast dir extra soooo viel Mühe gegeben..*jammert*... Hast meine Zwerge in Spe schon bewundert??Guckst du 2 Seiten zurück!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich, genauso wie für die ganzen anderen auch. ;-) Und es wird ein Zuhause finden. *überzeugt ist* Jaaa, ich habe sie bewundert. Der Silberpfeil ist super und die "Havanna" ist ein Träumchen. Beide sehr sehr süß findet und mithibbelt.
YuT schrieb: Hast dir extra soooo viel Mühe gegeben..*jammert*... Hast meine Zwerge in Spe schon bewundert??Guckst du 2 Seiten zurück!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich, genauso wie für die ganzen anderen auch. ;-) Und es wird ein Zuhause finden. *überzeugt ist* Jaaa, ich habe sie bewundert. Der Silberpfeil ist super und die "Havanna" ist ein Träumchen. Beide sehr sehr süß findet und mithibbelt.
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.375 Y YuT Gast Dobbie schrieb: Das ist ja echt der Hammer. Freu mich ganz dolle für euch. Clara ist soooo toll und außerdem ist man erst ab 8 Katzen ein Animalhorder :-D Ich weiß wovon ich spreche. Allerdings habe ich auch schon ab der 4ten Katze gesagt, jetzt ist Schluß. Entscheidungen sind dazu da geändert zu werden ;-) Hatte ja ganz fest mit einer anderen 7ten Katze gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung? Zur Zeit bereite ich mich für meine Sachverständigenprüfung vor und bin eher selten im Forum, aber bis jetzt war immer eine Überraschung dabei :lol: Ihr macht es richtig ! Zum Vergrößern anklicken.... Öhm Andrea..ich bin dann bei 8!!!..Und Clara ist Nr.8..also Animalhording, wir sind da!!;-) Wünsch dir viel Glück für deine Prüfung!! Raikou schrieb: Das habe ich, genauso wie für die ganzen anderen auch. ;-) Und es wird ein Zuhause finden. *überzeugt ist* Jaaa, ich habe sie bewundert. Der Silberpfeil ist super und die "Havanna" ist ein Träumchen. Beide sehr sehr süß findet und mithibbelt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Netti, einfach nur danke!
Dobbie schrieb: Das ist ja echt der Hammer. Freu mich ganz dolle für euch. Clara ist soooo toll und außerdem ist man erst ab 8 Katzen ein Animalhorder :-D Ich weiß wovon ich spreche. Allerdings habe ich auch schon ab der 4ten Katze gesagt, jetzt ist Schluß. Entscheidungen sind dazu da geändert zu werden ;-) Hatte ja ganz fest mit einer anderen 7ten Katze gerechnet, aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung? Zur Zeit bereite ich mich für meine Sachverständigenprüfung vor und bin eher selten im Forum, aber bis jetzt war immer eine Überraschung dabei :lol: Ihr macht es richtig ! Zum Vergrößern anklicken.... Öhm Andrea..ich bin dann bei 8!!!..Und Clara ist Nr.8..also Animalhording, wir sind da!!;-) Wünsch dir viel Glück für deine Prüfung!! Raikou schrieb: Das habe ich, genauso wie für die ganzen anderen auch. ;-) Und es wird ein Zuhause finden. *überzeugt ist* Jaaa, ich habe sie bewundert. Der Silberpfeil ist super und die "Havanna" ist ein Träumchen. Beide sehr sehr süß findet und mithibbelt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Netti, einfach nur danke!
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.376 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Willkommen im Club. Mal sehen wer von uns beiden wortbrüchig wird und sich Nr. 9 ins Haus holt :-D Ich tippe auf dich, in den nächsten 2 Wochen :lol:
Willkommen im Club. Mal sehen wer von uns beiden wortbrüchig wird und sich Nr. 9 ins Haus holt :-D Ich tippe auf dich, in den nächsten 2 Wochen :lol:
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.377 Y YuT Gast Dobbie schrieb: Willkommen im Club. Mal sehen wer von uns beiden wortbrüchig wird und sich Nr. 9 ins Haus holt :-D Ich tippe auf dich, in den nächsten 2 Wochen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS meine Liebe kannst du ganz schnell knicken!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dobbie schrieb: Willkommen im Club. Mal sehen wer von uns beiden wortbrüchig wird und sich Nr. 9 ins Haus holt :-D Ich tippe auf dich, in den nächsten 2 Wochen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DAS meine Liebe kannst du ganz schnell knicken!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.378 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Das hast du schon mal gesagt :mrgreen:
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.379 Y YuT Gast Dobbie schrieb: Das hast du schon mal gesagt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, aber da ging es NICHT um Nr.9 !!!!:mrgreen:
Dobbie schrieb: Das hast du schon mal gesagt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, aber da ging es NICHT um Nr.9 !!!!:mrgreen:
19.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.380 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Okay, eine Wette. Noch vor 2015 hast du eine 9te Katze. Wetteinsatz : ein Kuschelbett Traust du dich?;-)
Okay, eine Wette. Noch vor 2015 hast du eine 9te Katze. Wetteinsatz : ein Kuschelbett Traust du dich?;-)